Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Condor Flugdienst | Glassdoor.ch

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Condor Flugdienst

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (3), Englisch (1)

Praktikant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt (Deutschland)
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2014 bei Condor Flugdienst (Frankfurt (Deutschland)).

Vorstellungsgespräch

Offenes Gespräch zu Dritt (Abteilungsleiterin und Vorgesetzter) in lockerer Runde im kleinen Raum. Dauer circa 1 Stunde mit Vorstellung der aktuellen Kollegen und der Aufgaben. Keine fiesen Fragen, mehr ein ehrliches Kennenlernen.

Fragen im Vorstellungsgespräch

• Warum Condor, warum in diesem Bereich, welche Erfahrungen hat man?   Frage beantworten

Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Condor Flugdienst.

Vorstellungsgespräch

Ein normales Assessment Center, Eine kleine Vorstellungsrunde danach eine lustige und aufschlussreiche Gruppenarbeit am Ende ein persönliches Gespräch welches sehr locker und nett geführt wurde, Rückmeldung innerhalb weniger Tage, alle waren sehr freundlichen man hat sich willkommen gefühlt und wollte am liebsten direkt loslegen!

Fragen im Vorstellungsgespräch

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (1)

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob