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Salesforce Bewertungen für Manager

Aktualisiert am 12. Sep 2019

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4.4
88%
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97%
Befürworten Geschäftsführer
Salesforce CEO Marc Benioff and Keith Block
Marc Benioff and Keith Block
93 Bewertungen
  1. Hilfreich (3)

    „Recht durchwachsen”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Key Account Manager EBU in München, Bayern
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Salesforce - Vollzeit

    Pros

    - Firma als Ganzes, Marc Benioff, Vision, Entwicklung - Wenn man auf den Zug mit den (allermeisten) Anderen aufspringt und sich auch nur um das relativ leicht, schnell und möglichst gross Abschliessbare kümmert (und um nichts sonst) kann es einem durchaus gut gehen, wenn der Patch zufällig stimmt.

    Kontras

    - Teams kooperieren nicht wirklich, Ohana ist eher Theorie denn Praxis - Quoten und Patches werden gewürfelt - Neues Multi-Cloud-Business bei neuen Grosskunden von 0 aufbauen ist fast unmöglich, weil alle Experten die man dazu braucht an den unmittelbaren grossen Oppis arbeiten (siehe oben) statt auch an der Neukundengewinnung

    Rat an das Management

    - Gebt den Neukundenteams andere Ziele als den Bestandskundenteams - Neukundenteams brauchen auch Spitzenleute, will man dort schnell Neues aufbauen - Stellt mehr Leute ein die Customer Success höher werten als die Erreichung der eigenen Quartalsziele

    Salesforce2019-09-12
  2. „Acct. Executive”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Key Account Manager in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Salesforce - Vollzeit

    Pros

    Tolle Firmenkultur - Transparenz wird gross geschrieben - Weiterbildung auch gut

    Kontras

    Man muss den richtigen Bereich/Kunden erwischen

    Salesforce2019-04-03
  3. Hilfreich (1)

    „#dreamjob”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Manager in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Salesforce - Vollzeit

    Pros

    starkes Wachstum, starke Unternehmenskultur, marktführende Produkte

    Kontras

    work life balance und Familienfreundlichkeit verbesserungswürdig

    Rat an das Management

    Diversity kann noch weiter verbessert werden durch Möglichkeiten der Vereinbarkeit von Beruf und Familie - z.B. Kita

    Salesforce2018-11-26
  4. „Bester Arbeitsplatz”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Vertriebsmanager in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Salesforce - Vollzeit

    Pros

    Großartiger Teamgeist Tolle Einrichtung Großartiges Produkt Großartige Teamleitungen etc.

    Kontras

    Kann bis jetzt keine entdecken

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Salesforce2019-04-29
  5. „Eine riesige Familie - Ohana durch und durch”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Portfolio Success Manager in Hamburg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Salesforce - Vollzeit

    Pros

    - Tolle Manager - Großartige Möglichkeiten zur Karriereentwicklung und Fortbildung - Vorteile bei und außerhalb der Arbeit - ethisches, faires Unternehmen mit starkem Wachstum - Vorbildlicher Einstellungsprozess

    Kontras

    - Es kann eine Weile dauern, sich an die große Unternehmensstruktur zu gewöhnen

    Rat an das Management

    Machen Sie weiter so

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Salesforce2019-01-29
  6. „Die beste Karriereentscheidung, die ich bislang gemacht habe”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Leitender technischer Kundenberater in Nürnberg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Salesforce - Vollzeit

    Pros

    Ich habe mich von Anfang an zuhause gefühlt, und bis jetzt hat sich das jeden Tag bestätigt.

    Kontras

    Ehrlich, ich habe bislang nichts gefunden...

    Übersetzt aus dem Englischen
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    Salesforce2018-12-03
  7. „Ohana ist echt”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Strategic Account Manager in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Salesforce - Vollzeit

    Pros

    Tolle Kultur und fantastischer Arbeitgeber. Alle Angestellten sind vereint und streben nach Erfolg, während sie auf einander aufpassen. Die Kunden und Partner stehen zu den Idealen des Unternehmens und der Ohana-Kultur. Ich persönlich habe mich noch nie so willkommen und respektiert gefühlt.

    Kontras

    Bisher habe ich nichts Negatives erlebt.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Salesforce2017-10-19
  8. Hilfreich (1)

    „Bestes Unternehmen, für das ich jemals gearbeitet habe!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Projektmanager 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Salesforce - Vollzeit

    Pros

    Außendienst ist wie eine Familie und lebt wirklich den einen Ohana Spirit! Die Vorteile sind großartig! Freie Zeot für Freiwilligenarbeit. Super kluge Kollegen.

    Kontras

    Mit allem Schritt halten. Sehr schnelles Tempo. Man kann sich leicht verlaufen. Erforderliche Lernwege, Zertifizierungen und Abzeichen für Ihre Rolle können schwierig sein. Ab dem ersten Tag hoher Druck, zertifiziert zu werden.

    Übersetzt aus dem Englischen
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    Salesforce2017-04-07
  9. Hilfreich (2)

    „Ein großartiger Arbeitsplatz”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Produkt-Marketing-Manager in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Salesforce - Vollzeit

    Pros

    Ausgezeichnete Entlohnung und tolle Leistungen. Salesforce bietet eine ganze Reihe von nicht-zahlungsbezogenen Vergünstigungen, die ich in anderen Unternehmen nicht gesehen habe. Salesforce.org gibt die Möglichkeit, Zeit im Unternehmen für wohltätige und andere gemeinnützige Projekte zu verbringen. Die Leute sind klug und es macht Spaß, mit ihnen zu arbeiten. Die Arbeit wird nie langweilig, da sich das Unternehmen... schnell entwickelt und viele verschiedene Geschäftsprozesse berührt. So kann man als Mitarbeiter einen direkten Einfluss auf den Erfolg unserer Kunden haben.

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    Kontras

    Das Unternehmen wächst rasant, so dass neue Mitarbeiter aus verschiedenen Unternehmen mit unterschiedlichen Organisationsstrukturen und Kulturen hinzukommen. Das Management muss dafür sorgen, dass die ursprüngliche Kultur von Salesforce erhalten bleibt. Dies gilt sowohl für leitende Angestellte/Führungskräfte als auch für junge Fachleute. Man muss verstehen, warum Salesforce anders ist, und die Einzigartigkeit im... Vergleich zu den anderen Akteuren unserer Branche beibehalten.

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    Rat an das Management

    Während unsere Wachstumsziele verlangen, immer härter zu arbeiten, sollte auf die Mitarbeiter gehört werden. Es sollte auch auf kleine Anzeichen von Unglück geachtet werden. Sie können leicht in Produktivität umgewandelt werden, wenn man nur regelmäßig darüber diskutiert, was verändert werden kann und wie ein Individuum weiter zur Entwicklung der Organisation und Kultur beitragen kann.

    Übersetzt aus dem Englischen
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    Salesforce2016-12-11
  10. „Mega-Wachstum seit Jahren”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Strategic Account Manager 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Salesforce - Vollzeit

    Pros

    Sehr bewegliches und cleveres Unternehmen Sehr gute Produkte Sehr gutes Betriebsklima Sehr gute Gehälter und Sonderleistungen

    Kontras

    während das Unternehmen reifer geworden ist, ist IBM an Bord gegangen und hat die Unternehmenskultur nicht immer in die richtige Richtung geführt

    Rat an das Management

    man sollte die Vorwärtsbewegung nutzen, aber nicht um ein zweites Oracle zu schaffen. Sondern sich selbst weiter als Salesforce treu bleiben

    Übersetzt aus dem Englischen
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    Salesforce2013-03-04
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