Bewertungen für epteca

Aktualisiert am 26. Dez 2014

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
2.0
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
epteca CEO and Co-Founder Bojan Jokic
Bojan Jokic
11 Bewertungen

„Spannende Firma, die mir haufenweise Möglichkeiten bietet und sehr achtbare Ziele verfolgt.”

5.0
    Anonymous
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

Ich arbeite bei epteca -

Pros

Die Firma macht bei großem Umsatz eine Wachstumsphase und Veränderungen durch, was mich sehr beschäftigt hält und mir Spannung bietet, was der kommende Tag, die nächste Woche und der kommende Monat mir bieten wird. Tolle, faszinierende, strategische und schlaue Leute: - man arbeitet mit klasse Leuten - geistig anregend - Bezahlung und Zusatzleistungen stimmen - ein soziales Umfeld mit Struktur - internationales Profil

Kontras

Für manche könnten dies Gegenargumente sein, aber für andere nicht, also nicht beachten, falls das Folgende euch interessiert. ;) Die Arbeit ist herausfordernd, vielfältig und schnell. Manchen passt das, andere straucheln beim Versuch, mit sich ständig neu entwickelnden Ideen, Zielen und Ausrichtungen mitzuhalten.

epteca2014-11-27

„Eine gute Möglichkeit.”

4.0
    Akt. Mitarbeiter - Anonymous
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei epteca -Vollzeit

Pros

Das Konzept und das Produkt sind solide. Man hat Möglichkeiten, die Dinge zu gestalten, man hat die Freiheit zu erschaffen und sich zu verbessern (für mehr Verantwortung). Man kann die Ergebnisse seiner Arbeit sehen und messen. Sehr schönes Büro und die Gehälter / Sonderleistungen sind über dem marktüblichen Durchschnitt.

Kontras

Wie bei den meisten Neugründungen, kann es manchmal stressig werden. Man muss extrem vorsichtig sein, wie man mit externen Partnern umgeht, weil man die Verantwortung sowohl für die Kompetenz wie auch ein etwaiges Nichtvorhandensein desselben trägt.

epteca2014-12-21

„Ich wurde betrogen”

Ehem. Mitarbeiter - Frontend-Entwickler in Zug
    Stimmt gegen Geschäftsführer

Ich habe weniger als ein Jahr bei epteca gearbeitet - Vollzeit

Pros

Das Gebiet um Zug ist wirklich ein großartiger Ort zum Leben. Die Idee ist großartig und sehr relevant. Kontextbezoger Verkauf hat ohne Frage eine gute Zukunft und das Konzept ist im Reisegewerbe neu.

Kontras

Es ist eine Schande, dass die Eigentümer die Mitarbeiter respektlos wie Sklaven behandeln, mit täglichen verbalen Misshandlungen & Manipulationen. Dümmliche Tests, immerzu Sticheleien gegen die Mitarbeiter, anstatt deren Fähigkeiten zu nutzen. Unmöglich konstruktive Meinungen einzubringen. Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass in in so einer Umgebung gearbeitet habe, die so sehr von Lügen und Druck bestimmt ist. Bin froh, endlich diesen Albtraum hinter mir zu haben.

epteca2014-12-24

„hat meine Karriere ruiniert”

Ehem. Mitarbeiter - Entwickler in Zug
    Stimmt gegen Geschäftsführer

Ich habe weniger als ein Jahr bei epteca gearbeitet - Vollzeit

Pros

Die Sachbezüge waren in Ordnung aber normal für die Schweiz, das Büro war nett

Kontras

Die ganze Sache war komisch, keinerlei Info drang nach unten, fühlte sich wie Geheimniskrämerei seitens des Managements an, habe einen ziemlich Weg zurückgelegt und fühlte mich im Stich gelassen

epteca2014-12-18

„Unter allen Umständen meiden ...”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous in Zug

Ich habe weniger als ein Jahr bei epteca gearbeitet - Vollzeit

Pros

Das Konzept könnte funktionieren, wenn es eine Infrastruktur gäbe. Leider kann sonst nichts als Vorteil genannt werden.

Kontras

Schlechtes Management, ständige Lügen, Daten und Informationen werden vorenthalten, unmögliche Erwartungen, Management sind im sozialen Umgang nicht sehr gewandt, null Transparenz, Manipulation, Beschimpfungen ... und so weiter ...

epteca2013-09-07

„Bitte fallen Sie nicht darauf herein !!”

International Sales Manager in Zug
    Negative Prognose

Ich habe bei epteca gearbeitet -

Pros

Das Beste am Unternehmen ist, dass es nur solche Ausländer einstellt, welche ihnen großartige Möglichkeiten bieten und in der Schweiz leben um eine Arbeitserlaubnis zu erhalten. Man kann innerhalb weniger Monate viel Geld verdienen (niemand hat es länger als 6 Monate überlebt). Ich habe interessante Dinge über kontextbezogene Verkäufe und E-Commerce gelernt, was nun für meinen neuen Job in Bern sehr nützlich ist.

Kontras

Sehr harte Arbeit mit verrückten Eigentümern, welche Ergebnisse manipulieren und überhaupt nichts mit ihren zwei anderen Kollegen teilen, welche dort ebenfalls arbeiten. Der sehr hohe Umsatz ist schwer zu managen, da neue Leute von Anfang mit falschen Informationen arbeiten müssen, während der Zeit habe ich keine einzige IT-Plattform gesehen, welche noch in Bearbeitung war, als ich das Unternehmen verließ Last but not least, sind die Eigentümer nicht fair zu den Angestellten und behandeln sie wie Viehzeug. Es gibt so viele normale und gute Unternehmen in Zürich, bitten verschwenden Sie Ihre Zeit nicht an diesem Ort.

Übersetzt aus dem Französischen
    epteca2014-12-26

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

6 Bewertungen gefunden
</>Einbinden