Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Wipro | Glassdoor.ch

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
Bewertungen geschrieben in:Deutsch (5), Englisch (4506), Portugiesisch (20), Spanisch (2)

IT Help Desk-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf (Deutschland)
    Leichtes Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Wipro (Düsseldorf (Deutschland)).

Vorstellungsgespräch

Der Transition Manager hat das Unternehmen ein wenig vorgestellt hat versucht das Gespräch ein wenig aufzulockern und hat mich dann mir dann persönliche Fragen bezüglich der neuen Arbeitstatelle gestellt z.B. wie gut ich Englisch kann, ich habe ihm gesagt, das Englisch nicht meine starke Seite ist, habe ihm aber einige wenige Sätze auf Englisch gesagt, das hat ihm gereicht und er hat mir noch erzählt, dass er von der Firma auch schon nach Indien gesendet wurde und gescherzt "was die Inder Englisch nennen" und hat gemeint ich hätte mich gut verkauft, obwohl ich nicht dieses Gefühl hatte, also ging ich mit einem positiven Gefühl nach Hause und habe den Job tatsächlich bekommen und arbeite jetzt mehr als 4 Jahre für Wipro.

Verhandlungsdetails

Sich schon vorher auf Englisch mit dem ansehen von Englischen Serien vorbereiten.

Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2017 bei Wipro.

Vorstellungsgespräch

technical round, project manager round and HR round. the background check is very high.
    make sure you are technically strong.in HR round you can negotiate up to your expectation. dont go out of the subject

Managing Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in London, England (Vereinigtes Königreich)
    Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2011 bei Wipro (London, England (Vereinigtes Königreich)).

Vorstellungsgespräch

Auf Vermittlung durch eine Recruiting Agentur zustande gekommens Vorstellungsgespraech, ausschliesslich am Telefon. Allerdings war ich der Agentur bekannt. Habe meine Skills und Erfahrungen erklaert und Fragen beantwortet. Aufgrund der ungewoehnlichen Kombination, die gerade gesucht wurde, wurde dann ein Angebot gemacht, bei dem es noch Verhandlungsspielraum gab. Einstellung erfolgte im Zeitraum von wenigen Tagen.

Data Center Engineer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Meerbusch (Deutschland)
    Neutrale Erfahrung
    Leichtes Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2015 bei Wipro (Meerbusch (Deutschland)).

Vorstellungsgespräch

Fast and easy application process, mostly telephone interviews with people from France and India (English is a must). Final conversation in Meerbusch with the Manager, no unpleasant questions, only a few questions were asked.

Pressereferentin-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern (Deutschland)
    Schweres Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei Wipro (München, Bayern (Deutschland)).

Vorstellungsgespräch

Nach der Bewerbung kamen zwei Telefoninterviews und dann die Einladung ins Büro. Dort gab es wiederum 3 Runden. Jeweils mit dem Head of PR und den Fachgruppen-Leitern, denen ich thematisch zugeordnet war. Nach den Gesprächen hatte ich ca. eine Woche später das Angebot.

Verhandlungsdetails

Ich hatte Verhandlungsspielraum, hab den aber offensichtlich nicht gut genutzt, weil ich beim ersten Job noch nicht so viel Selbstbewusstsein hatte. Ich hätte einiges mehr rausholen können. In diesem Umfeld sollte man ordentlich Selbstbewusstsein ausstrahlen und Forderungen stellen!

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (4506), Portugiesisch (20), Spanisch (2)

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob