Arbeitgeberbewertungen für PUMA | Glassdoor.ch

Bewertungen für PUMA

Aktualisiert am 9. Oct 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

591 Bewertungen gefunden

266 Bewertungen

„Great place to work”

Akt. Mitarbeiter - Senior Manager in Herzogenaurach

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei PUMA als Vollzeit

Pros

PUMA is a great place to work. The company offers a good work-life balance and overtime and pay is dealt with in a very transparent manner. There's a good canteen on site as well as sports facilities. Hierarchies are very flat and people are encouraged to speak up, which makes working here a very agreeable experience. Judging from the many people you meet who have worked here for many, many years, it looks like a... place where you can stay and grow.

Kontras

Have not yet encountered any major problems. Some of my colleagues are not a fan of the company's somewhat remote location but looking at rent levels in major European hubs, I don't think being in the countryside is a negative.

PUMA2019-06-12

June 13, 2019Employer Branding

Many thanks for your positive feedback. We’re so glad to hear that our efforts to create a great PUMA working atmosphere are appreciated and you enjoy some of the many perks of PUMA's Wellbeing Program. We wish you all the best in your career at PUMA.

„Spannend”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt nicht
    Befürwortet Geschäftsführer

Ich arbeite bei PUMA (Teilzeit)

Pros

Puma ist ein Großes Firma und Sie hat mein Interesse geweckt.

Es gibt im Puma Tücken

PUMA2019-03-24

April 1, 2019Human Resources

Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu deinem Job bei PUMA. Um uns weiterentwickeln zu können, sind wir auf positives und negatives Feedback angewiesen. Also, immer her damit! Für deine weitere Karriere bei PUMA wünschen wir dir nur das Beste.

„Assistant store Manager”

Ehem. Mitarbeiter - Assistant Manager in Ochtrup
    Befürwortet Geschäftsführer

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei PUMA gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Sehr gutes Arbeitsklima , abwechslungsreiches Arbeiten , nette Chefs , Betriebsrat

Es gibt Keine Vergütung nach Tarif

Rat an das Management

Etwas mehr Vergütung evtl nach Tarif

PUMA2019-04-04

„Gutes Arbeitsklima, nicht so gute Geschäftsprozesse”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Herzogenaurach
    Befürwortet Geschäftsführer

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei PUMA (Vollzeit)

Pros

Arbeitsklima, Freundlichkeit, Ziel etwas zusammen zu erreichen, einfach erreichbares Management, auch wenn mal emotional reagiert wird, ist es viel angenehmer als in anderen Bürokratie-Konstrukten.

Kontras

Mehr als nur ein Geschäftsprozess ist schlichtweg schlecht. Und viele Wissen es. Trotzdem wird nichts gemacht weil Land X oder Partner-Unternehmen Y das nicht anders könnte.

Rat an das Management

Ärmel hochkrempeln und bestehende und bekannt schlechte Geschäftsprozesse beheben. PUMA Land X oder Zulieferer Y wird auch merken das es gut ist, wenn langfristig weniger Arbeit, bessere Abläufe und geringere Kosten anfallen.

PUMA2018-11-01

November 4, 2018Human Resources

Wir freuen uns sehr über dein Feedback zu deinem Job bei PUMA. Wir sind wir überzeugt, dass Teamwork der Schlüssel zum Erfolg ist. Schön, dass du unseren Einsatz dafür zu schätzen weißt. Gleichzeitig glauben wir daran, dass die Basis für unseren Erfolg eine sichere und motivierende Arbeitsatmosphäre ist. Um uns weiterentwickeln zu können, sind wir auf positives und negatives Feedback angewiesen. Für deine weitere Karriere bei PUMA wünschen wir dir nur das Beste!

„Duales Studium - International Business”

Akt. Mitarbeiter - Junior Business Process Manager in Herzogenaurach
    Befürwortet Geschäftsführer

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei PUMA (Vollzeit)

Pros

Internationales Arbeitsumfeld Auslandserfahrung wird aktiv unterstützt Junges und dynamisches Arbeitsumfeld Möglichkeit früh Verantwortung zu übernehmen

Kontras

Modell des dualen Studiums sollte besser kommuniziert werden

PUMA2018-10-28

October 30, 2018Human Resources

Danke für dein positives Feedback zu deinem Job bei PUMA in Herzogenaurach. Ein optimales Arbeitsumfeld ist uns bei PUMA extrem wichtig. Schön, dass du unseren Einsatz dafür zu schätzen weißt. Gleichzeitig gehört zu PUMAs DNA , sich immer weiter verbessern zu wollen. Deshalb ist konstruktive Kritik ein wichtiger Bestandteil unserer Entwicklung. Alles Gute für deine weitere Karriere!

6. „Starke Marke mit kleinen Schwächen”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Befürwortet Geschäftsführer

Ich arbeite bei PUMA (Teilzeit)

Pros

Interessante Branche, gute Arbeitsbedingungen, modernes Office, Gym

Standort ist schlecht angebunden, kein eigener Pendelverkehr für Mitarbeiter

PUMA2018-10-17

October 18, 2018Human Resources

Danke für dein Feedback zu deinem Job bei PUMA! Uns freut es zu hören, dass du an unseren Wellbeing Programmen Gefallen findest. Wir arbeiten stetig daran diese weiter auszubauen um die beste Work-Life-Balance für unsere Mitarbeiter zu kreieren. Es freut uns, dass du Teil der PUMA Familie bist! Viel Erfolg für deine weitere Karriere bei PUMA!

7. „Tolles Unternehmen!”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Befürwortet Geschäftsführer

Ich habe bei PUMA gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Ich kann jedem wärmstens empfehlen für Puma zu arbeiten!

Kontras

Das Gehalt koennte etwas hoeher sein.

PUMA2018-09-12

September 14, 2018Human Resources

Vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir alles Gute für deine weitere Karriere.

8. „Gute Arbeitsatmosphäre”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Befürwortet Geschäftsführer

Ich habe bei PUMA gearbeitet (Vollzeit)

Pros

tolles Fitnessstudio, Firmenrabatt auf Produkte von Puma, gutes Essen in Kantine

Kontras

hohe Fluktuation, man muss sich immer wieder auf neue Mitarbeiter einstellen

PUMA2018-08-08

August 10, 2018Human Resources

Wir freuen uns sehr über dein Feedback zu deinem Job bei PUMA. Ein optimales Arbeitsumfeld ist uns bei PUMA extrem wichtig. Schön, dass du unseren Einsatz dafür zu schätzen weißt! Besonders gefallen hat uns deine Erwähnung zu dem neuen Fitnessstudio, das vor kurzem eröffnet wurde. Gleichzeitig gehört zu PUMAs DNA , sich immer weiter verbessern zu wollen. Deshalb ist konstruktive Kritik ein wichtiger Bestandteil unserer Entwicklung. Alles Gute für deine weitere Karriere!

„Top Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Duale Studentin in Herzogenaurach
    Befürwortet Geschäftsführer

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei PUMA (Vollzeit)

Pros

PUMA bietet sehr viele Wellbeing Angebote an, die einem den Arbeitsalltag versüßen. Außerdem arbeitet man mit einem internationalem Team und lernt so viel Neues über die jeweiligen Kulturen und Mentalitäten. Bei PUMA wird Teamwork sehr groß geschrieben und es fühlt sich an, wie eine große Familie!

Kontras

Die öffentliche Verkehrsanbindung ist nicht die allerbeste, so ist man schon darauf angewiesen ein Auto oder zumindest eine Fahrgemeinschaft zu haben. Wer sehr organisiert und strukturiert ist, könnte in der ein oder anderen Abteilung Probleme haben.

PUMA2018-07-03

July 4, 2018Human Resources

Danke für dein positives Feedback zu deinem Job bei PUMA in Herzogenaurach! Uns freut es zu hören, dass du an unseren Wellbeing Programmen Gefallen findest. Wir arbeiten stetig daran diese weiter auszubauen um die beste Work-Life-Balance für unsere Mitarbeiter zu kreieren. Bei PUMA sind wir überzeugt, dass Teamwork der Schlüssel zum Erfolg ist. Es freut uns, dass du Teil der PUMA Familie bist! Viel Erfolg für deine weitere Karriere bei PUMA!

„TOP! Wenn man bereit für eigene Entscheidungen ist, ist hier viel zu bewegen”

Akt. Mitarbeiter - Senior Manager in Herzogenaurach

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei PUMA als Vollzeit

Pros

-Großer Gestaltungsspielraum -Schnelle Entscheidungen -Durch Performance enstehen große Freiheiten -Beruf & Familie sehr gut vereinbar -Das gebotene Gesamtpaket ist überdurchschnittlich

Kontras

-Sehr emotionale Company - mag nicht jeder -Teilweise schlechte bis keine oder viel zu späte Kommunikation -Wer eine sehr strukturierte & durchgeplante Arbeit mag, ist hier falsch -Kaum Transparenz beim Thema Gehalt, dadurch sehr hohe Unterschiede bei den Gehältern -Entscheidungen bei Titeln & Positionen sind oft nicht nachzuvollziehen

PUMA2018-03-20

March 22, 2018Human Resources

Vielen Dank für dein detailliertes Feedback zu deinem Job bei PUMA in Herzogenaurach! Wir glauben daran, dass ein optimales Arbeitsumfeld essentiell ist, um Bestleistungen zu erzielen. Schön, dass du unseren Einsatz dafür zu schätzen weißt! Zu PUMA's DNA gehört, sich immer weiter verbessern zu wollen. Deshalb ist konstruktive Kritik ein wichtiger Bestandteil unserer Entwicklung. Nochmals vielen Dank dafür. Wir wünschen Dir für Deine weitere Karriere bei PUMA nur das Beste!

591 Bewertungen gefunden
</>Einbinden