Fragen im Bewerbungsgespräch: Consultant | Glassdoor.ch

354

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für consultant, von Bewerbern geteilt

Top Vorstellungsgespräch-Fragen

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Citez une situation où vous avez dû concilier différentes contraintes et concilier différentes parties prenantes?

Vos dernières exépriences

1 Antwort

Warum sollte ich Sie nicht auf ein Projekt mitnehmen?

1 Antwort

Sehr detaillierte Fragen zu meinem derzeitigen Arbeitgeber und Projekten, an denen ich beteiligt bin

1 Antwort

Typical HR questions and some technical questions about past experience.

1 Antwort

Es gab keine Überraschungen oder Herausforderungen. Hauptsächlich ein sinnloses Gespräch ohne viel Einblick.

1 Antwort

Racontez-moi une fois où vous avez dû prendre une décision difficile ? Comment avez-vous pris cette décision ? Pour quelles raisons ? Le feriez-vous différemment aujourd'hui ?

1 Antwort

How would you structure your initial 5 hour meeting with the client?

1 Antwort

Die Fallstudie bestand aus folgenden Unternehmensdaten für 7 Subunternehmen (nicht konsolidiert) eines Handelsunternehmens: Deckungsbeitragsrechnung für Produkte, Kundensegmente und Verkäufer, Organigramme, Interviews mit Mitarbeitern, Bilanz und GuV je Subunternehmen (nicht konsolidiert!), etc. 1. Nun sollte gerundet auf TCHF Ertragsmassnahmen (und Einsparmassnahmen) und Massnahmen zur Reduzierung der Kapitalbindung dargestellt werden. 2. Es sollte eine kleine Unternehmensbewertung einer der Subfirmen dargestellt werden: für DCF müssen Zahlen geschätzt werden, für Multiple Methode nur der Multiple

1120 von 354 Fragen im Vorstellungsgespräch