Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Wells Fargo | Glassdoor.ch

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
Bewertungen geschrieben in:Deutsch (1), Englisch (6623), Französisch (1)

CDF Graduate Rotation-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Düsseldorf (Deutschland)
    Angebot abgelehnt
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2017 bei Wells Fargo (Düsseldorf (Deutschland)).

Vorstellungsgespräch

Zunächst wurden zwei Telefoninterviews auf Englisch durchgeführt. Erstmal mit der HR aus London und das zweite Gespräch mit zwei Seniors in Düsseldorf. Die Gespräche verliefen sehr freundlich und die Fragen wurden auf meine Motivation und situationsbedingtes Verhalten ausgerichtet.
    Für das finale Gespräch wurde ich nach Düsseldorf eingeladen. Dies verlief nicht reibungslos, da sich die Bank zunächst gewehrt hat, die Reisekosten zu übernehmen. Nach einem erfolgreichen Gespräch erhielt ich am nächsten Tag eine Zusage und das Background Screening wurde durchgeführt.

Das Angebot liegt weit unter dem Branchendurchschnitt und ich habe es nicht angenommen. Die Reisekosten wurden trotzt mehrfacher Nachfrage seit vier Monaten (Juni 2017) nicht erstattet.

Fragen im Vorstellungsgespräch

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (6623), Französisch (1)

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob