Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Cognizant Technology Solutions | Glassdoor.ch

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Cognizant Technology Solutions

Durchschnittl.
Leicht

Graduate Program-Vorstellungsgespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Cognizant Technology Solutions (Zürich).

Vorstellungsgespräch

Bewerbungsschreiben und 1 Vorstellungsgespräch welches auch in der gleichen Woche stattfinden konnte. Insgesamt vorbildlicher Bewerbungsprozess. Schnelle Bearbeitung und offene Kommunikation. Zudem war Human Resources sehr zuvorkommend bezüglich des Standorts für ein Vorstellungsgespräch.

Senior Business Analyst-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Zürich
    Kein Angebot

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2014 bei Cognizant Technology Solutions (Zürich).

Vorstellungsgespräch

Ich war auf der Suche nach Arbeit, sah Arbeitsplätze bei Cognizant BA auf EFC und habe mich auf ihrer Website registriert. Bekam 2 Tage später einen Anruf von HR, dass ich nicht erfolgreich war für die Aufgabe, für die ich mich beworben hatte, aber ihnen gefiel mein Profil für einen anderen Job - Ich bin in London und der Job ist in Zürich, HR hat sehr geduldig alle meine Fragen bezüglich eines Umzuges beantwortet. Hatte ein Telefonat mit einem Senior Manager, ich fand das Interview ziemlich einfach und unkompliziert. Wenn man weiss, was man sagt, dann wird man es nicht schwierig finden, es gibt keine tückischen Fragen.Ich erwarte ein zweites Interview mit jemandem von der Kundengeschäft-Seite.

Vorstellungsgespräch

It was off campus interview and I got selected through the process. Basic aptitude questions and vocabulary, then in technical it was kind of puzzle resolving and finally HR I was asked few questions regarding the knowledge about cognizant.

Fragen im Vorstellungsgespräch

• similar to other starter questions like aptitude and technical based on what is in your resume.   1 Antwort

Senior Projektmanager-Vorstellungsgespräch

Neutrale Erfahrung

Vorstellungsgespräch

Ziemlich schneller Ablauf, weil sie mich sehr dringend für einen Kunden brauchten.

Senior Associate, Projekte-Vorstellungsgespräch

Schweres Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Cognizant Technology Solutions (Zürich).

Vorstellungsgespräch

Ich hatte 4 Telefonate und ein Livegespräch. Das erste war ein allgemeines HR-Gespräch, das zweite ging fachlich sehr in die Tiefe und war auch das schwierigste. Das dritte mit dem Anbieter (Credit Suisse) drehte sich hauptsächlich um HR- und einige Fachfragen. Das vierte fand dann mit jemand anderem von der Personalabteilung statt; die Fragen waren quasi die gleichen wie im ersten Gespräch. Das letzte Gespräch fand vor Ort mit dem zuständigen Vorgesetzten statt und war ein klassisches Vorstellungsgespräch mit sehr wenig Fachbezug.

Fragen im Vorstellungsgespräch

• Etwas sehr Fachbezogenes. "Wir wissen, dass jeder Anfänger es auf diese Weise versucht, was sonst noch?"   Frage beantworten

Verhandlungsdetails

Ich schlug einen Preis vor, daraufhin bestellten sie etwas weniger. Ich nahm an, weil ich von vornherein mehr verlangt hatte, als ich eigentlich wollte.

Junior Strategieberater-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt (Deutschland)

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2017 bei Cognizant Technology Solutions (Frankfurt (Deutschland)).

Vorstellungsgespräch

Nach einreichen der Bewerbung erhielt ich eine Rückmeldung am folgenden Tag mit einem Termin für ein Telefoninterview. Im Anschluss folgte direkt die Einladung zu einem persönlichen Kennenlernen.
    Das Gespräch wurde mit drei Mitarbeitern der Business-Unit geführt. Die Rückmeldung folgte binnen einer Woche.

Teamleiter Kundenanalyse-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hamburg (Deutschland)
    Angebot abgelehnt
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2017 bei Cognizant Technology Solutions (Hamburg (Deutschland)).

Vorstellungsgespräch

Freundlich, mit zwei Personen des jeweiligen Bereiches. Small Talk am Anfang, danach Gespräch zur Position und den Anforderungen, zum Schluss Rückfragen zu CV und Führungsstil. Insgesamt ca. 1,5 Stunden mit längerer Wartezeit vorweg.

Fragen im Vorstellungsgespräch

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (6566), Portugiesisch (39), Spanisch (12), Niederländisch (3), Französisch (2)

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob