Vergleich: Salesforce vs Zendesk BETA

Erfahren Sie, wie Zendesk bei Mitarbeiterbewertungen, Stellenangeboten, Befürwortung der Geschäftsführung, Unternehmensperspektive und vielem mehr im Vergleich zu Salesforce dasteht.
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Mitarbeiterbewertungen

Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,3 
(basierend auf 5502 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,1 
(basierend auf 502 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
4,2 
Karriere­chancen
3,8 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
4,4 
Vergütung & Benefits
4,0 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
4,1 
Work-Life-Balance
4,2 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
4,0 
Führungs­ebene
3,6 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
4,5 
Kultur & Werte
4,1 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Salesforce CEO Marc Benioff and Keith Block
96%
96%Marc Benioff and Keith Block
Positive Bewertung des CEO
Zendesk CEO Mikkel Svane
94%
94%Mikkel Svane
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
87%
% empfehlen dies einem Freund
76%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
85%
Positive Geschäfts­prognose
74%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Senior Account Executive3 Gehälter
CHF 125'059/Jahr
Representative Customer Service und Reporting Analyst1 Gehälter
CHF 109'542/Jahr
Customer Service Representative EMEA1 Gehälter
CHF 109'542/Jahr
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
Pros
„Salesforce”(in 713 Bewertungen)
„Work life balance”(in 455 Bewertungen)
Pros
„Work life balance”(in 97 Bewertungen)
„Great people”(in 43 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Work life balance”(in 269 Bewertungen)
„No cons”(in 127 Bewertungen)
Kontras
„Growing pains”(in 36 Bewertungen)
„No 401k matching”(in 17 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Architekt für benutzererfahrung

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Salesforce - Vollzeit

Pros

- Konsistenz bei allen Versprechungen vor und nach der Einstellung - Hohe Wertschätzung für das Geschäft & die Zufriedenheit der Kunden ohne Beeinträchtigung der Lebensqualität der Mitarbeiter -... Brillante Bildungs- und Gesundheitsleistungen - Tolle Chancen zu lernen und zu wachsen, mit starken Vernetzungsmöglichkeiten - Sehr starke und positive Arbeitskultur - Homeoffice-Möglichkeiten und zusätzlicher Elternurlaub. Der Familie der Mitarbeiter wird ein hoher Stellenwert eingeräumt. - Insgesamt sind Vergütung (Gehalt) und Leistungen deutlich überdurchschnittlich.

Kontras

Als Nebeneffekt eines großen und schnell wachsenden Unternehmens kann es bei einigen Aktivitäten zu einer gelegentlichen (Ad-hoc-)Bürokratie kommen. Darüber hinaus ist auch eine vorübergehende... mangelnde Integration (Information/Kommunikation) in der Zentrale und wichtigen Niederlassungen bemerkbar, insbesondere bei Neuerwerbungen oder Allianzen.

Ehem. Praktikant - Anonymous

Ich habe bei Zendesk gearbeitet -

Pros

Das Team, in dem ich eingesetzt war, war sehr hilfreich und das Projekt, das mir übergeben wurde, war sehr erfüllend. Die Arbeitszeiten waren äußerst flexibel.

Kontras

Obwohl die Arbeitszeiten flexibel waren, bestand ein gewisser Druck, mehr als 8 Stunden zu arbeiten (9 oder 10)

Rat an das Management

Keines.

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