Arbeitgeberbewertungen für Dectris | Glassdoor.ch

Bewertungen für Dectris

Aktualisiert am 21. Mai 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

10 Bewertungen gefunden

4.5
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
  1. Sehr guter Arbeitgeber

Akt. Mitarbeiter - Physiker
    Neutrale Prognose

Ich arbeite bei Dectris (Vollzeit)

Pros

Spannende Aufgaben sowie menschliche Beziehungen und schöner Standort

Kontras

Die Strukturen sind teilweise nicht fertig durchdacht

Dectris2019-05-22
  2. Ordentlicher Arbeitgeber

Ich arbeite bei Dectris (Vollzeit)

Pros

Möglichkeit der Fortbildung, flexible Arbeitszeit

Kontras

Schlecht mit dem ÖV zu erreichen

Dectris2018-08-13
  3. Ein sehr attraktiver Arbeitgeber

Positive Prognose

Ich arbeite bei Dectris ()

Pros

Schöne Räumlichkeiten, grosszügige Mitarbeiter-Benefits, Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, regelmässige Mitarbeiter-Events, freundschaftliche Unternehmenskultur, moderne Infrastruktur

Kontras

Die Unternehmung ist in ständigem Wandel und Wachstum - für die einen anstrengend, für die anderen spannend.

Dectris2018-07-10
  4. Positives, forderndes Umfeld

Akt. Mitarbeiter - Product Owner in Baden
    Positive Prognose

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Dectris (Vollzeit)

Pros

Ich arbeite seit fast 6 Jahren bei DECTRIS. * innovatives, internationales und dynamisches Umfeld mit "Drive" * junges Team, guter Zusammenhalt * relativ flache und zum Teil Prozessorientierte Hierachie * viel Freiheit bei der Ausübung der Aufgaben * forderndes Umfeld * von der Firma organisierte Aktivitäten (Sport & Kultur) * Weiterbildung wird gefordert

Kontras

* Bei DECTRIS wird ein (sehr) hohes Leistungsniveau erwartet. Ich mag herausforderungen und fühle mich entsprechend wohl, man sollte sich dessen jedoch bewusst sein.

Rat an das Management

Ich empfehle dem Management weiterhin aktive mit "allen" Mitarbeitern in Berührung zu bleiben.

Dectris2018-07-10
  5. Schon gut, muss aber besser werden

Akt. Mitarbeiter - Entwicklungsingenieur
    Positive Prognose

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Dectris (Vollzeit)

Pros

Junges und Dynamisches hi-tech Unternehmen; Große Themen sind gerade Industrialisierung, Standardisierung von Prozessen, Prozess-Stabilität

Kontras

Es sollte mehr auf Kompetenz und Leistung geschaut werden bei der Wahl für Management Positionen

Offen fuer Aenderungen zu sein und Transparenz

Dectris2018-07-05

July 9, 2018CFO

Management-Positionen sind immer schwierig zu besetzen. Wir versuchen bei Kaderpositionen einen guten Mix zwischen internen und externen Besetzungen zu haben . Uns ist es wichtig, auch internen Mitarbeitenden eine Führungskarriere ermöglichen zu können. Wichtigstes Kriterium für ...

6. Guter Arbeitgeber

Ich arbeite bei Dectris (Vollzeit)

Pros

Moderner Arbeitgeber, freie Arbeitszeiteinteilung, Zuschuss zum Mittagessen, Weiterbildungsmoeglichkeiten

Hoher Zeitdruck bei den meisten Projekten

Dectris2017-06-06
    • Sehr gutes Unternehmen mit interessanten Produkten

Akt. Mitarbeiter - Ingenieur in Baden
      Positive Prognose

Ich arbeite bei Dectris ()

Pros

- viel Rücksicht auf die Arbeitnehmer - Arbeit an/mit zukunftsorientierter Technologie - flexible Arbeitszeit + guter Urlaub - tolle Teamarbeit - viele Events für Mitarbeiter

Kontras

Es gibt die Herausforderungen aus einem Start Up ein erwachsenes Unternehmen zu machen. Dies gilt auf allen Ebenen im Unternehmen.

Rat an das Management

Die Manager, mit denen ich zusammenarbeite, sind offen, freundlich und haben/ nehmen sich Zeit für einen. Behaltet euren Enthusiasmus bei.

Dectris2016-12-12

December 22, 2016CFO

Danke für die gute Bewertung. Mit 10 Jahren ist Dectris kein Start-Up mehr und die Strukturen sind sich am anpassen. Es braucht mehr Formalitäten und Definitionen als früher, trotzdem sollte das gesamte agil und v.a. auch familiär bleiben. Ich hoffe, dass wir das auch nach der Einführung ...

• DECTRIS AG - ein sehr guter Arbeitgeber der die Mitarbeiter schätzt

Ich arbeite bei Dectris (Vollzeit)

Pros

DECTRIS setzt sich sehr für das Wohl der Mitarbeiter ein. Die Mitarbeiter werden hoch geschätzt, das merkt man. Der Umgang untereinander ist sehr gut, man unterstützt sich gegenseitig. In den Räumlichkeiten von DECTRIS fühlt man sich sehr wohl, diese sind neu und modern gestaltet, die Arbeitsatmosphäre wird dadurch positiv beeinflusst.

Kontras

Ich bin der Meinung, dass DECTRIS noch umweltfreundlicher arbeiten könnte, es wird noch viel mit Papier gearbeitet.

Dectris2016-12-06
    • Bewertung Dectris

Akt. Mitarbeiter - IT-Systemadministrator in Baden
      Positive Prognose

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Dectris ()

Pros

Flexible Arbeitszeiten, Super Atmosphäre, Interessante Arbeiten, moderne Einrichtung,

Kontras

Schlechte Aufstiegsmoeglichkeiten innerhalb der Abteilungen.

Dectris2016-12-12

December 22, 2016CFO

Dectris hat von den letzten 5 Kaderpositionen 4 intern und 1 extern besetzt. Da im Unternehmen aber viele sehr gut qualifizierte Mitarbeiter arbeiten, gibt es zu einfach zu wenig Kader- oder Management-Positionen, die zu besetzen sind. Neben der Führungskarriere gibt es auch die ...

• What else could you wish for

Akt. Mitarbeiter - Product Development Engineer in Baden
      Positive Prognose

I have been working at Dectris for less than a year

Pros

At Dectris you work in a high-tech environment with extremely capable colleagues. Being the leading developer and manufacturer of the best x-ray detectors in the world is only possible due to the enormous concentration of know how in one company. The coolest part is probably that all departments are located in the same location in Baden, so you get to work with a lot of people from different areas of technology which...

Kontras

Being located in an area with high density of high quality workplaces, the traffic in the evenings can sometimes be quite a lot. But hey, what can we do about it.. You can basically come and leave whenever you want, so there's a work around.

Rat an das Management

Thanks for doing an amazing job! If the staff is happy, the company is healthy.

Dectris2016-12-16
    10 Bewertungen gefunden