Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Namics | Glassdoor.ch

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Namics

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (3), Englisch (1)

Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Namics.

Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräch: Wurde kontaktiert und angefragt.
    Schnuppertag: Schnuppertag ist interessant, als Consultant wird man mit einem kleinen Assessment konfrontiert.
    Einstellung: Der erste Arbeitstag ist sehr spannend, man bekommt einzelne Geschenke, teils einen Apéro sowie hat die Auswahl zwischen Macbook oder Dell Elitebook.

Praktikum-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Sankt Gallen
    Angebot angenommen
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei Namics (Sankt Gallen).

Vorstellungsgespräch

1. Schritt: Klassisches Vorstellungsgespräch.
    2. Schritt: Sehr cooler Schnuppertag, bei dem man das ganz Team kennenlernen kann.
    Der gesamte Prozess dauerte viel zu lange und ich musste ewig auf eine Entscheidung warten und mich immer wieder bei Namics melden.

Experience Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Zürich
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 5 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Namics (Zürich).

Vorstellungsgespräch

Nach einem eigentlich netten online Gespräch, machte sich die Firma nicht einmal die Mühe eine Absage oder gar das abgemachte Feedback zu senden: auf Nachfrage im Office Management - HR war gar nicht involviert - wurde diese nach Aussage zwar weitergeleitet, jedoch geschah auch dann nichts. Aus meiner sich nicht schicklich für so ein relativ großes Unternehmen, das sich sonst als guter Arbeitgeber positionieren will

Fragen im Vorstellungsgespräch

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (1)

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob