ResMed Bewertungen | Glassdoor.ch

Bewertungen für ResMed

Aktualisiert am 6. Feb 2020

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

4.0
  1. „Naja”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Neutrale Prognose

Ich arbeite bei ResMed - Vollzeit

Pros

Faire Arbeitszeiten, wenn man das Glück hat stempeln zu dürfen.

Kontras

Teilweise extrem stressig und wenig Gehalt. Die Mitarbeiter sind unmotiviert und lassen zum Teil ihren Frust an anderen aus. Spurst du nicht oder kannst mal nicht die volle Leistung erbringen, bist du hier ganz schnell raus.

ResMed2020-02-06

„Hoher Workload, schlechte Bezahlung”

Akt. Mitarbeiter - Sachbearbeiter/in in München, Bayern
    Negative Prognose

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei ResMed -Vollzeit

Pros

Mitarbeiterparkplätze und feste gibt es. Ansonsten fällt es mir wirklich schwer derzeit Positives hervor zu heben. In der Vergangenheit war es mal besser, aber leider kann man eher einen Rückschritt beobachten

Kontras

Das Gehalt ist lausig, kein Weihnachtsgeld, kein Urlaubsgeld, kein Bonus oder sonstiges. Die Firma ist recht Sparsam. Vor allem was Menge und Bezahlung des Personals angeht. Fortbildungen gibt es auch keine.

ResMed2019-01-16
  3. „Gutes Unternehmen”

Akt. Mitarbeiter - Produktmanager in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei ResMed -Vollzeit

Pros

Flexibel, modern, entspannt, ungezwungen, dynamisch.

Kontras

Zu hohe Fluktuationsrate unter den Mitarbeitern. Manchmal zu viele Veränderungen auf einmal.

ResMed2019-07-31
  4. „Im Vergleich zu anderen gut”

Akt. Mitarbeiter - IT Sicherheit in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei ResMed - Vollzeit

Pros

- Gute Work-Life-Balance - Gutes Gehalt - Wenn du dich hocharbeitest, bekommst du einen jährlichen Bonus und ein jährliches Aktienpaket (abhängig von deiner Leistung). - Kostenloser (Nespresso) Kaffee und Tee - Gleitzeit - Von zu Hause aus arbeiten - Internationales Reisen (falls gewünscht), um die Teammitglieder kennenzulernen - Keine Reisen erforderlich (nur Teambesprechungen)

Kontras

- Das Unternehmen hat manchmal Probleme mit regionalen Kulturen - Leider wird die amerikanische Kündigungspolitik manchmal auch in anderen Ländern angewendet.

ResMed2019-05-27

„GITaaF – Gloabal IT as a Fail”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei ResMed - Vollzeit

Pros

Das Unternehmen ResMed selbst ist Marktführer für medizinische Geräte und entwickelt wirklich großartige Produkte. Außerhalb der IT-Abteilung zu arbeiten, lohnt sich definitiv.

Kontras

Global IT ist nicht in der Lage, zu einer wirklich globalen Organisation zu werden. Starre, anachronistische und abwehrende Denkweisen halten Global IT davon ab, ein globaler Dienstleister zu werden, und andauernde politische Kämpfe innerhalb der Organisation in Kombination mit ständigen Umbauten machen jeglicher Motivation in den Teams und Regionen den Garaus. Die Akzeptanz von IT als Dienstleister innerhalb von ResMed ist nach wie vor im Keller, und wenn die Führung ihre Kultur nicht ändert, ist auf absehbare Zeit keine Besserung in Sicht.

ResMed2019-05-26

„Sehr empfehlenswert”

Akt. Mitarbeiter - Talentakquise in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei ResMed - Vollzeit

Pros

Es war mir ein Vergnügen, sechs Jahre lang bei ResMed zu arbeiten. Die Zusammenarbeit in den Teams und auch die Zusammenarbeit in allen anderen Abteilungen ist großartig. Sehr empfehlenswert: Es gibt sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten.

Kontras

Die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Ländern könnte sich weiter verbessern

ResMed2018-11-27

„Freue mich, Teil eines großartigen internationalen Teams zu sein!”

Akt. Mitarbeiter - Talentakquise-Partner in München, Bayern

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei ResMed - Vollzeit

Pros

Für ResMed zu arbeiten bedeutet, dass Sie Teil eines internationalen Teams sind, in das Sie Ihre Erfahrungen einbringen und wo Sie Ihre Zukunft gestalten können. Im Unternehmen steckt viel Leidenschaft und Kraft und wir stehen erst am Anfang, um voranzuschreiten. Liebe meine Kollegen in München, Dublin und Lyon.

Kontras

Hohe Arbeitsbelastung, die von manchen Managern nicht wahrgenommen wird Zu viele verschiedene Systeme – halten Sie es kurz und einfach und vergessen Sie nicht, dass unser Geschäft ein emotionales ist. Besonders in HR und TA.

ResMed2018-11-22
  8. „Personalvermittler”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous
    Neutrale Prognose

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei ResMed - Vollzeit

Pros

Internationale Chancen, um im Unternehmen zu wachsen Gute Atmosphäre in den Büros Veranstaltungen/Kultur Reisen Internationales Umfeld mit Kollegen aus aller Welt Interessante Gehälter und Zusatzleistungen

Kontras

Weil es eine internationale Firma ist, gibt es manchmal Anrufe/Trainings/Meetings sehr spät abends oder sehr früh am Morgen Schnelles Umfeld, manchmal schwer mitzukommen, stell dich darauf ein, dass du dich jeden Tag anpassen musst

ResMed2018-11-09

„Das lächerliche Management ruiniert das Unternehmen”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous in München, Bayern
    Negative Prognose

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei ResMed - Vollzeit

Pros

gutes Gehalt, ausgewogenes Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben, Flexibilität

Kontras

Keinerlei Zukunftsvision oder Befähigung zur Führung. Die Produkte verkaufen sich wie von selbst (allerdings immer weniger). Das europäische Management ist das schlechteste Management, das ich je gesehen habe. Beförderungen und die Karriereentwicklung hängen allein von Beziehungen ab oder davon, wem man die Füße küsst. Man sollte Französisch sprechen können, egal, an welchem Standort man beschäftigt ist oder welchen Job man macht.

ResMed2017-11-26

Reaktion von ResMed

December 11, 2017CEO

Thank you for your feedback. Thanks for noting the good work-life balance, flexibility and good-pay-practices here at ResMed. Thanks also for your 5+ years' of dedication to ResMed, and the patients we serve. Your feedback is important… and I’d ask that you find a way to reach out to me directly with specifics as to how Rob and I can help you. To be clear, there is certainly no “which native language do you speak” test – our most senior European ResMedian is a native German speaker, but that has nothing to do with why she is great at her job! Every promotion that I have been across in our teams in Germany, France, the UK, and beyond has been based on merit and results. We are growing really well outside the US – across Europe and Asia as well, but we can always do better. Step-up, speak-up to me directly (you’ve got my email and phone on our system - drop me a line, or just call me!) – together, we can help us grow even better and touch even more patients’ lives.

„Großartiges Unternehmen”

Anonymous in München, Bayern

Ich arbeite bei ResMed -

Pros

Viele Entwicklungsmöglichkeiten und Initiativen mit tollen Produkten und Lösungen

Kontras

Kampf zwischen der Entwicklung zu einem großen Unternehmen und der Bewahrung eines Unternehmergeistes

ResMed2016-08-13

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

392 Bewertungen gefunden
</>Einbinden