Bewertungen für Roche

Aktualisiert am 27. Mai 2020

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
4.1
999 Bewertungen
  1. „n/a”

Ehem. Mitarbeiter - Scientist II in Aarau

Ich habe bei Roche gearbeitet - Vollzeit

Pros

Super Arbeitsumfeld, sehr nette Kollegen, super Gehalt und Nebenleistungen

geringe Entwicklungsmöglickeiten, mit der Zeit wenig Abwechslungsreich

Roche2020-04-29

May 4, 2020Global Recruitment

Vielen Dank für Ihre Stellungnahme Roche will allen Mitarbeitenden die Möglichkeit geben, sich weiterzuentwickeln. Jeder von uns ist aufgefordert, die Initiative für die eigene Weiterentwicklung zu ergreifen, und Roche bietet vielfältige Angebote, die dies unterstützen. Falls Sie dennoch nicht angemessen gefördert wurden, tut uns das sehr leid. Nochmals vielen Dank für Ihre Stellungnahme und alles Gute für die Zukunft.

„Sehr guter Arbeitgeber mit positivem Arbeitsklima”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Zug

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Roche -Vollzeit

Pros

- Management setzt die Entwicklung der Mitarbeitenden in den Vordergrund - Interessante und herausfordernde Arbeitsaufgaben - Viele Entwicklungsmöglichleiten -Mitarbeiter mit gesundem Menschenverstand und Humor - Familiäres und sehr internationales Arbeitsumfeld

Kontras

- Lange Prozesse - Dezentraler Aufbau. Ähnliche Initiativen laufen teils parallel an verschiedenen Orten ohne dass ein Austausch stattfindet.

Roche2020-04-24

April 30, 2020Global Recruitment

Thank you for your review! Our market is highly regulated. This is why we have to stick to certain processes. We are continually striving to keep our processes as lean as possible. Regular check-ins with leaders continuously improve communication and help to define what is best for employees and leaders at a certain time. We always encourage our colleagues to actively ask their leaders for this exchange. Thanks again for your review, we wish you all the best for your future with us.

3. „Es gibt Pros und Kontras bei diesem Arbeitgeber”

3.0
    Ehem. Mitarbeiter - Quality Control in Zug

Ich habe für mehr als 8 Jahre bei Roche gearbeitet - Vollzeit

Pros

Arbeit strukturiert, Gehalt ist marktgerecht, sehr gute Reputation, moderner Arbeitsplatz, externe Weiterbildung wurde bei mir unterstützt

Kontras

Beziehungen bewirken mehr als Leistung und Skills. Lange Kommunikationswege. Viel Micro-Management.

Roche2020-05-08
  4. „Gutes Klima”

3.0
    Ehem. Mitarbeiter - Angestellter in Basel

Ich habe bei Roche gearbeitet - Vollzeit

Pros

Angenehmer Arbeitsplatz mit ergonomisch und technisch einwandfreiem Equipment.

Chaotische Führung in der Abteilung

Roche2020-05-06

May 8, 2020Global Recruitment

Vielen Dank für Ihre Stellungnahme. Jeder Mitarbeitende verdient herausragende Führungspersönlichkeiten: Wir erwarten von allen Führungskräften bei Roche, dass diese durch ihr Handeln die Mitarbeitenden in ihrem Team inspirieren und motivieren und ihnen Möglichkeiten bieten, kontinuierlich Neues zu entdecken, zu lernen, sich weiterzuentwickeln und hervorragende Leistungen zu erbringen.Unsere Führungskräfte werden mittels Trainings auf ihre Rolle vorbereitet. Im Einklang mit unseren Werten und unseren sieben Führungsverpflichtungen als Leitlinien erwarten wir von unseren Führungskräften, dass Sie das für sie spezifisch zugeschnittene Weiterbildungsangebot laufend nutzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Stellungnahme und alles Gute für Ihre berufliche Zukunft!

5. „Roche Diagnostics Ltd.”

Ehem. Mitarbeiter - Chemieingenieur in Zürich

Ich habe bei Roche gearbeitet - Vollzeit

Pros

Unterstützung bei der Pflege / Erstellung qualitätsrelevanter Dokumente zur Aufrechterhaltung der Compliance gemäss internen Guidelines. Unterstützung und Koordination von Validierungsprojekten in enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Disziplinen. Review der gesamten Validierungsdokumentation incl. Qualifizierung, Re-qualifizierung und periodisches Review valider Prozesse. Review und Mitarbeit bei der Erstellung von Prozessrisikoanalyse, Lieferantenentwicklung im Bereich Validierung und Sicherstellen einer GMP-gerechten Dokumentation. Koordinierung der Risikomanagementaktivitäten innerhalb Global Operation Consumables. Durchführen von Produktrisikoanalysen, Pflege der Risikoakten gemäss internen Guidelines. Mitarbeit bei Review und Erstellung von FMEA`s gemäss: Grundlagen DIN EN ISO 14971 – Anwendung des Risikomanagements auf Medizinprodukte.

- - - - -

Roche2020-04-06

April 8, 2020Global Recruitment

Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns. Alles Gute für die Zukunft!

6. „Roche Marketing & Sales”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Roche gearbeitet - Vollzeit

Pros

Unternehmenskultur, Vison und Strategie mit der man sich identifizieren kann

Entwicklungsmöglichkeiten Bzw. Aufstieg etwas schwieriger

Roche2020-02-27

March 3, 2020Global Recruitment

Vielen Dank für Ihre Stellungnahme. Unsere Kultur ist ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens. Sie definiert uns als Ganzes und hält uns zusammen. Roche will allen Mitarbeitenden die Möglichkeit geben, sich weiterzuentwickeln. Jeder von uns ist aufgefordert, die Initiative für die eigene Weiterentwicklung zu ergreifen, und Roche bietet vielfältige Angebote, die dies unterstützen. Falls Sie dennoch nicht angemessen gefördert wurden, tut uns das sehr leid. Nochmals vielen Dank für Ihre Stellungnahme und alles Gute für die Zukunft.

7. „Sehr guter Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - IT Senior Specialist in Kaiseraugst

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Roche - Vollzeit

Pros

Gutes Gehalt und Arbeitsbedingungen, Top Unternehmen, sehr gut aufgestellt einer, wenn nicht DER Marktführer im Pharma und Diagnostikbereich.

Kontras

Häufigere Reorganisationen und Transformationen in kürzeren Abständen in allen Geschäfstbereichen und Ebenen. Stellenabbau und Stellenverlagerungen aus Deutschland und der Schweiz in andere "Billiglohnländer" verunsichern die Mitarbeiter und beeinflussen das Arbeitsklima.

Roche2020-02-26
  8. „Sehr guter Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Quality Control Associate in Kaiseraugst

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Roche - Vollzeit

Pros

Guter Umgang mit Mitarbeitern Tolle Benefits

Alle Nachteile die grosse Unternehmen mit sich bringen

Roche2020-02-17

February 19, 2020HR associate

We’re happy to hear that you love your job at Roche! We wish you all the best for your future with our company.

9. „(Zu) gemütlich”

4.0
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich arbeite bei Roche - Vollzeit

Pros

Umgang untereinander, angenehme Firmenkultur, viele intelligente Menschen

Kontras

Reden > Leistung, Gute Arbeit wird manchmal anerkannt, Schlechte selten angeprangert

Roche2020-02-25

February 27, 2020Global Recruitment

Vielen Dank für Ihre Stellungnahme. Wir streben immer danach, Prozesse zu vereinfachen. Beispielsweise auch, indem wir jedem Mitarbeitenden im Rahmen der neu eingeführten “People Practices” viel Eigenverantwortung geben, Entscheidungen wo immer möglich selbst zu treffen und im Austausch mit dem Team und Vorgesetzten möglichst einfache Prozesse zu implementieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Stellungnahme und alles Gute für die Zukunft in unserem Unternehmen.

10. „Super Start für Ende des Studiums”

Akt. Mitarbeiter - Praktikant/in

Ich arbeite bei Roche - Vollzeit

Pros

Flexible Arbeitszeiten, Weiterbildung, Flache Hierarchien, Verantwortung, Aktivitäten

Zum Teil repetitive Elemente/Arbeit,

Roche2020-02-09

February 12, 2020HR associate

Vielen Dank für Ihre Stellungnahme. Unsere Kultur ist ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens. Sie definiert uns als Ganzes und hält uns zusammen. Nochmals vielen Dank für Ihre Stellungnahme und alles Gute für die Zukunft in unserem Unternehmen.

342 Bewertungen gefunden
</>Einbinden