Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Michelin | Glassdoor.ch

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
Bewertungen geschrieben in:Deutsch (2), Englisch (64), Portugiesisch (41), Französisch (40)

Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2014 bei Michelin.

Vorstellungsgespräch

Der Erstkontakt lief über eine Hochschulmesse. Das erste Gespräch war sehr angenehm. Das folgende Bewerbungsverfahren war etwas chaotisch, führte aber schließlich doch zu einem Vorstellungsgespräch im Betrieb bei dem der Personalreferent und ein Mitglied des zukünftigen Teams anwesend waren. Fragen wurden lediglich zum Lebenslauf gestellt, einige Wochen später kam dann die Zusage.

Fragen im Vorstellungsgespräch

AREA SALES MANAGER-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Karlsruhe, Baden-Württemberg (Deutschland)
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2018 bei Michelin (Karlsruhe, Baden-Württemberg (Deutschland)).

Vorstellungsgespräch

Es wurden 8 Bewerber zu einem Assessment-Center eingeladen. Die Atmosphäre war von Anfang an sehr locker und es wurde den Bewerbern ein guter Einblick in die Welt von Michelin geboten. Zu den Aufgaben im AC gehörten unter anderem eine Vorstellungsrunde, ein EDV-Test, eine Gruppendiskussion und ein Rollenspiel.

Fragen im Vorstellungsgespräch

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (64), Portugiesisch (41), Französisch (40)

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob