Arbeitgeberbewertungen für epteca | Glassdoor.ch

Bewertungen für epteca

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

14 Bewertungen gefunden

10 Bewertungen

Eine gute Möglichkeit.

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Befürwortet Geschäftsführer

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei epteca (Vollzeit)

Pros

Das Konzept und das Produkt sind solide. Man hat Möglichkeiten, die Dinge zu gestalten, man hat die Freiheit zu erschaffen und sich zu verbessern (für mehr Verantwortung). Man kann die Ergebnisse seiner Arbeit sehen und messen. Sehr schönes Büro und die Gehälter / Sonderleistungen sind über dem marktüblichen Durchschnitt.

Kontras

Wie bei den meisten Neugründungen, kann es manchmal stressig werden. Man muss extrem vorsichtig sein, wie man mit externen Partnern umgeht, weil man die Verantwortung sowohl für die Kompetenz wie auch ein etwaiges Nichtvorhandensein desselben trägt.

epteca2014-12-21

Spannende Firma, die mir haufenweise Möglichkeiten bietet und sehr achtbare Ziele verfolgt.

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Befürwortet Geschäftsführer

Ich arbeite bei epteca ()

Pros

Die Firma macht bei großem Umsatz eine Wachstumsphase und Veränderungen durch, was mich sehr beschäftigt hält und mir Spannung bietet, was der kommende Tag, die nächste Woche und der kommende Monat mir bieten wird. Tolle, faszinierende, strategische und schlaue Leute: - man arbeitet mit klasse Leuten - geistig anregend - Bezahlung und Zusatzleistungen stimmen - ein soziales Umfeld mit Struktur - internationales...

Kontras

Für manche könnten dies Gegenargumente sein, aber für andere nicht, also nicht beachten, falls das Folgende euch interessiert. ;) Die Arbeit ist herausfordernd, vielfältig und schnell. Manchen passt das, andere straucheln beim Versuch, mit sich ständig neu entwickelnden Ideen, Zielen und Ausrichtungen mitzuhalten.

epteca2014-11-27

Bitte fallen Sie nicht darauf herein !!

Ehem. Mitarbeiter - International Sales Manager in Zug
    Negative Prognose

Ich habe bei epteca gearbeitet ()

Pros

Das Beste am Unternehmen ist, dass es nur solche Ausländer einstellt, welche ihnen großartige Möglichkeiten bieten und in der Schweiz leben um eine Arbeitserlaubnis zu erhalten. Man kann innerhalb weniger Monate viel Geld verdienen (niemand hat es länger als 6 Monate überlebt). Ich habe interessante Dinge über kontextbezogene Verkäufe und E-Commerce gelernt, was nun für meinen neuen Job in Bern sehr nützlich ist.

Kontras

Sehr harte Arbeit mit verrückten Eigentümern, welche Ergebnisse manipulieren und überhaupt nichts mit ihren zwei anderen Kollegen teilen, welche dort ebenfalls arbeiten. Der sehr hohe Umsatz ist schwer zu managen, da neue Leute von Anfang mit falschen Informationen arbeiten müssen, während der Zeit habe ich keine einzige IT-Plattform gesehen, welche noch in Bearbeitung war, als ich das Unternehmen verließ Last but not...

Rat an das Management

Menschen sind keine Tiere, und ein neues Konzept funktioniert nicht gut, wenn Sie die Schwierigkeiten verschweigen und bezüglich der Ergebnisse lügen. Seien Sie ehrlich!

epteca2014-12-26

Ich wurde betrogen

Ehem. Mitarbeiter - Frontend-Entwickler in Zug

Ich habe für weniger als Jahr bei epteca gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Das Gebiet um Zug ist wirklich ein großartiger Ort zum Leben. Die Idee ist großartig und sehr relevant. Kontextbezoger Verkauf hat ohne Frage eine gute Zukunft und das Konzept ist im Reisegewerbe neu.

Kontras

Es ist eine Schande, dass die Eigentümer die Mitarbeiter respektlos wie Sklaven behandeln, mit täglichen verbalen Misshandlungen & Manipulationen. Dümmliche Tests, immerzu Sticheleien gegen die Mitarbeiter, anstatt deren Fähigkeiten zu nutzen. Unmöglich konstruktive Meinungen einzubringen. Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass in in so einer Umgebung gearbeitet habe, die so sehr von Lügen und Druck bestimmt ist....

Rat an das Management

Ich möchte meine Zeit nicht mit Ratschlägen vergeuden, sondern diese Geschichte einfach vergessen.

epteca2014-12-24

hat meine Karriere ruiniert

Ehem. Mitarbeiter - Entwickler in Zug

Ich habe für weniger als Jahr bei epteca gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Die Sachbezüge waren in Ordnung aber normal für die Schweiz, das Büro war nett

Kontras

Die ganze Sache war komisch, keinerlei Info drang nach unten, fühlte sich wie Geheimniskrämerei seitens des Managements an, habe einen ziemlich Weg zurückgelegt und fühlte mich im Stich gelassen

Seien Sie offen und verstecken Sie sich nicht

epteca2014-12-18

Unter allen Umständen meiden ...

Ehem. Mitarbeiter -  in Zug

Ich habe für weniger als Jahr bei epteca gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Das Konzept könnte funktionieren, wenn es eine Infrastruktur gäbe. Leider kann sonst nichts als Vorteil genannt werden.

Kontras

Schlechtes Management, ständige Lügen, Daten und Informationen werden vorenthalten, unmögliche Erwartungen, Management sind im sozialen Umgang nicht sehr gewandt, null Transparenz, Manipulation, Beschimpfungen ... und so weiter ...

Alle Gesellschafter sollten sofort sich einen Ausweg überlegen

epteca2013-09-07
  7. Innovative company with a strong value proposition

Ehem. Mitarbeiter - Chief Technology Officer
    Empfiehlt

Ich habe für weniger als Jahr bei epteca gearbeitet (Vollzeit)

Pros

A company that has a really strong value proposition, proven by their impressive list of Partners and advertisers. A technology platform that is intelligent and also flexible to ensure continuous innovation. A company with a lot of talented people. A company where your skill-set and drive can come into play and where you can actively influence the Roadmap.

Kontras

Similar to basically all other companies there has been some challenges with regards to the competence mix in the different teams, and this has had some impact on throughput. However, the company now seem to have found the right blend and should be in a good spot to accelerate.

Rat an das Management

You are on a successful route, just stay focused and follow through on already ongoing initiatives. Attract, retain and develop the most talented people in order to help you take the next steps, both in terms of continuous innovation and general company development.

epteca2015-12-16

After being contacted by several (current & ex) employees it was time to voice my concerns

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Zug

Ich habe für weniger als Jahr bei epteca gearbeitet (Vollzeit)

Pros

None. Zero. Zip. Nada. Yes seriously I have thought long and hard here to put down at least one positive attribute however it currently eludes me. Oh, hold on, yes there is one. I think once the owners paid for an out of work lunch (more than likely expensed). I thank you for that. The starter was most noteworthy.

Kontras

So after being contacted by several, dare I say it, disgruntled employees lately I though it is my duty to at least post something on this company. It seems there is an alarming trend and uncanny amount of consistency coming out. The truth will out as they say. After a quick millisecond of thinking about this I will not use this platform to vent any anger or revenge. Or to mention that I think I could possibly have...

Rat an das Management

Stop messing with peoples careers, livelihoods, health and most important of all sanity. It is just not cool. Period.

epteca2015-11-13

Treat yourself as human and don't try to think about it

Ehem. Mitarbeiter - Chief Technology Officer in Zug
    Stimmt gegen Geschäftsführer

Ich habe für mehr als ein Jahr bei epteca gearbeitet ()

Pros

Nothing everything is very bad

Kontras

Everything is bad they can't do anything right , I expect they will close the company soon.

Rat an das Management

The management believes in stone age methodologies and they are over confident that they are doing the right thing and do not need any advice. They need to first understand that they are Crazy idi0t couple wants to build something usless.

epteca2015-11-11

Worst Place Possible

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Stimmt gegen Geschäftsführer

Ich habe bei epteca gearbeitet ()

Pros

Close way to work form my home

Kontras

Horrible spirit and terrible management

Rat an das Management

how about some basics on motivation?

epteca2015-10-27
14 Bewertungen gefunden