Bewertungen für Salesforce

Aktualisiert am Dec 30, 2021

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

70 von über 11,186 Bewertungen gefunden

4.4
89%
Würden einem Freund empfehlen
96%
Befürworten Geschäftsführer
Salesforce CEO Marc Benioff
Marc Benioff
3,762 Bewertungen
  1. 5.0
    Ehem. Mitarbeiter

    Super Arbeitgeber

    May 19, 2019 - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Salesforce kümmert sich hervorragend um seine Mitarbeiter und die Unternehmenskultur wird wirklich gelebt.

    Kontras

    Das Unternehmen hat keine nennenswerten Nachteile.

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  2. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Sehr guter Arbeitgeber, jung & dynamisch und vor allem fair

    Aug 16, 2021 - Account Executive in Zürich
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    - Work/Life Balance sehr gut für einen schweizer Arbeitgeber - Firmenkultur jung & dynamisch - Gehalt überdurchschnittlich - Arbeitsumfeld - Produkt Marktführer - Toleranz & Equality

    Kontras

    Wirkliche Nachteile kann ich nicht nennen, manchmal merkt man dass das Unternehmen ein Startup ist, dass unfassbar gewachsen ist. Deshalb geht es manchmal etwas chaotisch zu - jedoch ist das wirklich vernachlässigbar bei all den Vorteilen.

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  3. 3.0
    Akt. Mitarbeiter

    Gut, aber

    Jun 9, 2021 - Account Executive in Zürich
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Kultur, ansatz, technologie, werte, möglichkeiten

    Kontras

    Druck auf Kunden ausüben ist schade und unnötig

    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  4. 1.0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Es wird nur Wert auf den Verkauf gesetzt, also mehr Verkäufe, höhere Löhne. eine frechheit!

    Jun 19, 2021 - Anonymer Mitarbeiter in Zürich
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Hoher Lohn und praktisch jeder Verkauf, wird auch vergütet mit Provisionen

    Kontras

    Es wird nur Wert auf den Verkauf gesetzt, also mehr Verkäufe, höhere Löhne. eine frechheit!

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  5. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Super Arbeitgeber, tolle Stimmung!

    Oct 15, 2018 - Anonymer Mitarbeiter in Zürich
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Ohana Spirit 1-1-1 Model Super Brand Trainings Flexible Arbeitszeiten

    Kontras

    Management sitzt in München Hoher Leistungsdruck

    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  6. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Gutes, solides Unternehmen

    Dec 10, 2017 - Sales in Zürich
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    - Professionelles Top Management - Gutes Arbeitsklima - Adequate Bezahlung, da viel gefordert wird

    Kontras

    - Vor allem im Salesbereich zuviel Quartalsdruck, was (leider) kontrproduktiv ist, wenn man ein Salesgeschäft skalieren oder grösser machen möchte -Teilweise sehr engstirnige Ansichten des loklaen Managements

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  7. 3.0
    Akt. Mitarbeiter

    OK Job

    Dec 30, 2021 - Senior Program Manager in Mue
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Interesting and challenging job there

    Kontras

    Not very intellectual job there

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  8. 3.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Salesforce wird zur Windows Cloud

    Dec 23, 2021 - Senior Solution Engineer in München, Bayern
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    - Bezahlung und Benefits - Vor Covid tolle Events - Work from anywhere - Auch in Deutschland mittlerweile sehr bekanntes Unternehmen - Sehr viele Weiterbildungsmöglichkeiten

    Kontras

    - Kaum Karrierechancen, Mitarbeiter werden (gefühlt) künstlich als Facharbeiter gehalten - Die Kultur hat sich stark geändert, Salesforce wird zum neuen IBM, Adobe etc. , vieles ist nur noch sehr oberflächlich und man hat oft das Gefühl den meisten geht es nur noch um sich selbst und um möglichst schnell aufzusteigen -Information overload - es gibt viel zu viele unnötige Informationsquellen und nur wenige Leute die Themen konsolidieren - Bereichsübergreifend teilweise starke ,,Das ist nicht mein Job'' Kultur - Prozesse werden immer komplizierter und sind teilweise nicht verständlich - Produkte sind nicht mehr innovativ genug - es werden nur noch neue Produkte zugekauft und nicht richtig integriert und Neuentwicklungen können bei weiten nicht mit der Konkurrenz mithalten

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  9. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Sehr intensiver Bewebrungsprozess der sich lohnt

    Nov 30, 2021 - Solution Engineer in Düsseldorf
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung