Fragen in Vorstellungsgesprächen für Produktmanager | Glassdoor.ch

Fragen in Vorstellungsgesprächen für Produktmanager

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für Produktmanager, von Bewerbern geteilt

Top Vorstellungsgespräch-Fragen

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

15 Minuten vom zweiten Gespräch beschäftigten sich mit einer Münz-Denksportaufgabe: Sie haben eine Münze und 3 Türen. Wie wählt man eine der drei Türen aus, indem man die Münze wirft? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit nach dem ausgewählten Algorithmus, jede der drei Türen zu wählen? Kann man ihn so wählen, dass die Wahrscheinlichkeit für alle drei Türen gleich ist? Der Gesprächspartner wollte anscheinend keine Lösung hören, die anders war als seine Antwort (oder die im Buch? :)). Vorgeschlagener Algorithmus: K=Kopf Z=Zahl Werfen Sie die Münze zweimal: KK oder ZZ -> nehmen Sie Tür Nr. 3 sonst benutzen Sie das Ergebnis des allerersten Wurfs: wenn (K1) -> nehmen Sie Tür Nr. 1 wenn (Z1) -> nehmen Sie Tür Nr. 2 Ich gebe zu, dass ich diese Frage und die Länge der Zeit, die wir darauf verwendet haben, nicht besonders toll fand. Meiner Meinung nach hätten wir die wirklich kurze Zeit darauf verwenden können, Probleme aus dem echten Leben zu besprechen, die für die Stelle relevant waren, also habe ich versucht, meinen Algorithmus als die "schnelle und einfache" Lösung zu verkaufen und gehofft, dass es dann weitergeht, aber anscheinend war es für meinen Gesprächspartner prinzipiell wichtig, die gleiche Lösung zu finden, die er hatte.

7 Antworten

toss the coin 2times for each door think that H to open the door and T to not open the door

I think it not always equal, everything we take a choice there is a new probability shown up, so I always chose my best way to pick that choice if there is an error or disagree from My Boss, I take the risk.

Toss the coin 2 times! H = 0, T=1 or vice versa. Result: 00 = 1st door 01= 2nd door 11 = 3nd door

Wie gehen Sie mit Ihren Kollegen um

1 Antwort

Eine Anzeige, die hochkommt, wenn jemand nach "Paris Hilton" sucht.

1 Antwort

Bitte beschreiben Sie ein paar Situationen, in welchen Sie ein echtes Risiko in Ihrer Arbeit eingehen mussten.

1 Antwort

Wie werden Sie Google in (spezifische Region) zum Gewinn führen?

1 Antwort

Der logische Test war ziemlich kompliziert, was die zur Verfügung stehende Zeit angeht.

Gar nichts. Es war sehr allgemein und mir gefiel das Unternehmen nicht.

110 von 11 Fragen im Vorstellungsgespräch