Arbeitgeberbewertungen für Teralytics | Glassdoor.ch

Bewertungen für Teralytics

Aktualisiert am 19. Jan 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.8
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Teralytics CEO Alastair MacLeod  (no image)
Alastair MacLeod
4 Bewertungen
  1. „Top-Startup in der Schweiz”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe bei Teralytics gearbeitet - Vollzeit

Pros

Tolle Atmosphäre, Arbeitsumfeld und Kollegen

Kontras

Nichts. Ein großartiges dynamisches Team und eine interessante Wertvorstellung.

Teralytics2019-01-19

„Nicht schlecht für den Anfang”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Teralytics - Vollzeit

Pros

Sehr freundliche Atmosphäre. Schöne Büros mit Tischtennis und kostenlosen Snacks

Kontras

Etwas unorganisiert. Mittelmäßiges Gehalt. Sehr stressig während der Lieferzeiten

Rat an das Management

Hier gibt es nicht viel zu sagen.

Teralytics2018-08-04
  3. „Aufregendes, wachsendes Start-up”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite bei Teralytics - Vollzeit

Pros

Man ist stolz darauf, was die Mitarbeiter zum Unternehmen beitragen. Es herrscht eine Kultur des Vertrauens zwischen Mitarbeitern und Management, und die Menschen werden im Allgemeinen dazu ermutigt, sich nicht auf ihre eigene Rolle zu beschränken und Vorschläge zu machen sowie sich über andere Teile des Unternehmens zu informieren. Sie versuchen, den bestmöglichen Tech-Stack im Hinblick auf den hohen... technologischen Standard zu entwickeln.

Kontras

Das Management ist nicht immer reaktionsschnell, da es viel um die Ohren hat

Rat an das Management

Die Geschäftsausrichtung des Unternehmens immer noch enger fokussieren. Es lohnt sich auch, Zeit zu investieren, um die ethischen Grundlagen der Mitarbeiter und der Unternehmensführung zu stärken.

Teralytics2017-12-12

„Toller Ort, super Zukunftsausblick”

Akt. Mitarbeiter - Dateningenieur in Zürich

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Teralytics -Vollzeit

Pros

Exzellentes Arbeitsumfeld, in dem man professionell wirklich wachsen kann. Äußerst kompetente Kollegen, gute Work-Life-Balance und es werden modernste Technologien verwendet.

Kontras

In der Vergangenheit gab es etwas Ungewissheit über die Ausrichtung des Unternehmens, aber das scheint nicht länger der Fall zu sein. Obwohl das Unternehmen recht klein ist, kann es immer noch schwierig sein, die generelle Strategie zu erkennen, aber sie wird klarer und es wurde von Seiten des Managements viel dafür getan, dieses Problem zu lösen.

Rat an das Management

Senior-Angestellte in relevante Entscheidungsprozesse miteinzubeziehen, war ein kluger Schachzug. Versucht weiter, ein klares Ziel vorzugeben und stellt sicher, dass das Unternehmen einer Mission folgt.

Teralytics2017-08-15
  5. „Unglaublich talentiertes Team”

Anonymous in Zürich

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Teralytics -

Pros

Brillante Kollegen und die Produkte haben unglaubliches Potenzial. Leistungsorientiertes Umfeld (toll, wenn man ein Leistungsträger ist, nicht so toll, wenn man es nicht ist) Flexibles Arbeiten. Das Team verbessert sich ständig.

Kontras

Es gibt immer noch viele Dinge, die effizienter ablaufen könnten, aber was soll man von einem Start-up auch erwarten. Die exakte Positionierung im Markt muss noch gefunden werden.

Rat an das Management

Veränderungen sind schnell, aber versucht dabei jeden miteinzubeziehen.

Teralytics2017-03-10
  6. „Tolles Team, tolle Technologie, tolle Daten – Rest noch nicht fertig”

Anonymous in Zürich
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich arbeite bei Teralytics -

Pros

Tolle Atmosphäre und talentierte Leute in den technischen Teams. Große, einzigartige Datenmengen, mit denen jeder auf die Projekte und Werkzeuge Einfluss nehmen kann. Man ist Teil beim Aufbau und der Verbesserung eines Unternehmens, und jeder hat Einfluss auf Produkt, Strategie und Kultur.

Kontras

Fehlender Einsatz bei Produkt- und Projektausrichtung. Die Strategie ist zwar verbessert, aber die Pipeline von Produkten bzw. Projekten muss besser strukturiert werden.

Rat an das Management

Strukturieren Sie die Produktpipeline, holen Sie Geschäftsführer, die wesentliche Beiträge leisten

Teralytics2017-03-05

„Mittelmäßiges Start-up – coole Daten, überfinanziert, aber keine echte Strategie”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

Ich habe bei Teralytics gearbeitet - Vollzeit

Pros

Sie haben Zugang zu beeindruckenden Datenbanken, tollen Entwicklern und viel Zeit kann für das Lernen neuer Werkzeuge und Sprachen aufgewandt werden.

Kontras

Das Management verändert die Strategie auf monatlicher Basis. Die Projektepipeline ist nicht besonders gut strukturiert. Sie müssen die Kultur neu erfinden und ein Geschäftsfeld finden, das besser ist, als das jetzige.

Rat an das Management

Strategie und Kultur müssen umgedacht werden, um den derzeitigen Mangel an Teammoral und Loyalität zu überkommen.

Teralytics2017-02-26

„Junger „Big Data" Startup”

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Teralytics - Vollzeit

Pros

Tolle Möglichkeiten. Mein erster Job nach der Promotion; ich hatte nicht viel Erfahrung im Programmieren, aber viele Kollegen helfen mir dabei, es zu lernen. Gute Vergünstigungen. Work-Life-Balance, kaum Stress oder Überstunden. Geschäftsaussichten sind super!

Kontras

Nicht genug Zeit zu lernen. Mangelndes Training. Manchmal habe ich mit zu vielen Programmierprojekten zu kämpfen. Die Bezahlung ist für einen Doktor ein bisschen niedrig. Ein paar Leute sind zu wählerisch und ungeduldig und ihre Peer-Reviews sind übel.

Rat an das Management

Die Manager sollten mehr über Menschen wissen. Seien Sie geduldiger mit Anfängern.

Teralytics2015-04-16

„Super Einstieg.”

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Teralytics -Vollzeit

Pros

Guter Chef, der mich sehr unterstützt und mir vertraut; wir sind jetzt sogar persönlich befreundet. Wir haben coole Daten, ein unkompliziertes Arbeitsklima, nette Leute. Der Job öffnet Türen.

Kontras

Ein paar böse Jungs, bin froh, dass sie gehen.

Rat an das Management

Es ist super, wie das Unternehmen wächst - machen Sie weiter so.

Teralytics2015-03-18

„Ein Kartenhaus”

Empfiehlt nicht
    Negative Prognose

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Teralytics - Vollzeit

Pros

Die Dateninformationen sind spannend, die vertraulichsten und umfangreichsten Datensätze über Leute. Man kann sich allen nur denkbaren, faszinierenden Aufgaben widmen und mit Trendingtechnik in einer großen Datensammlung experimentieren.

Kontras

Seitdem ich dabei bin, sind vier oder fünf Leute gegangen. Missmanagement und politische Kämpfe haben es in ein Kartenhaus verwandelt. Gute Developer gehen. Einige Leute sind überflüssig. Ich weiß nicht, warum sie nicht gefeuert werden. Hätte ich die Wahl, würde ich auch gehen!

Rat an das Management

Bitte halten Sie die guten Leute und werden Sie die schlechten los. Verbessern Sie die Kultur.

Teralytics2015-03-26
39 Bewertungen gefunden