Bewertungen für Yelp

Aktualisiert am Aug 4, 2020

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

40 von über 3,498 Bewertungen gefunden

3.4
54%
Würden einem Freund empfehlen
75%
Befürworten Geschäftsführer
Yelp Co-Founder & CEO Jeremy Stoppelman
Jeremy Stoppelman
1,681 Bewertungen
  1. 4.0
    Akt. Mitarbeiter

    Unerfahrene Management

    Dec 1, 2016 - Account Executive in Miami, FL
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Viele intensives, gutes Klima unter den MA

    Kontras

    Ich hatte das Pech in einem Team zu sitzen mit einem strammer Führungsstil: Zucker, Brot & Pritche. Mein Sales Manager war weiblich und hatte und hat 0% Empathie!

    Weiterlesen
    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  2. 3.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Account Executive

    Jan 21, 2018 - Account Executive in Hamburg
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Das Team, das Office, die Atmosphäre und das Produkt

    Kontras

    Die Zielsetzung, ein Großteil des Managements, die Fluktuation und die Kommunikation

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  3. 5.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Ein lustiger, aber herausfordernder Ort zum Arbeiten

    Jun 23, 2020 - Associate Account Executive in Chicago, IL
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Ich habe mit einigen der coolsten Leute zusammengearbeitet, die ich je getroffen habe. Es gibt eine voll ausgestattete Küche. Die Manager sind aufrichtig und hilfsbereit. Jeder ist sehr freundlich und offen, Ihnen zu helfen. Auch Freizeitkleidung ist ein schöner Vorteil. Viele gute Vorteile auch. Meiner Meinung nach ist es ein ausgezeichnetes Arbeitsumfeld.

    Kontras

    Oh, es ist eine Herausforderung. Es gibt viele harte Tage. Wenn Sie sich nicht wohl fühlen, wenn Sie Unternehmen anrufen, ist dieser Job nichts für Sie. Ich wäre länger bei Yelp geblieben, aber COVID-19 hatte andere Pläne. Ansonsten habe ich nichts Negatives über Yelp zu sagen.

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  4. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Niedrige Löhne, aber insgesamt ein guter Einstiegsjob

    Jul 9, 2020 - Benutzeroperationen in San Francisco, CA
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    - Ziemlich umfassende Leistungen an Arbeitnehmer -Verschiedene geplante Ereignisse für die Moral der Mitarbeiter (Pre-Covid) -junge Mitarbeiter (könnte auch ein Betrug sein, aber ich mag die Arbeitskultur) -freie Snacks und Kaffeebar -keine Überstunden Alles in allem ist Yelp für einen SF-Job im Vergleich zu anderen Technologieunternehmen nicht ausreichend. Wenn Sie den Job jedoch zum Nennwert annehmen, sind die Vorteile, die Arbeitskultur und die Snacks ziemlich gut. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass die Vorteile tatsächlich mit denen anderer Technologieunternehmen vergleichbar sind - sie bieten weniger Zapfwellenantrieb, haben aber ein wirklich gutes medizinisches Leistungssystem, das Vorteile für die psychische Gesundheit und das Wohlbefinden umfasst. Ich genieße die Arbeitskultur und habe das Gefühl, viel aus meinen Erfahrungen zu lernen. Es hängt davon ab, in welche Abteilung von User Ops Sie kommen, aber ich bereue es nicht, meinen Job bei Yelp angenommen zu haben.

    Kontras

    -Zahlen!! Ich verstehe, dass Yelp mehrere Städte hat, in denen gearbeitet werden kann, und die die Löhne standardisieren, aber die SF-Löhne sind kaum wettbewerbsfähig - Zurück zu den jungen Leuten: Wie bei jedem Technologieunternehmen kann das Management etwas unorganisiert sein. Yelp ist zwar interessant, weil es Leute auf höherer Ebene gibt, die seit mehr als 5 Jahren bei Yelp sind, aber auf der niedrigeren Ebene gibt es die jüngeren, weniger erfahrenen Manager. -wenn Sie sich nicht auf Ihr eigenes Gras konzentrieren können, werden Sie sich darüber ärgern, das grünere Gras von anderen Technologieunternehmen zu sehen lol. Ich kümmere mich nicht einmal um kostenlose Mahlzeiten, aber ich wünschte, die Bezahlung wäre besser -Ich werde meine Gesamtbewertung vorerst als 4 behalten ... aber ich würde sie wirklich mit 3,5 bewerten, wenn ich die Antwort auf COVID einbeziehen würde ... Die Mitarbeiter wurden bis zu dem Tag, an dem es passierte, über Entlassungen und Urlaube im Dunkeln gehalten

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  5. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Toller Ort, um sich zu entwickeln

    Jul 17, 2020 - Account Executive in New York, NY
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Toller Ort, um Ihnen als Verkäufer grundlegende Grundlagen zu vermitteln. Unterhaltsame Umgebung, Menschen und wirklich ein Ort, an dem Sie viel lernen können. Die Unterstützung durch das Management, die Sie hier haben, ist wirklich erstklassig. Wenn Sie bereit sind, sich zu engagieren und hier hart zu arbeiten, können Sie Ihre Karriere und Ihre Fähigkeiten erheblich verbessern.

    Kontras

    Sehr mikro-managy und das Management erkennen keine klaren Probleme an, die sich auf den Job auswirken (Gebiete, vernünftige Einwände von Kunden / Interessenten usw.).

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  6. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Das Gute ist gut, das Schlechte ist schlecht

    Jul 28, 2020 - Restaurant Erfolgsmanager in Pittsburgh, PA
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Anständig bezahlt, Hauptbüros hatten kostenloses Essen und Kaffee, flexible Arbeitszeiten.

    Kontras

    Kleinere Büros waren mir egal - keine Lebensmittel oder Vergünstigungen, die Gehälter waren sehr unterschiedlich, obwohl sie im selben Team waren, und mussten für Reisen eine eigene Kreditkarte verwenden.

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden

    Reaktion von Yelp

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen der flexible Arbeitszeitplan und die Auswahl an kostenlosen Speisen und Snacks in unseren Büros gefallen haben. Wir verstehen Ihre Bedenken, dass einige dieser Vergünstigungen in kleineren Büros nicht so weit verbreitet sind. Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter bei Yelp, unabhängig von ihrem Standort, das Gefühl haben, einbezogen und gleich behandelt zu werden. Es hört sich so an, als gäbe es Raum für Verbesserungen in Bezug auf das Essen oder die Vergünstigungen, die in diesen kleineren Büros angeboten werden, und wir werden dieses Feedback sicher an unser Führungsteam weitergeben.

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
  7. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Schön, freundlich, nicht Vollzeit

    Feb 5, 2020 - Software Engineer (Praktikum) in Hamburg
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Freundliche Menschen, Unterstützende Umgebung für die Entwicklung, Als normaler Ingenieur behandelt (keine Sonderbehandlung für Praktikanten), Offsites, 2 Urlaubstage pro Monat, Python Company

    Kontras

    Aufgrund der fehlenden Struktur des Praktikums versuchen die Praktikanten in den ersten 2-3 Wochen des Praktikums, ein Projekt für sich zu finden. Ihnen ist nicht klar, was sie von den Praktikanten erwarten. Sie werden zu Beginn Dinge sagen wie "Nimm es ruhig, es gibt keine Eile, du kannst Termine verschieben, keine Sorgen" und am Ende des Praktikums wirst du gegrillt, weil du 1 Termin verschoben hast. Erwarten Sie nach Ihrem Praktikum kein Vollzeitangebot.

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden

    Reaktion von Yelp

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist schön zu hören, dass Ihr Praktikum bei uns in Hamburg insgesamt eine positive Erfahrung war. Wir schätzen die Studenten, die bei uns praktizieren, sehr und glauben, dass sie immer einzigartige Einsichten und Perspektiven auf den Tisch bringen! Wir hören Sie laut und deutlich über die Ratschläge an das Management, die Sie gegeben haben. Wir möchten sicherstellen, dass das Praktikumsprogramm so reibungslos wie möglich verläuft und die Zeit der Studenten optimal nutzt. Wir geben Ihre Notizen an unser Führungsteam weiter, damit wir weitere Verbesserungen vornehmen können. Vielen Dank für Ihre Zeit bei Yelp!

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
  8. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Guter Platz

    Jul 20, 2020 - Account Executive in Washington, DC
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Das Arbeitsumfeld ist unübertroffen (lebhaft, ermutigend, schönes Gebäude, kostenlose Kaffeebar, große Küche) Hilfreiches Management, das sich interessiert

    Kontras

    Schwache Provisionsstruktur Fühlen Sie sich manchmal etwas machtlos, wenn Sie versuchen, der Kundschaft zu helfen, wenig Raum für Selbstversorgung bei der Kundenpflege

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  9. 5.0
    Akt. Mitarbeiter

    National Account Manager

    Jul 30, 2020 - National Account Manager in New York, NY
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Viele Ressourcen für Mitarbeiter, um neue Fähigkeiten zu erlernen, sich mit anderen Branchen vertraut zu machen und eine lebendige Arbeitskultur zu schaffen.

    Kontras

    Hochschulkultur in lokalem Vertrieb, Büropolitik und Bürokratie.

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    1 Person fand diese Bewertung hilfreich

    Reaktion von Yelp

    Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Fünf-Sterne-Karriere bei Yelp gefunden haben! Viele Mitarbeiter finden, dass sie in ihrer Rolle endlos unterstützt werden, und wir freuen uns, dass Sie dies auch sehen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und geben es an unser Team weiter. Prost auf deinen Erfolg!

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
  10. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Toller Ort, um anzufangen

    Jul 21, 2020 - Account Executive in Chicago, IL
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    tolle Leute, Kultur und Vorteile

    Kontras

    Verkäufe können schwierig sein, wenn Sie nicht dafür geeignet sind Jede Wachstumschance steht in direktem Zusammenhang mit dem Umsatz Einige Manager waren keine großartigen Künstler

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
1 - 10 von 40 angezeigt Bewertungen
</>Einbinden

Sie arbeiten bei Yelp? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Yelp logo
oder