Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Scandic Hotels | Glassdoor.ch

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
Bewertungen geschrieben in:Deutsch (2), Englisch (6)

Digital Marketing-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Sisikon, Uri
    Angebot abgelehnt
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

(Übersetzt aus dem Englischen)

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2013 bei Scandic Hotels (Sisikon, Uri).

Vorstellungsgespräch

Ich habe mit einem Personalvermittler telefoniert und dann ein Gespräch mit einer Führungskraft gehabt. Alles verlief gut. Es waren sehr typische Fragen und weniger wichtig für die eigentlichen Fähigkeiten, die für die Stelle erforderlich waren. Es wäre zum Beispiel schön gewesen, eine Überprüfung der Fähigkeiten zu bekommen, stattdessen kamen mehr allgemeine Fragen über Verwaltungsbudgets etc. Ich denke, es kommt darauf an, wonach man sucht.

Fragen im Vorstellungsgespräch

Online Marketing Trainee-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Berlin (Deutschland)
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2018 bei Scandic Hotels (Berlin (Deutschland)).

Vorstellungsgespräch

Telefongespräch, sehr freundlich. Mir wurde direkt das "du" angeboten und es war durchweg eine sehr entspannte Atmosphere. Es ist zu beachten, dass man einen Link zu einem Online Chat gesendet bekommt und das Gespräch nicht direkt über Skype stattfindet,

Fragen im Vorstellungsgespräch

• Die üblichen Fragen:
      -Erzähle mir etwas über dich?
      - Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?   Frage beantworten

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (6)

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob