Mitarbeiterbewertungen für Oracle zu „salary hike“
74% würden es einer/m Freund:in weiterempfehlen
(154 Bewertungen insgesamt)

Safra A. Catz
82% befürworten CEO
154 von über 51’704 Bewertungen gefunden
Aktualisiert am 12. Nov. 2023
- Beliebtheit
- Neueste zuerst
- Höchste Bewertung
- Niedrigste Bewertung
Bewertungen zu „salary hike“
Zurück zu allen Bewertungen- 5.025. Apr. 2023Sales ManagerAkt. Mitarbeiter
Pros
Sehr guter Arbeitgeber mit allen Möglichkeiten eines modernen Arbeitsplatzes
Kontras
Gibt es eigentlich nicht, sofern man agile Unternehmen mag
- 3.018. Sept. 2023Sales RepresentativeEhem. Mitarbeiter, mehr als 1 JahrZürich
Pros
Guter Sales Leader im Cloud Team
Kontras
Strategisch, intern toxischer Kampf unter den anderen Teams.
- 1.013. Sept. 2023Anonymer MitarbeiterAkt. Mitarbeiter, mehr als 1 JahrZürich
Pros
einige Kollegen, die fähig sind, Wahrheit zu sprechen
Kontras
Management erwartet von den Mitarbeitern, Erpressungstechniken auf die Kunden anzuwenden
- 1.011. Aug. 2023FLMEhem. MitarbeiterZürich
Pros
Beste SaaS Lösung für ERP, SCM
Kontras
Neues Management nicht qualifiziert - insbesondere VP / SVP Level
- 5.05. Juli 2022Solution EngineerEhem. Mitarbeiter
Pros
- Flexible working model - Great Manager (trust, support, good communication) - Personal development - Amazing team (diverse, everybody supports each other) - Open communication - Interesting projects / customers - Great products
Kontras
- Office was a bit in the middle of nowhere (but they already looked for a better location) - Not all departments have the same "flexible" working culture (depends a lot on the Manager)
- 3.018. Aug. 2022Sales ManagerAkt. Mitarbeiter, mehr als 10 Jahre
Pros
Clear expectations, fair remuneration, good spirits
Kontras
Lots of admin and ad hoc requests. Revenue comes first, client second.
- 4.025. Jan. 2022Director, Solution EngineeringAkt. MitarbeiterZürich
Pros
- Flexible work policy - Lots of possibility for learning - Great career opportunities
Kontras
- Frequent restructuring - Perception of Oracle in the market
- 3.014. Okt. 2020Account ManagerAkt. Mitarbeiter, mehr als 3 JahreBaden
Pros
- Datenbanken sind TOP - Gehalt - Gute IT Schule
Kontras
- "Going the extra mile" wird nicht geschätzt - Deine Kunden sind Kühe; du musst Sie total ausmelken bzw. du machst und machst, aber es kommt nichts = der Kunde will nichts von dir. - Das Management/Leadership; Oracle ist nicht kundenorientiert, obwohl Sie das gerne wollen. -Ewiger interner Kampf; pro Account kann es bis zu 7/8 Sales haben = wie willst du hier den Kunden weiterbringen, wenn jeder seine eigene Mission hat? - Es werden zu oft Leute geschmissen (fristlos) - Unsere Reputation im CH-Markt ist nicht nachhaltig und nicht präsent - Du bist eine NUMMER - Oracle Schweiz schätzt seine Leute nicht; keinen Zusammenhalt und zu viel toxisches Klatsch und Tratsch
- 3.012. Okt. 2019Senior-SystemberaterEhem. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre
Pros
Gutes Gehalt, fairer und fähiger Chef, nette Kollegen, Weiterbildungsmöglichkeiten.
Kontras
Ständige Strategiewechsel, deren Sinnhaftigkeit nicht immer nachzuvollziehen war. Es geht allein ums Geld, nicht um Menschen. Sehr hierarchisch.
- 2.05. Sept. 2019Account ExecutiveAkt. Mitarbeiter, mehr als 1 JahrZürich
Pros
Innovation, gute Produkte, globaler Konzern, eigene Mensa, Parkplätze
Kontras
Politik, Sales bekommt z.T. unbegründet Provisionen nicht, Teamspirit fehlt vollkommen, zuviele Änderungen bei Account Ownership, etc.