Arbeitgeberbewertungen für Zühlke | Glassdoor.ch

Bewertungen für Zühlke

Aktualisiert am 20. Okt 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

4.4
Fabrizio Ferrandina
9 Bewertungen
  1. „Super Arbeitgeber”

Befürwortet Geschäftsführer

Ich arbeite bei Zühlke (Vollzeit)

Pros

Super Netzwerk an überaus interessierten, intelligten, inspirienden Experten. Wertschätzender und unterstützender Umgang miteinander. Karrieremöglichkeiten im Fach, sowie in der Linie, beides gleichwertig

Kontras

Alle möchten am liebsten in jede Entscheidung mit involivert werden.

Zühlke2019-03-11

September 30, 2019Employer Branding Specialist

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es freut uns sehr, dass du in den meisten Punkten mit Zühlke als Arbeitgeber zufrieden bist. Wenn du noch weiteres Feedback hast, kannst du dieses gerne an die HR-Abteilung oder an mich weiterleiten. Julia Krug Employer Branding

2. „Gut”

SternSternSternSternStern

Ich habe bei Zühlke gearbeitet ()

Pros

Ausbildung, Mitarbeiter, Inhalt der Arbeit war top

Kontras

Lohn ein wenig tiefer als bei Konkurrenz

Zühlke2019-02-22

September 30, 2019Employer Branding Specialist

Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns über das Lob, nehmen aber auch deine Kritik ernst, da wir uns kontinuierlich weiterentwickeln möchten. Für deinen weiteren beruflichen Weg wünschen wir dir alles Gute. Julia Krug Employer Branding

3. „Abwechslungsreiche Projekte mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten”

Akt. Mitarbeiter - Expert Software Engineer in Schlieren
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Zühlke (Vollzeit)

Pros

Abwechslungsreiche Projekte, 20 Weiterbildungstage pro Jahr und sehr gutes Netzwerk innerhalb der Firma in welchem man sich gegenseitig hilft. Flache Hierarchien und tolle Firmen Kultur.

Kontras

Bei langem Projekteinsatz vor Ort beim Kunden geringere Verbundenheit mit dem Unternehmen selbst. In Anbetracht der erwarteten Leistung sehr bescheidene Lohnbänder. Relativiert sich aber durch die Weiterbildungszeit.

Zühlke2019-01-02
  4. „Software Engineer”

Befürwortet Geschäftsführer

Ich arbeite bei Zühlke (Teilzeit)

Pros

+ Sehr grosszügiges Ausbildungsbudget + Wissensteilung wird sehr stark gefördert

Als Berufseinsteiger sehe ich keine nennenswerten Nachteile

Zühlke2018-07-02

September 30, 2019Employer Branding Specialist

Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass du Zühlke als Arbeitgeber weiterempfiehlst und unsere vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie den aktiven Know-how Transfer positiv hervorhebst, auf welchen wir sehr viel Wert legen. Für deinen weiteren Werdegang bei Zühlke wünschen wir dir viel Erfolg. Antonia Pförtner Employer Branding

5. „Dienstleister auf hohem Niveau”

Befürwortet Geschäftsführer

Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei Zühlke (Vollzeit)

Pros

- Partnerschaftliche, agiler Umgang mit Kunden - Offener Umgang untereinander, gute Fehlerkultur - Hohe Professionalität - Gute Transparenz bis zur Geschäftsleitung - Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten

Kontras

- Aktuell hohe Nachfrage an Projekten. Das führt bei senioren Kollegen zu hohem Arbeits-Aufkommen, manchmal zu Multitasking. - Gehalt ist nicht überdurchschnittlich. OK, aber nicht am Maximum.

Rat an das Management

- Die internationale Expansion wird die Kultur verändern. Es wäre gut, hier nicht zu lang zu warten alle Mitarbeitern mit einzubeziehen. - In der aktuellen Lage wäre es manchmal besser, die Projekte auszuwählen und Bestandskunden stärker zu bedienen.

Zühlke2018-03-05

September 30, 2019Employer Branding Specialist

Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns über dein Lob und darüber, dass du uns als Arbeitgeber weiterempfiehlst. Für deinen weiteren Werdegang bei Zühlke wünschen wir dir viel Erfolg. Antonia Pförtner Employer Branding

6. „Dienstleister”

Befürwortet Geschäftsführer

Ich arbeite bei Zühlke (Vollzeit)

Pros

Branchenübergreifender Dienstleister, agiles Umfeld, spannende Projekte, gute Teamarbeit, fast ausschliesslich brim Kunden, regelmässiger Projektwechsel, interessante Hardware Projekte

Kontras

Reisebereitschaft erforderlich für Einsätze bei Kunden vor Ort, nicht ausschliesslich Innovationsprojekte mit modernen Technologien, teilweise Grossprojekte mit starken Einschränkungen durch Kunden

Zühlke2016-12-06

„Super IT Arbeitsgeber mit sehr guten Ausbildungsbenefits”

Ehem. Mitarbeiter - Lead Software Engineer in Schlieren
    Positive Prognose

Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Zühlke gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Professionelle Organisation, Freundschaftliches und sehr kollegiales Miteinander unter Kollegen, 20 Tage im Jahr freigestellt für Weiterbildung, experten Kollegen, von denen man sehr viel Lernen kann, interessante und vielseitige Projekte, flexibles Anstellung 80-100%

Kontras

Lohn könnte etwas mehr sein

Zühlke2016-09-07

„So viel Weiterbildung gibt es fast nur hier”

Senior Software Engineer in Schlieren
    Befürwortet Geschäftsführer

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Zühlke ()

Pros

- Die Leute die hier arbeiten sind technisch gut und auch sozial kompetent - Gute Firmenkultur - Viel Zeit für Weiterbildung - Die meisten Projekte sind interessant und herausfordernd - Die Firma strebt offene und vertrauensvolle Kundenbeziehungen an die auf langfristige Partnerschaften abzielen

Kontras

- Sozialleistungen (z.B. Vaterschaftsurlaub) sind knapp bemessen (wobei die Pensionskasse mittlerweile besser ist)

Rat an das Management

- Sozialleistungen weiter verbessern - Mehr Fokus auf Bewahrung der Kultur als auf Strategie legen

Zühlke2016-09-04
  9. „Außergewöhnliche Kultur und extrem kompetente Kollegen”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Eschborn
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Zühlke (Vollzeit)

Pros

Zühlke ist ein außergewöhnliches Unternehmen, besonders durch seine Offenheit, Transparenz, und besondere Kultur, die große Freiheitsgrade bis hin zur Selbstorganisation bietet. Wertschätzung und Respekt spielen eine zentrale Rolle. Die Kolleginen und Kollegen sind sehr angenehm und kompetent, und die Arbeitsumgebung ist sehr angenehm.

Kontras

Zühlke bekommt nicht die einfachen Routineaufgaben, sondern die spannenden. Das kann manchmal anstrengend und fordernd sein.

Zühlke2019-07-12

September 30, 2019Employer Branding Specialist

Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns über das Lob und, dass es dir bei Zühlke gut gefällt. Wenn du noch weiteres Feedback hast, kannst du dieses gerne an die HR-Abteilung oder an mich weiterleiten. Julia Krug Employer Branding

10. „Top Arbeitgeber”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Befürwortet Geschäftsführer

Ich habe bei Zühlke gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Führung

Kontras

Geringes Gehalt im Vergleich zu anderen Firmen in Frankfurt.

Zühlke2018-12-27

September 30, 2019Employer Branding Specialist

Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns über das Lob und das dir deine Zeit bei Zühlke gefallen hat. Für deinen weiteren beruflichen Werdegang wünschen wir dir alles Gute. Antonia Pförtner Employer Branding

69 Bewertungen gefunden
</>Einbinden