Bewertungen für Produktmanager | Glassdoor.ch

Bewertungen für Produktmanager

110 von 16 Unternehmen werden angezeigt

3.6StarStarStarStarStar   us.mt.com
us.mt.com / Columbus, OH, Vereinigte Staaten von Amerika

“Sehr interessanter Job, großartige Arbeitsatmosphäre” Alle Bewertungen anzeigen

Individuelles Bewerbungsverfahren Sehr individueller Karriereplan Interessanter, vielseitiger Job mit tiefem Einblick in unterschiedliche... Alle Bewertungen anzeigen

3.3StarStarStarStarStar   www.depuysynthes.com
Gehört zu Johnson & Johnson
www.depuysynthes.com / Warsaw, IN, Vereinigte Staaten von Amerika

“Gute Firma” Alle Bewertungen anzeigen

Von Anfang an 5 Wochen bezahlter Urlaub und das Doppelte an Feiertagen im Vergleich zu den USA, entspannte Arbeitsatmosphäre, internationale Kultur... Alle Bewertungen anzeigen

3.3StarStarStarStarStar   www.lindtusa.com
www.lindtusa.com / Stratham, NH, Vereinigte Staaten von Amerika

“Schlechtes Management” Alle Bewertungen anzeigen

Es ist toll, für diese Marke zu arbeiten - vernünftige Arbeitszeiten, Büros in großartiger Lage. Alle Bewertungen anzeigen

2.8StarStarStarStarStar   www.ruag.com
www.ruag.com / Bern

“Gute Leistungen / sehr schlechtes Management” Alle Bewertungen anzeigen

Großartige Leistungen Großartiger Arbeitsort für Ingenieure Interessante Projekte Alle Bewertungen anzeigen

2.7StarStarStarStarStar   www.acer-group.com
www.acer-group.com / New Taipei City, Taiwan

“Nette Leute, keine wachsenden Chancen” Alle Bewertungen anzeigen

- Multikulturelles Umfeld mit freundlichen Kollegen - Gute Lage und einige interessante Zusatzleistungen (Auto) - Recht flexible Arbeitszeiten Alle Bewertungen anzeigen

3.0StarStarStarStarStar   www.sunrise.ch
www.sunrise.ch / Zürich

“Produktmanager” Alle Bewertungen anzeigen

Dynamisches Umfeld Möglichkeit sich zu engagieren Interessante Industrie Alle Bewertungen anzeigen

3.6StarStarStarStarStar   www.novonordisk.com
www.novonordisk.com / Bagsværd, Dänemark

“Ein großartiger Ort, um zu lernen, sich zu entwickeln und einen Beitrag zu leisten, mit leichtem Einstieg ins Spitzenmanagment.” Alle Bewertungen anzeigen

Hohe Verantwortung, hilfsbereite Teams, großes Augenmerk auf Wissenschaft, Entwicklungsmöglichkeiten, dänische nicht-hierarchische Kultur Alle Bewertungen anzeigen

5.0StarStarStarStarStar   www.earlyhire.ch
www.earlyhire.ch / Zürich

“Als Produktmanager war ich für die Pflege der Jobplattform earlyhire.ch zuständig.” Alle Bewertungen anzeigen

Flexible Arbeitszeiten, viel Verantwortung, tolles und motiviertes Team, mit Einfluss auf die Startup-Welt der Schweiz. Flexibilität, Nebenprojekte... Alle Bewertungen anzeigen

3.3StarStarStarStarStar   www.meritor.com
www.meritor.com / Troy, MI, Vereinigte Staaten von Amerika

“hamsterrad” Alle Bewertungen anzeigen

lockeres umfeld parkplatz flexible arbeitszeiten sprachenvielfalt kulturelle diversität zuverlässige lohnzahlungen mehrheitlich freundlicher... Alle Bewertungen anzeigen

3.9StarStarStarStarStar   www.sika.com
www.sika.com / Baar, Zug

“Attraktiver Arbeitgeber, aber mit Einschränkungen” Alle Bewertungen anzeigen

Interessante Projekte, international gut vernetzt, Gelegenheiten im Ausland zu arbeiten, attraktive Arbeitsbedingungen, Anpackmentalität Alle Bewertungen anzeigen