Bewertungen für Qualtrics

Aktualisiert am Jul 14, 2021

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

25 von über 1,004 Bewertungen gefunden

4.2
79%
Würden einem Freund empfehlen
94%
Befürworten Geschäftsführer
Qualtrics CEO Zig Serafin
Zig Serafin
80 Bewertungen
  1. 3.0
    Ehem. Mitarbeiter

    Tolles Produkt / Tolle Brand / Schlechte Work Life Balance

    Jul 14, 2021 - Account Executive - Large Enterprise in München, Bavaria, Bayern
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gehalt, Produkt, Kunden, Zusammenhalt im Team

    Kontras

    Pausen existieren nicht. Es wird gefühlt einfach immer gearbeitet und man ist immer erreichbar.

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  2. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Meine Erfahrung mit Qualtrics / Corporate Sales DACH Markt

    Sep 4, 2017 - Corporate Account Executive DACH in Dublin, Dublin
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Warum ich mich für Qualtrics entschieden habe und immer wieder würde... 1) Tolles Produkt das kontinuierlich weiterentwickelt wird. Qualtrics bietet eine Vielzahl von Use Cases und bildet mit drei Wettbewerbern die Spitze im Markt für Feedback Management Systeme. Trotz Wettbewerb grenzen wir uns deutlich durch Differenzierungsmerkmale von der Konkurrenz ab. 2) Zeitpunkt: Markt Situation & Unternehmensstrategie / Das Thema Customer Experience Management, Experience Management oder Feedback Management ist immer noch neu. Unternehmen schwingen langsam um und reagieren im Rahmen der Digitalen Transformation auf Wettbewerbsdruck und sich verändernde Marktverhältnisse. Wir befinden uns in einem Markt mit riesigem Potential und mit der strategischen Neuausrichtung hin zum Experience Management stehen wir spannenden Zeiten gegenüber. 3) Der Job / You must love Sales <3 Es ist harte Arbeit aber man arbeitet an spannenden Projekten, baut sein Netzwerk aus und kann von den besten lernen. Der Sale reicht von kleinen transaktionalen Projekten hin zu großen komplexen Lösungen. Besonders bei den größeren Projekten managed man nicht nur den Sales Prozess sondern berät den potentiellen Kunden auch hinsichtlich der internen Programme, Maßnahmen etc. 4) Aufstiegsmöglichkeiten / Neben Produkt und Vision ist das der Grund warum ich hier bin. Bei Qualtrics liegt der Fokus momentan stark auf dem DACH Markt. Das Corporate Feld ist noch relativ unangetastet, sodass sich hier massive Karrieremöglichkeiten für deutschsprachige Sales Reps bieten.

    Kontras

    1) Start up Flavour / Qualtrics ist keine total etablierte Organisation. Prozesse werden ständig optimiert und es ändert sich kontinuierlich etwas. Wir sind nicht perfekt. Ich persönlich genieße dieses Umfeld. Teilweise stößt das Thema allerdings auf Unmut. 2) Erfolgsdruck & Step outside your Comfort Zone / Um erfolgreich bei Qualtrics zu sein muss man eine Macher - Attitude haben, d.h. proaktiv, selbstständig, optimistisch und diszipliniert sein. Wir laufen keinen Sprint sondern einen Marathon, daher braucht man definitiv Durchhaltevermögen und muss mit Niederlagen umgehen können. Man muss oft einen Schritt weiter gehen als man sich wohl fühlt. Ich liebe das und brauche das, um mich weiter zu entwickeln. Allerdings fühlt sich nicht jeder wohl dabei, ständig über seine Grenzen gehen zu müssen. FAZIT: Der Job ist kein Fit für jeden, aber wenn ja, dann ist der Corporate Sales im DACH Markt bei Qualtrics, momentan eine, wenn nicht die beste Karriere Möglichkeit in der Tech Industrie in Dublin. Step outside your comfort zone ;)

    Weiterlesen
    1 Person fand diese Bewertung hilfreich

    Reaktion von Qualtrics

    EMEA Chairman

    Thanks for the review and the feedback, we appreciate it. The DACH market is a huge priority for us and we're glad that you are as excited about the opportunity as we are! We hear you on the training and development and you'll be seeing more on this over the upcoming months. Bravo, weiter so!

  3. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Das Unternehmen ist gut. Global Operations ist nicht.

    Mar 25, 2021 - Product Specialist in Provo, UT
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Vorteile im Büro, gute Teamkollegen, Vorteile

    Kontras

    Manager in globalen Betrieben haben keine Macht, das obere Management hört nicht auf die Mitarbeiter, kümmert sich mehr um Kennzahlen und Geld als ihre Produktspezialisten

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  4. 2.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Ein Sweatshop ohne jegliche Work-Life-Balance!

    Mar 12, 2021 - Sales Related Role 
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    - Großartige Kollegen - Sehr professionelle Kollegen - Interessante Kunden - (nur) einige Manager sind tatsächlich einfühlsam - Viele herausfordernde Anwendungsfälle - Großartige Bürostandorte.

    Kontras

    - Überstunden sind keine Ausnahme und nur vorübergehend. Nein, es ist in der Q-DNA kodiert, es ist strukturell, vollständig beabsichtigt und die Arbeit an nicht geselligen Stunden wird buchstäblich öffentlich vergeben. Einige Manager drängen immer wieder darauf, dass Sie bereits Ihre Grenzen überschritten haben und weit über eine rein imaginäre 40-Stunden-Woche hinausgehen. Vergessen Sie einfach die Anzahl der Arbeitsstunden, bevor Sie zu Q kommen, ok? - Vergessen Sie einfach alle Ihre Hobbys und Ihre Familie, bevor Sie zu Q kommen. Wenn Sie keine haben, verlieren Sie nicht viel. Der Job wird Sie rund um die Uhr beschäftigen, inkl. Urlaube.

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  5. 3.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    So viel Potenzial ...

    Mar 29, 2021 - Senior Account Executive in Raleigh, NC
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    -Kompensation ist nicht schlecht. Es gibt 5 Stufen von AEs, deren On-Target-Verdienst zwischen 100.000 und 200.000 US-Dollar liegt. Das Produkt ist bereits das beste auf dem Markt und wird schnell verbessert.

    Kontras

    3 WICHTIGE Herausforderungen für jeden Vertriebsmitarbeiter bei Qualtrics 1. Die Teams, die die Vertriebsorganisation unterstützen (Recht, Finanzen, Onboarding, Verkauf usw.), geben mit den Mitarbeitern, die sie haben, das Beste, was sie können ... aber sie sind stark unterbesetzt, was zu langen Mitarbeitern führt Verzögerungen und weniger präzise Arbeit. 2. Der Qualtrics-Ansatz besteht darin, ALLES ohne wirklichen Verhandlungsspielraum zu systematisieren. Systeme sind notwendig, aber Qualtrics hält an seinen Systemen auch auf Kosten seiner Kunden und Mitarbeiter fest. 3. Qualtrics fördert, unterstützt und unterstützt die rassistische Ideologie von Abram X Kendi. Qualtrics ist nur "inklusive", wenn Sie "aufgewacht" sind.

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  6. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Beste Firma aller Zeiten!

    Mar 23, 2021 - Enterprise Sales in Mumbai
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Es hat das Beste aus beiden Welten - ein riesiges Unternehmen und ein schnelles Start-up-Unternehmen hört seinen Mitarbeitern wirklich zu. Unterstützende Manager und Lernende Viel Lernen und persönliches Wachstum Möglichkeiten, über Ihren Routineauftrag hinauszugehen Vielfältige und integrative Arbeitskultur Guter Lohnmeister Gute Vergünstigungen ( Erfahrungsbonus😁)

    Kontras

    Wirklich nichts, woran ich denken kann

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  7. 5.0
    Akt. Mitarbeiter

    Gute Ausgangsposition

    Mar 25, 2021 - Product Specialist in Provo, UT
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Man kann mit so vielen tollen Leuten arbeiten.

    Kontras

    Sie können ziemlich verbrannte Puut in der Arbeit selbst bekommen.

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  8. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Guter platz zum Arbeiten

    Mar 25, 2021 - Software Engineer in Seattle, WA
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gute Work-Life-Balance, Kultur des Eigentums

    Kontras

    Etwas bürokratische, oft langsame Kultur

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  9. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Gute Firma

    Mar 23, 2021 - Account Executive in Dublin, Dublin
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Tolle Gesellschaft, um Fähigkeiten zu erweitern

    Kontras

    hier ist nichts kritisches hervorzuheben

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  10. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Tolle Gesellschaft, für die man arbeiten kann

    Mar 8, 2021 - Account Executive in London, England, England
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gehalt, Gesamtnutzen, integrative Kultur, innovatives Produkt

    Kontras

    Schnell wachsend, was mit den üblichen Wachstumsschmerzen einhergeht

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
1 - 10 von 25 angezeigt Bewertungen

Sie arbeiten bei Qualtrics? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Qualtrics logo
oder