Fragen in Vorstellungsgesprächen bei AO Foundation | Glassdoor.ch

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei AO Foundation

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (1)

Projektassistent-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

(Übersetzt aus dem Englischen)

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei AO Foundation.

Vorstellungsgespräch

Mir wurde gesagt, ich solle nach Davos kommen um ein Interview für meine Bewerbung für die Projekt-Mitarbeiter-Position zu haben. Als ich dort ankam war die Stelle nicht mehr verfügbar und mir wurde eine andere Option angeboten: Gleiche Position in einem anderen Team. Das Interview war gut und ich wurde gebeten, die Firma wissen zu lassen, ob ich an der Stelle interessiert sei. Ich rief an um sie über mein Interesse zu informieren und mir wurde erklärt, dass sie eine Prozedur gestartet hätten, um zu sehen, ob der Vorgesetzte mein Profil gut fand. Tagelang habe ich nichts von ihnen gehört. Ìch rief nach zehn Tagen an und der Vorgesetzte war scheinbar im Urlaub. Ich rief nach weiteren zehn Tagen erneut an... und andere Ausreden.

Seitdem habe ich nichts mehr von ihnen gehört. Extrem unprofessionell!

Leute... bleibt weg...

Fragen im Vorstellungsgespräch

• They wanted to know about my past experiences.
      A lot of time was spent on understanding if I could live in Davos. This is an small city in the middle of the Alps and they want to make sure who understand that social life is not the reason why you move there.   Frage beantworten

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob