Worldwide Clinical Trials Bewertungen | Glassdoor.ch

Bewertungen für Worldwide Clinical Trials

Aktualisiert am 7. Mai 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.7
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Worldwide Clinical Trials Chief Executive Officer Neal R. Cutler, M.D.
Neal R. Cutler, M.D.
57 Bewertungen
  1. „Senior CRA”

Akt. Mitarbeiter - Senior Clinical Research Associate in Berlin
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Worldwide Clinical Trials - Vollzeit

Pros

Tolles Arbeitsatmosphäre, hier ist Work-Life-Balance wirklich möglich

Kontras

Bis jetzt keine kontra entdeckt

Rat an das Management

Bis jetzt keinen Rat zu geben

Worldwide Clinical Trials2019-05-07

„Hoher Grad an Flexibilität”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Befürwortet Geschäftsführer

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Worldwide Clinical Trials - Vollzeit

Pros

Flexibilität der Arbeitsplatzes und Arbeitszeit, Home-office Vertrag in den meisten Fällen. Fokusiert auf wenige therpautische Felder. Hohe Kompetenz Wachstumswille Kundenberatung ist Teil der Aktivität Typische Kunden: Start-ups und mittelgroße Firmen

Kontras

zunehmend bürokratisch, dabei teilweise unnötig sehr viele Dinge geschehen noch manuell, obwohl sie automatisiert werden könnten

Rat an das Management

Haltet die Talente, Entwickelt klare Karrieremöglichkeiten Investiert in digitale Technologie zur verbesserten Kommunikation und Reduzierung des Arbeitsaufwandes (Automatisierung wo möglich) Entwickelt eine Kultur des Muts zum kontrollierten Fehler.

Worldwide Clinical Trials2017-07-04
  3. „Überzeugend und angenehm!”

Akt. Mitarbeiter - Clinical Research Associate in Berlin
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

Pros

Großes Team mit Mentoren. Sehr gut und gründliche Einarbeitung. Sehr faires Gehalt und Benefits.

Kontras

Durch die Größe des Unternehmens ist es schwierig den eignen Platz zu finden.

Weiter so!

Worldwide Clinical Trials2015-05-18

„Irrsinniges Arbeitspensum”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous
    Neutrale Prognose

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Worldwide Clinical Trials gearbeitet - Vollzeit

Pros

Man lernt viel über klinische Studien und arbeitet in einem angenehmen, professionellen und kollegialen Umfeld. Man lernt Prozessstrukturen kennen und sammelt viele Erfahrungen, was das Arbeiten im Team unter Zeitdruck betrifft. Auscdiesen Erfahrungen wird man definiert für seine berufliche Zukunft großen Nutzen ziehen. Versucht einfach, den Rhythmus mitzugehen und über mehrere Jahre die Arbeitsbelastung durchzustehen, habt Geduld bei Misserfolgen, seid nett zu den Kollegen, unterstützt die Schwächeren, versucht Verständnis für das Management aufzubringen - dann seid ihr auch in der Zukunft erfolgreich, wenn ihr euch entscheidet, weiterzuziehen. Ich wünsche euch, dass ihr dieses Unternehmen lieben lernt und viel Glück.

Kontras

Work-Life-Balance: unbekannt. Die Interessen der Familie: irrelevant. Urlaub: ausgeschlossen. Ein echter Single-Job für Leute, die gern rund um die Uhr arbeiten (und zwar sowohl im als auch gegen den Uhrzeigersinn :)

Rat an das Management

Bedarf für mehr Fußsoldaten und weniger Vorgesetzte, Karriereentwicklung der Mitarbeiter: eher aus den eigenen Reihen von WCT "großgezogen" als neue externe Angestellte, besser entwickeltes System für interne Abläufe ist erforderlich.

Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen