Vergleich: AT&T vs Support.com BETA

Erfahren Sie, wie AT&T und Support.com beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei AT&T bzw. Support.com arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
AT&T company icon

AT&T

Support.com company icon

Support.com

Mitarbeiterbewertungen

  • AT&T hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,4 
(basierend auf 23345 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von AT&T haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 1,0 besser bewertet als die Mitarbeiter von Support.com.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
2,4 
(basierend auf 1024 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,2 
Die Mitarbeiter von AT&T haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 1,1 besser bewertet als die Mitarbeiter von Support.com.
Karriere­chancen
2,1 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
4,0 
Die Mitarbeiter von AT&T haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 1,8 besser bewertet als die Mitarbeiter von Support.com.
Vergütung & Benefits
2,2 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,1 
Die Mitarbeiter von AT&T haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Support.com.
Work-Life-Balance
2,6 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
2,8 
Die Mitarbeiter von AT&T haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,7 besser bewertet als die Mitarbeiter von Support.com.
Führungs­ebene
2,1 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,2 
Die Mitarbeiter von AT&T haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 1,0 besser bewertet als die Mitarbeiter von Support.com.
Kultur & Werte
2,2 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
AT&T CEO John Stankey
55%
55%John Stankey
Positive Bewertung des CEO
Support.com CEO Lance Rosenzweig
0%
k. A.Lance Rosenzweig
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
57%
Die Mitarbeiter von AT&T haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 34%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Support.com.
% empfehlen dies einem Freund
24%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
41%
Die Mitarbeiter von AT&T haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 23%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Support.com.
Positive Geschäfts­prognose
18%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Systems Engineer1 Gehälter
CHF 168'170/Jahr
Comptable1 Gehälter
CHF 108'816/Jahr
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Great benefits“ wurde am häufigsten als Pro bei AT&T genannt.
  • „Work from home“ wurde am häufigsten als Pro bei Support.com genannt.
  • „Work life balance“ wurde am häufigsten als Kontra bei AT&T genannt.
  • „No raises“ wurde am häufigsten als Kontra bei Support.com genannt.
Pros
Pros
„Great benefits”(in 2043 Bewertungen)
„Good pay”(in 1797 Bewertungen)
Pros
„Work from home”(in 633 Bewertungen)
„Paid training”(in 40 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Work life balance”(in 1370 Bewertungen)
„Upper management”(in 759 Bewertungen)
Kontras
„No raises”(in 114 Bewertungen)
„Work from home”(in 66 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Freelancer - Freelancer (anonym)

Ich arbeite bei AT&T -

Pros

Guter Kollegenzusammenhalt, spannende Technologie, Start-up Atmosphäre

Kontras

Die Lage fernab vom Schuß.

Stellenanzeigen

AT&T hat 5'262 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als Support.com.