Mitarbeiterbewertungen für Swisscom zu „swiss“

Aktualisiert am Jun 3, 2018

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3 von über 524 Bewertungen gefunden

4.0
82%
Würden einem Freund empfehlen
75%
Befürworten Geschäftsführer
Swisscom CEO Urs Schaeppi
Urs Schaeppi
177 Bewertungen
Pros
  • "Flexible Arbeitszeiten (Homeoffice)(in 13 Bewertungen)

  • "Fringe Benefits, gute Sozialleistungen, guter Teamspirit(in 12 Bewertungen)

  • Kontras
  • "Reorganisation drückte auf Stimmung und befeuerte Konkurrenzkampf(in 6 Bewertungen)

  • "Ziemlich hierarchische Strukturen, träge Prozesse(in 5 Bewertungen)

  • Weitere Pros und Kontras
    Die Pros und Kontras sind Auszüge aus Bewertungen von Nutzern. Sie wurden nicht von Glassdoor verfasst.

    Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

    Bewertungen zu „swiss“

    Zurück zu allen Bewertungen
    1. 4.0
      Akt. Mitarbeiter

      Insgesamt zufrieden mit der Work-Life-Balance, Gehält, Flexibilität

      Jun 3, 2018 - Anonymous 
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      1. Flache Organisation bedeutet generell keine Schikane 2. Großartige Teams 3. Guter Weitblick 4. Fördert Innovation 5. Die Arbeitsbelastung ist einigermaßen akzeptabel

      Kontras

      1. Hauptsächlich Altlasten-Projekte 2. Keine internationalen Arbeitsgelegenheiten 3. Die IT-Dienstleistungen sind zu sehr auf den Schweizer Markt ausgerichtet 4. Mangel an eigenen IT-Produkten 5. geringere Anzahl an Projekten im Bereit IT-Strategie und digitale Transformation 6. Budgetkürzungen bei Trainings/Fortbildungen

      Weiterlesen
      Übersetzt aus dem Englischen
      Original zeigen
      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    2. 3.0
      Akt. Mitarbeiter

      Großartige Unternehmenskultur

      Feb 19, 2015 - Anonymous 
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Großartige Jobs und Entwicklungsmöglichkeiten

      Kontras

      Langsam und kein Wachstum außerhalb des schweizerischen Markts

      Übersetzt aus dem Englischen
      Original zeigen
      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    3. 2.0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

      Herausfordernd, aber nicht auf technische Weise, man wird herumgeschubst

      Jun 27, 2014 - Softwareentwickler in Zürich, Zürich
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Es gibt ein paar tolle Leute da, aber sie werden weniger, die Teams kriegen viele Gelegenheiten, doch sie sind kurzweilig, auch wenn es genau das ist, was die Kunden brauchen. Gutes Gehalt und tolle Unterstützung, Arbeiten von zu Hause ist möglich Hat eine starke Marke und die Produkte und Kunden werden respektiert

      Kontras

      Zu viele Meetings, sie versuchen bei manchen Projekten agil zu sein, aber schaffen es nicht, weil die Gedankengänge und die Mentalität veraltet sind, Mobbing innerhalb der Firma ohne wirkliche Konsequenzen oder Handlungen von HR. Schlechte Menschen rotieren schneller in der Firma, die talentierten kündigen schnell. Neuorganisationen jedes Jahr sind nervig, Beförderung zum Ingenieur nicht möglich. Wissen und Vision der Angestellten ist nicht wichtig. Die Marke ist stark, aber über benutzt und viele ihrer Ansprüche sind nicht echt. Die Produkte sind angeblich in der Schweiz hergestellt, die Wahrheit ist dass die Arbeit ins Ausland outgesourced wird.

      Weiterlesen
      Übersetzt aus dem Englischen
      Original zeigen
      3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    Anzeige von 1 - 3 von 3 Bewertungen in Deutsch

    Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Swisscom suchen

    Account Manager
    JobsGehälterInterviews
    Softwareentwickler
    Software Engineer
    Key Account Manager
    Scrum Master/Agile Coach
    ICT System Manager
    Senior Consultant
    Business Analyst

    Sie arbeiten bei Swisscom? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

    Swisscom logo
    oder