Vergleich: NICE CXone vs Qualtrics BETA

Erfahren Sie, wie NICE CXone und Qualtrics beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Unternehmen hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei NICE CXone bzw. Qualtrics arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
NICE CXone company icon

NICE CXone

Qualtrics company icon

Qualtrics

Mitarbeiterbewertungen

  • Qualtrics hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
  • Beide haben in 1 Bereich das gleiche Ergebnis erzielt: Work-Life-Balance.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,8 
(basierend auf 455 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,2 
(basierend auf 957 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Qualtrics haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von NICE CXone.
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,7 
Karriere­chancen
4,0 
Die Mitarbeiter von Qualtrics haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von NICE CXone.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,6 
Vergütung & Benefits
4,1 
Die Mitarbeiter von Qualtrics haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von NICE CXone.
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,9 
Work-Life-Balance
3,9 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,7 
Führungs­ebene
4,0 
Die Mitarbeiter von Qualtrics haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von NICE CXone.
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,8 
Kultur & Werte
4,2 
Die Mitarbeiter von Qualtrics haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von NICE CXone.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
NICE CXone CEO Paul Jarman
90%
90%Paul Jarman
Positive Bewertung des CEO
Qualtrics CEO Zig Serafin
94%
94%Zig Serafin
Die Mitarbeiter von Qualtrics haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 4%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von NICE CXone.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
72%
% empfehlen dies einem Freund
79%
Die Mitarbeiter von Qualtrics haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 7%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von NICE CXone.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
78%
Positive Geschäfts­prognose
81%
Die Mitarbeiter von Qualtrics haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 3%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von NICE CXone.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • Qualtrics hat 26 Bewertungen mehr als NICE CXone, in denen „Great people“ als Pro genannt wurde.
  • Qualtrics hat 19 Bewertungen mehr als NICE CXone, in denen „Work life balance“ als Kontra genannt wurde.
Pros
Pros
„Great people”(in 31 Bewertungen)
„Work from home”(in 19 Bewertungen)
Pros
„Free food”(in 80 Bewertungen)
„Great people”(in 57 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Upper management”(in 22 Bewertungen)
„Work life balance”(in 12 Bewertungen)
Kontras
„Growing pains”(in 39 Bewertungen)
„Work life balance”(in 31 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei NICE CXone -Vollzeit

Pros

Ich habe die Gelegenheit, seit etwas mehr als einem Jahr bei NICE inContact zu arbeiten, und es ist ein unglaublicher Ort für meine Karriere und Entwicklung. Die Leiter der Personalabteilung und der... Abteilung für Forschung und Entwicklung, mit denen ich täglich zusammenarbeite, kümmern sich sehr um die Mitarbeiter und ihre berufliche Entwicklung. Ich kann dies mit aller Aufrichtigkeit sagen, dies war der beste Ort, an dem ich je gearbeitet habe, und hier sind einige Gründe dafür: 1. Karrierewachstum: NIC hat allein im Jahr 2019 über 190 Mitarbeiter befördert und bietet den Mitarbeitern kontinuierlich Möglichkeiten, etwas zu bewirken und ihre Karriere finanziell und technisch zu entwickeln. 2. Flexibles Arbeitsumfeld: Meine Managerin vertraut mir, dass ich meine Arbeit zu Ende führe, und wenn ich gelegentlich aus der Ferne arbeiten muss, vertraut sie mir, dass ich meine Arbeit überall dort erledige, wo ich mich gerade befinde. 3. Kultur: Ich bin Teil unseres Veranstaltungsausschusses und wir konzentrieren uns wirklich auf die Bereitstellung einer positiven, integrativen Kultur, die Vielfalt und Integration fördert. 4. Technologieunternehmen: Die beste Technologie gewinnt hier, wir sind nicht an einen Anbieter gebunden und wir geben unseren Mitarbeitern die Autonomie, Entscheidungen zu treffen, die darauf basieren, welche Technik und Lösung am besten zu unseren geschäftlichen und technischen Anforderungen passt, keine Abkürzungen, wenn es darum geht, die beste Lösung für die Kundenerfahrung auf dem Markt zu liefern. Ich würde Nice inContact jedem empfehlen.

Kontras

Keine! Wir wachsen so sehr, dass wir vielleicht noch zusätzlichen Platz hinzufügen müssen.

Rat an das Management

Vertrauen und hören Sie weiterhin auf den Rat der Mitarbeiter, die versuchen, dieses Unternehmen in eine positive Richtung zu führen, sich auf die Markenbildung zu konzentrieren und die Website ein... wenig zu aktualisieren, sie scheint ein wenig veraltet zu sein.

Ehem. Mitarbeiter - Account Executive - Large Enterprise

Ich habe bei Qualtrics gearbeitet - Vollzeit

Pros

Gehalt, Produkt, Kunden, Zusammenhalt im Team

Kontras

Pausen existieren nicht. Es wird gefühlt einfach immer gearbeitet und man ist immer erreichbar.

Rat an das Management

Eat your own dogfood! Nicht nur employee Experience predigen, sondern auch leben!

Stellenanzeigen

NICE CXone hat 312 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als Qualtrics.