Arbeitgeberbewertungen für Interbrand | Glassdoor.ch

Bewertungen für Interbrand

Aktualisiert am 21. Sep 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

279 Bewertungen gefunden

3.2
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Interbrand CEO Charles Trevail (no image)
Charles Trevail
8 Bewertungen
  1. „Spannende Projekte und faire Bezahlung”

in Zürich
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

Ich habe bei Interbrand gearbeitet ()

Pros

Super Projekte, spannende Kunden, viele Insights, viel Hands on, die meisten im Team haben sich super verstanden, viel Abwechslung, toller Arbeitsort, sehr international

Kontras

Work life Balance war wirklich schwach, Laptops veraltet, nicht die neusten Betriebssysteme, sollten dringend ALLE auf Neusten Stand gebracht werden.

Interbrand2016-11-13
  2. „Solange es Arbeit gibt...”

Ehem. Mitarbeiter - Grafikdesigner in Zürich

Ich habe weniger als ein Jahr bei Interbrand als Vollzeit gearbeitet

Pros

Super Team, und ein e super Firmen-Philosophie. Man ist flexibel und es gibt einen Kicker Kasten. Eine die Zusammenarbeit mit sehr erfahrenen Strategen und Designern verspricht eine steile Lernkurve. Die Enge Zusammenarbeit mit allen externen Büros im Ausland ermöglicht einen schnellen und vielseitigen Austausch von Informationen und lässt Interbrand als ein Globales Netzwerk zusammenarbeiten. Arbeiten sowohl mit... Nationalen als auch mit Internationalen Kunden.

Kontras

Jeder Prozess muss zuerst von ganz oben genehmigt werden. Zu viel Zeit geht durch Bürokratie verloren. Das Zürcher Büro ist extrem klein geworden und beschäftigte Ende März 2016 gerade mal 7 Läute. Gibt momentan nicht viel zu tun daher ist auch die Stimmung sehr angespannt. Durch den starken Franken sind viele Kunden verloren gegangen. Daraufhin mussten viele Leute gehen. Ich würde jedem davon abraten, sich in... nächster Zeit bei Interbrand in Zürich zu bewerben...

Rat an das Management

Selbstständigkeit arbeiten. Entscheidungen schneller und flexibler treffen, unabhängig vom head office.

Interbrand2016-04-14

„Es ist, was du daraus machst - unternehmerisch und anspruchsvoll”

Akt. Mitarbeiter - Senior Consultant in Zürich
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Interbrand (Vollzeit)

Pros

Interessante Kunden und anspruchsvolle Projekte. Sehr unternehmerisch wenn man dazu bereit ist. Viele Gelegenheiten um zu wachsen und sich zu entwickeln. Steile Lernkurve.

Kontras

Es ist schwer, die Firmenkultur über die große Zahl der Geschäftsstellen aufrecht zu erhalten. Zum Teil sehr genossenschaftlich und langsam in der Entscheidungsfindung.

Rat an das Management

Lasst nicht Zahlen, sondern Kultur Entscheidungen beeinflussen. Versucht, näher an den Menschen zu sein. Technologie kann menschliche Interaktion nicht ersetzen. Führe mit einer starken Vision und stelle sicher, dass alle wissen, wohin das Schiff segelt.

Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Interbrand2014-06-29
  4. „Spannender Job in der globalen Markenwelt”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Köln
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

Ich arbeite bei Interbrand (Vollzeit)

Pros

Unternehmenskultur, Internationalität, spannende Aufgaben und Projekte, interessante Kunden (Marken), Teamwork, interne Academy, Selbstständiges arbeiten, Management, flache Hierarchien, Mitarbeiterevents,

Arbeitszeit, Work-Life Balance, Projekt Management

Interbrand2019-07-03
  5. „New Spirit meets Iconic Brand Work”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Köln
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Interbrand (Vollzeit)

Pros

Team spirit and diversity. Perfectionism in practice. Exciting projects. Variety of clients. Brand knowledge. Local leaders.

Kontras

Innovativeness and practicability of work.

Interbrand2019-06-24

„Kein gutes Arbeitsumfeld”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Köln

Ich habe bei Interbrand gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Interessante Projekte, großes Büro, Balkone, von früheren Zeiten schwebt noch der Glanz ehemaliger Großkunden durch die Flure.

Kontras

Keine Personalführung, niemand fühlt sich verantwortlich, Mitarbeiter werden als selbstverständlich angenommen. Inkompetente Führungskräfte machen es den Angestellten schwer, sich wohlzufühlen. Absprachen werden gebrochen.

Rat an das Management

Wieder mitarbeiterorientiert denken, das direkte Gespräch suchen, nicht nur Top-down-Management betreiben. Die Atmosphäre muss wieder angenehm werden und sich nach der harten Zeit entspannen.

Interbrand2017-01-14
  7. „Du potentiel”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Paris
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Interbrand gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Renommée qui attire de belles marques Diversité des projets Réseau international qui permet de travailler sur des projets internationaux

Kontras

Manque de focus Trop peu de business development

Interbrand2017-01-26
  8. „En déperdition”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich habe bei Interbrand gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Un groupe reconnu dans l'univers du branding Des challenges à relever Le groupe soutient les initiatives (à l'inverse du bureau) Les équipes sont dynamiques, enthousiastes, talentueuses

Kontras

Un turnover incroyable dû a des pratiques managériales peu recommandables Peu de valorisation personnelle dans les réussites Des guerres de managers qui sabotent les projets et les équipes Management qui n'est plus à la page malgré les "vernis" digitaux il n'y a pas de vision, pas de méthode, pas d'accompagnement.

Rat an das Management

Savoir se remettre en question et accepter de ne pas avoir une réponse immédiate Rester humble avec soi-même et respecter les autres Ecouter ses collaborateurs Les soutenir plutôt que les affliger (...les harceler ?)

Interbrand2016-11-25
  9. „Pas les moyens de ses ambitions”

in Paris
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Interbrand gearbeitet ()

Pros

L'ouverture sur les autres bureaux est un grand plus : possibilité d'échanger au quotidien avec un réseau riche et animé.

Kontras

L'agence a tué sa créativité en voulant lui donner une orientation "trop" stratégique. Peu de possibilités d'évolutions, peu d'implication de la part des dirigeants, et peu de place pour les initiatives.

Interbrand2016-03-09

„Good Experience”

Ehem. Mitarbeiter - Strategy Director in Paris

Ich habe bei Interbrand gearbeitet (Vollzeit)

Pros

belle liste de clients culture forte, apprentissage beaucoup des talents brillants avec un bon equilibre entre business et creativite

Kontras

pas de promotion ni d augmentation malgre bonne performance un support limite de la part du groupe impactant l equilibre de vie

Interbrand2015-11-29
279 Bewertungen gefunden