Vergleich: Salesforce vs Groupon BETA

Erfahren Sie, wie Salesforce und Groupon beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Unternehmen hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Salesforce bzw. Groupon arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Salesforce company icon

Salesforce

Groupon company icon

Groupon

Mitarbeiterbewertungen

  • Salesforce hat in 9 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,4 
(basierend auf 8920 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,7 besser bewertet als die Mitarbeiter von Groupon.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,7 
(basierend auf 3430 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
4,3 
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,9 besser bewertet als die Mitarbeiter von Groupon.
Karriere­chancen
3,4 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
4,5 
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 1,0 besser bewertet als die Mitarbeiter von Groupon.
Vergütung & Benefits
3,5 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
4,1 
Work-Life-Balance
4,0 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
4,1 
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 1,0 besser bewertet als die Mitarbeiter von Groupon.
Führungs­ebene
3,1 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
4,5 
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von Groupon.
Kultur & Werte
3,9 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Salesforce CEO Marc Benioff
97%
97%Marc Benioff
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 26%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Groupon.
Positive Bewertung des CEO
Groupon CEO Aaron Cooper
71%
71%Aaron Cooper
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
90%
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 23%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Groupon.
% empfehlen dies einem Freund
67%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
88%
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 49%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Groupon.
Positive Geschäfts­prognose
39%

Gehälter

Salesforce hat insgesamt 34 Gehaltsangaben mehr als Groupon.
Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Account Executive8 Gehälter
CHF 119'873/Jahr
Customer Success Manager1 Gehälter
CHF 120'250/Jahr
Finance Manager1 Gehälter
CHF 159'385/Jahr
Gehälter für ähnliche Jobs
Sales Manager1 Gehälter
CHF 119'710/Jahr
Customer Service Director1 Gehälter
CHF 141'231/Jahr
Revenue Manager1 Gehälter
CHF 122'215/Jahr

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Great benefits“ wurde am häufigsten als Pro bei Salesforce genannt.
  • „Work environment“ wurde am häufigsten als Pro bei Groupon genannt.
  • „Big company“ wurde am häufigsten als Kontra bei Salesforce genannt.
  • „Upper management“ wurde am häufigsten als Kontra bei Groupon genannt.
Pros
Pros
„Great benefits”(in 468 Bewertungen)
„Great culture”(in 435 Bewertungen)
Pros
„Work environment”(in 206 Bewertungen)
„No dress code”(in 160 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Big company”(in 131 Bewertungen)
„Fast paced”(in 127 Bewertungen)
Kontras
„Upper management”(in 84 Bewertungen)
„Merchants”(in 71 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Senior Account Executive

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Salesforce - Vollzeit

Pros

Sehr dynamisches & schnell wachsendes Unternehmen - vielfältiges Team, was Hintergrund, Geschlecht und Alter angeht - Salesforce kümmert sich um die Angestellten - Vertrauen ist Wert Nr. 1 und die... Leute haben wirklich Selbstverantwortung - das obere Management ermutigt eine gesunde Work-Life Balance

Kontras

- das organisatorische Setup könnte besser sein - Mangel an Wissen darum, wie Dinge zu tun sind, weil die meisten Leute erst vor Kurzem ins Unternehmen eingetreten sind

Rat an das Management

- Geben sie der Länderorganisation mehr Verantwortung

„Groupon”16. Jan 2018

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe bei Groupon gearbeitet - Vollzeit

Pros

Gutes proaktives und gemeinschaftliches Unternehmen, strategische Leitung, interessante Arbeit und tolle Mitarbeiter. Immer noch stark in verschiedenen EU-Ländern und den USA.

Kontras

Die kulturellen arbeitsbezogenen Besonderheiten des Hauptunternehmens, das sich in den USA befindet und von dort geleitet wird, können vor allem in Sachen Finanzen und Steuern in der EU nicht immer... nachvollzogen werden

Stellenanzeigen

Salesforce hat 11'825 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als Groupon.