Fragen in Vorstellungsgesprächen bei General Motors (GM) | Glassdoor.ch

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei General Motors (GM)

Vorstellungsgespräche bei General Motors (GM)

3 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Finanzanalyst-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Zürich
    Schweres Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei General Motors (GM) (Zürich).

Vorstellungsgespräch

3 Vorstellungsgesprächs-Runden: Habe alle Finanzmanager getroffen. Ein Fallbeispiel mit verschiedenen Abteilungen - Buchhaltung, Controlling, Preisgestaltung, Kennzahlenanalyse.

Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 6 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2008 bei General Motors (GM) (Zürich).

Vorstellungsgespräch

Interne Position und ich wurde vorausgewählt. Das Vorstellungsgespräch war oberflächlich.

Fragen im Vorstellungsgespräch

• Es wurden keine schweren Fragen gefragt, nur: „Wann können Sie anfangen?“   1 Antwort

Verhandlungsdetails

Keine Verhandlung.

QS-Spezialist Netzwerke-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Zürich
    Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2011 bei General Motors (GM) (Zürich).

Vorstellungsgespräch

Es kam eine E-Mail mit Datum und Einzelheiten zur Kontaktaufnahme. Das Meeting startete pünktlich und wurde vom R&D-Manager, Vertriebs-VP und Personalchef geführt.

Normale Fragen über Hintergrund und Interesse an der Stelle. Wirklich vermisst habe ich ein paar Fragen dazu, wie ich mich wertvoll in das Team einbringen könne und wie ich Beispielfälle lösen würde.

Fragen im Vorstellungsgespräch

• Warum sind Sie bereit, eine beträchtliche Verdienst- und Stellungseinbuße hinzunehmen, um bei uns zu arbeiten?   1 Antwort

Verhandlungsdetails

Keine Gehaltsverhandlungen, Friss-oder-stirb-Angebot.

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (1293), Portugiesisch (45), Spanisch (17), Französisch (1)

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob