Bewertungen für Swisslinx

Aktualisiert am 29. Aug 2018

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
4.1
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Swisslinx Director Colin Tivendale (no image)
Colin Tivendale
10 Bewertungen
  1. „Außergewöhnliches Unternehmen, um dort zu arbeiten: überlegene Qualität, menschliche Note, und starke Kompetenz.”

Ehem. Mitarbeiter - Unternehmensberater in Zürich

Ich habe für mehr als 8 Jahre bei Swisslinx gearbeitet - Vollzeit

Pros

Ich habe für mehr als 8 Jahre als Angestellter von Swisslinx gearbeitet, unter anderem als Recruiter und Manager, und kann nur Gutes sagen und dankbar sein für diese wundervolle Erfahrung. Vorteile: - Großartige Ausbildung vom ersten Tag an - Freundliche, intelligente, positive, teamorientierte Kollegen - Man passt sich an die Stärken der Personen an und gibt ihnen die Freiheit, sich je nach Motivation und Antrieb zu entwickeln - Offenheit, neue Ideen und Strategien zu diskutieren und zu prüfen - Ausgezeichnete Balance beim Management: sowohl Unabhängigkeit wie auch Unterstützung bei der Leistung werden ermöglicht - Es vereint die Flexibilität und den Unternehmergeist eines Start-Ups mit der Stabilität und Sicherheit einer etablierten Firma - Unglaubliche halbjährliche Reisen - Ich habe mich als Teil einer professionellen und gleichzeitig familienähnlichen Umgebung gefühlt, aufgebaut auf Respekt und Kommunikation

Kontras

es gibt nichts Negatives zu erwähnen.

Swisslinx2018-08-29
  2. „Mein Favorit under den Personalvermittlungen in der Schweiz”

Akt. Freelancer - Remediation Lead in Zürich

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Swisslinx -

Pros

Ich wurde jetzt zum zweiten Mal durch Swisslinx vermittelt und war mit beiden Prozessen sehr zufrieden.

Kontras

Da beide Prozesse einwandfrei gelaufen sind, habe ich hierzu nichts zu sagen.

Swisslinx2018-03-19
  3. „Sehr gute berufliche Entwicklungsmöglichkeit - tolle Stelle”

• Führungs­ebene
    Ehem. befristeter Mitarbeiter - Befristeter Mitarbeiter (anonym)

Ich habe bei Swisslinx gearbeitet -

Pros

Sehr gut vernetzt in der Schweiz mit laufend sehr guten Job-Möglichkeiten

Kontras

Etwas stark im englischsprachigen Geschäftsumfeld positioniert, der lokale, deutschsprachige "Swiss Touch" kommt zu kurz.

Swisslinx2018-02-27
  4. „Sehr professionelle und gut geführte Agentur”

Ehem. Mitarbeiter - Business Analyst in Zürich

Ich habe für mehr als 8 Jahre bei Swisslinx gearbeitet - Vollzeit

Pros

Swisslinks hat mir bei der Suche nach herausfordernden Positionen geholfen und war, anders als viele Agenturen, vollkommen transparent. Ich wurde immer pünktlich bezahlt und sie waren unterstützend zur Stelle, wann immer ich sie brauchte. Sie haben mir sogar bei einer Wohnungsbewerbung geholfen, was hier in der Schweiz stressig sein kann.

Kontras

Ich habe an diesem Unternehmen nichts auszusetzen und kann sie definitiv empfehlen, speziell Auftragnehmern.

Swisslinx2018-08-16
  5. „Tolles Unternehmen für Vertragsarbeiter”

Akt. befristeter Mitarbeiter - Kommunikationsmanager in Basel

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Swisslinx -

Pros

gute Kommunikation - jährliche Tariferhöhung - Firmen-Events - ausgezeichnete App zur Verwaltung von Verträgen/Lohnzetteln/Stellenangeboten

Kontras

Zu Beginn fehlte die Transparenz über das Urlaubsgeld. Die Schätzung, die sie mir für mein Jahresgehalt gaben, war nur möglich, wenn ich keine Urlaubstage nahm, und nicht den im Vertrag angegebenen vierwöchigen Urlaub.

Swisslinx2018-07-30
  6. „Hervorragende Personalberatung”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous in Zürich

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Swisslinx - Vollzeit

Pros

Die Mitarbeiter bei Swisslinx sind gebildet, intelligent und legen bei der Arbeit eine hohe Ethik und Integrität an den Tag. Im Markt bekannt für exzellente Serviceniveaus, langjährige Beziehungen und eine persönliche Note bei allen geschäftlichen Transaktionen. Dieses Unternehmen legt großen Wert auf seine Mitarbeiter, Bewerber und Kunden. Außergewöhnliches Unternehmen mit einer echt starken Teambindung!

Kontras

Das Serviceniveau ist angesichts wachsenden Marktdrucks zur Senkung von Gebühren und Margen schwierig aufrechtzuerhalten.

Swisslinx2018-05-09
  7. „Professioneller, freundlicher und verfügbarer Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Anwalt

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Swisslinx -Vollzeit

Pros

Ich war bei Swisslinx zunächst als Vertragsarbeiter (befristet) beschäftigt und bin jetzt fest angestellter Mitarbeiter. Auf beiden Seiten habe ich nur positive Dinge in Bezug auf swisslinx bemerkt. Dank der Mitarbeiter und des Managements fühlt man sich bei Swisslinx als Mensch (nicht als Nummer, die hin- und hergeschoben wird). Man kümmert sich um Ihre Anliegen. Alle Mitarbeiter von Swisslinx stehen für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung, sind freundlich, kümmern sich um das, was man wissen und haben muss, um in die Schweiz zu kommen, beim Kunden zu arbeiten oder direkt bei Swisslinx zu arbeiten. Swisslinx bietet dir sehr gute Chancen und ist sehr transparent. Ich empfehle sehr als Mitarbeiter - sowohl befristet als auch unbefristet - für Swisslinx zu arbeiten.

Keinerlei Contras erwähnenswert

Swisslinx2018-05-08
  8. „Ausgezeichnete Kommunikation, hohe Transparenz und sehr gute Möglichkeiten.”

Ehem. Freelancer - IT-Beratung in Zürich

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Swisslinx gearbeitet -

Pros

Ausgezeichnete Kommunikation, hohe Transparenz und sehr gute Möglichkeiten. Hohe Kontrolle über betriebliche Sozialleistungen und kompetente Kollegen.

Kontras

Keine nennenswerte Nachteile im Zuge der Anstellung erlebt.

Swisslinx2018-05-02
  9. „Solide Kundenbasis und stetiges Wachstum”

Akt. Mitarbeiter - Berater in Zürich

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Swisslinx - Vollzeit

Pros

1. Stetiges Wachstum - Schritte in neue Märkte sind kalkuliert 2. Größe - Groß genug für Aufstiegsmöglichkeiten, aber klein genug, um eine Beziehung zur Geschäftsleitung und Geschäftspartnern zu haben 3. Führungsstil - weniger starr als andere Firmen, sie geben ihren Beratern die Gelegenheit neuen Geschäftsmöglichkeiten auf ihre eigene Weise nachzugehen (Kein Vorschreiben, welche Verkaufstechniken genutzt werden sollten/unerreichbare Kennzahlen) 4. Standort und physische Umgebung - zentral gelegen in Zürich und schöne Büros 5. Belohnungen - Leistungsstarke und Loyalität werden/wird belohnt mit Boni/Unternehmensausflügen/kleinen Geschenken auf Veranstaltungen und mehr Verantwortung. 6. Allgemeines Umfeld - kompetitiv, aber auch ausgereift und unterstützend 7. Ansehen - Überzeugender und zuverlässiger Ruf auf dem Markt 8. Mitarbeiter - vielfältig und langjährige Teammitglieder 9. Ausbildung / zunehmendes Lernen durch Verkäufe/Industrietraining sowie Sprachkurse

Kontras

1. Führungsstil - wenn man ein hochstrukturiertes und aktives Management will, könnte das nichts für dich sein. Mehr für unabhängige Berater geeignet. 2. Kein Home-Office

Swisslinx2018-05-09

„Absolut unfähiger Kundenbetreuer für IT”

1.0
    Akt. Freelancer - Anonymous in Zürich
    Empfiehlt nicht

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Swisslinx -

Pros

Weltweite Präsenz, die Zahl der Mitarbeiter, schöner Ausblick

Kontras

Sie schenken den Lebensläufen nicht viel Aufmerksamkeit Das Fehlen der Kenntnisse der IT-Begriffe ist augenfällig. Ich bezweifle ihre Fähigkeit, mit hochqualifizierten Spezialisten umzugehen.

Swisslinx2018-02-27
11 Bewertungen gefunden