Arbeitgeberbewertungen für Salesforce | Glassdoor.ch

Bewertungen für Salesforce

Aktualisiert am 26. Jun 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

4825 Bewertungen gefunden

4.3
SternSternSternSternStern
BewertungstrendsBewertungstrends
87%
Würden einem Freund empfehlen
97%
Befürworten Geschäftsführer
Salesforce CEO Marc Benioff and Keith Block
Marc Benioff and Keith Block
374 Bewertungen
  1. Ausgewählte Bewertung

    Super Arbeitgeber, tolle Stimmung!

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Zürich
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    I have been working at Salesforce Vollzeit for less than a year

    Pros

    Ohana Spirit 1-1-1 Model Super Brand Trainings Flexible Arbeitszeiten

    Kontras

    Management sitzt in München Hoher Leistungsdruck

    Salesforce2018-10-15
  2. Immer zu empfehlen

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Salesforce (Vollzeit)

    Pros

    Dynamik , gute Lösung, interessante Kunden

    Kontras

    Kulturwandel , Führungskräfte teilweise unerfahren

    Salesforce2019-06-16
  3. Super Arbeitgeber

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe bei Salesforce gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Salesforce kümmert sich hervorragend um seine Mitarbeiter und die Unternehmenskultur wird wirklich gelebt.

    Kontras

    Das Unternehmen hat keine nennenswerten Nachteile.

    Salesforce2019-05-19
  4. Sehr gut, Teamwork steht an erster Stelle

    SternSternSternSternStern
      Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
      Empfiehlt
      Positive Prognose
      Keine Meinung zum Geschäftsführer

      Ich arbeite bei Salesforce (Teilzeit)

      Pros

      Nettes Team, sehr ansprechender Standort

      Kontras

      es gab im Laufe des Arbeitsverhältnisses keine Kontras

      Salesforce2019-04-14
    • Kurzbewertung

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
      Empfiehlt
      Positive Prognose
      Befürwortet Geschäftsführer

      Ich arbeite bei Salesforce (Vollzeit)

      Pros

      Grossartiges Produktoffering, eines der innovativten Unternehmen der Welt, best-in-class Vision, super Benefits, tolle Kultur

      Kontras

      Hoher Druck. Interner Aufstieg möglich, aber Gehalt wird wenig angepasst

      Salesforce2019-04-07
    • Acct. Executive

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Akt. Mitarbeiter - Key Account Manager in München, Bayern
      Empfiehlt
      Positive Prognose
      Befürwortet Geschäftsführer

      Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Salesforce (Vollzeit)

      Pros

      Tolle Firmenkultur - Transparenz wird gross geschrieben - Weiterbildung auch gut

      Kontras

      Man muss den richtigen Bereich/Kunden erwischen

      Salesforce2019-04-03
    • Hilfreich (7)

      Tolle Idee vom Management schlecht umgesetzt

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Ehem. Mitarbeiter - Senior Account Executive in München, Bayern
      Empfiehlt
      Positive Prognose
      Befürwortet Geschäftsführer

      Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Salesforce gearbeitet (Vollzeit)

      Pros

      Tolle Idee - Ohana ist das Motto welches einen offenen und fairen Umgang im Unternehmen sichern soll.

      Kontras

      Dies wird aber vom Management im Daily Business mit Füssen getreten . Genauso das Getue mit der Gleichberechtigung - Bei SF arbeiten die gleichen Vertriebsmachos wie überall. Vor allem im Management.

      Rat an das Management

      Das first und second line management durch erfahrene und sozial kompetente Manager von extern ersetzen.

      Salesforce2019-02-21

      Reaktion von Salesforce

      March 11, 2019Linda Aiello, SVP International Employee Success

      Thank you for your review, what you have described is not at all what we want to see at Salesforce. We are very intentional about creating a transparent culture of equality. We know there is more work to be done, but we are encouraged by the progress we've made together. If you ...

      Mehr anzeigen
    • Arbeiten auf der Überholspur

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
      Empfiehlt
      Positive Prognose
      Befürwortet Geschäftsführer

      Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Salesforce gearbeitet ()

      Pros

      Salesforce ist das Unternehmen mit der größten Dynamic am Markt. Die Firma transformiert ständig und baut dabei die Customer Success Story stetig weiter aus durch Zukäufe oder Eigenentwicklung. Das Wachstum schafft ein dynamisches Arbeitsumfeld.

      Kontras

      Salesforce schafft es nicht immer Wachstum und Unternehmenskultur in Einklang zu bringen. Das Ohana ist echt gemeint, wirkt aber oft zu aufgesetzt, zu vorgelebt und verpflichtend. Es fehlt an Authentizität vor allem für den Europäischen und Deutschen Markt.

      Rat an das Management

      Unternehmenskultur ist zwar ein globales Unterfangen muss aber stärker lokalen Gepflogenheiten und kulturellen Gegebenheiten angepasst werden.

      Salesforce2019-01-06

      Reaktion von Salesforce

      January 22, 2019Linda Aiello, SVP International Employee Success

      Thank you for your review, I am glad that you enjoyed your time at Salesforce. It is true that we are a fast growing company and that can be challenging. Therefore, we value feedback like yours because it helps us become a better workplace for everyone. Danke für Deine Bewertung, ...

      Mehr anzeigen
    • Hilfreich (1)

      #dreamjob

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Akt. Mitarbeiter - Senior Manager in München, Bayern
      Empfiehlt
      Positive Prognose

      Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Salesforce (Vollzeit)

      Pros

      starkes Wachstum, starke Unternehmenskultur, marktführende Produkte

      Kontras

      work life balance und Familienfreundlichkeit verbesserungswürdig

      Rat an das Management

      Diversity kann noch weiter verbessert werden durch Möglichkeiten der Vereinbarkeit von Beruf und Familie - z.B. Kita

      Salesforce2018-11-26
    • Sehr sehr gut!

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
      Empfiehlt
      Positive Prognose
      Befürwortet Geschäftsführer

      Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Salesforce (Vollzeit)

      Pros

      Salesforce ist sehr auf seine Mitarbeiter bedacht und versucht steht eine sehr angenehme Atmosphäre zu schaffen in der man sich wohl fühlt.

      Kontras

      Das Bewerbungsverfahren dauert mehrere Wochen bis Monate.

      Salesforce2018-10-01
    4825 Bewertungen gefunden