Fragen in Vorstellungsgesprächen bei LinkedIn | Glassdoor.ch

Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Schweres Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei LinkedIn.

Vorstellungsgespräch

Sehr freundliche Atmosphäre. Herausfordernd aber völlig faire Fragen und Aufgaben. Man fühlt sich in keinem Moment unwillkommen, oder fehl am Platz. Man wird als Bewerber sehr geschätzt und respektiert.

Fragen im Vorstellungsgespräch

• Welche Brand Kampagnen kennen Sie? Wie würden Sie den erfolg der Kampagne messen? Welche Idee haben Sie, um die Marke im deutschen Raum zu platzieren?   Frage beantworten

Customer Success Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern (Deutschland)
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2019 bei LinkedIn (München, Bayern (Deutschland)).

Vorstellungsgespräch

Telefoninterview mit dem Inhouse Recruiter, Onsite Interview mit Fallstudie, Kennenlernen des Teams. Treffen mit einem Vertriebsleiter, Führung durchs Büro. Durchweg positive Erfahrung gemacht, Feedback hat manchmal etwas länger gedauert was aber vorkommen kann

Fragen im Vorstellungsgespräch

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (1750), Portugiesisch (12), Französisch (3), Niederländisch (1)

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob