Bewertungen für Nicoll Curtin

Aktualisiert am 13. Dez 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
3.9
21 Bewertungen
  1. „Perfekter Service”

Ehem. Mitarbeiter - Projektmanager

Ich habe bei Nicoll Curtin gearbeitet - Vollzeit

Pros

Großartiges Team, zuverlässig, freundlich, professionell und flexibel

nicht viel zu sagen, ich hatte Glück mit dem Manager

Nicoll Curtin2019-12-13
  2. „Schlimmste Firma aller Zeiten, bleibt weg!”

1.0
    Ehem. Mitarbeiter - Leiter Personalberatung in Zürich
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich habe weniger als ein Jahr bei Nicoll Curtin gearbeitet - Vollzeit

Pros

Der Standort ist das einzige.

Kontras

Nicoll Curtin in Zürich ist mit Abstand die am wenigsten professionelle Firma, die es gibt. Man nehme sich einen Augenblick Zeit und stelle sich den schlimmstmöglichen Arbeitsplatz vor: Cowboy-Management, null Kultur, keine Boni, die längsten Arbeitszeiten, man kümmert sich nicht um das Individuum, man wird gefragt, wieso man auf die Toilette geht und 5 Minuten dort verbringt, wenn man doch stattdessen telefonieren und Kandidaten anrufen könnte! Oh ja, ein stinkender Hund rennt im Büro rum, obwohl die Geschäftsordnung Tiere verbietet!!! Es gibt noch viel, viel mehr zu sagen, wenn es um das Negative geht, ehrlich gesagt wäre die Liste wohl endlos. Jemand anders hat eine Rezension hier auf Glassdoor verfasst, die zu 100 % zutrifft, siehe unten: „Das schlimmste Unternehmen, für das ich je gearbeitet habe. Keine Firmenkultur der Fürsorge für die Mitarbeiter. Man konzentriert sich zu 100 % auf die KPIs, die Minuten, die man am Telefon verbracht hat, auf der Toilette und BD, obwohl das nicht in der Stellenbeschreibung stand. Ich habe mich unwohl gefühlt und es hat mir davor gegraust, zur Arbeit zu gehen. Das Management war extrem schlecht und nicht unterstützend. Die Arbeitszeiten sind eine absolute Lüge, da man beobachtet wurde, wenn man pünktlich gegangen ist."

Nicoll Curtin2019-09-20
  3. „DIE Firma, für die Sie arbeiten möchten, wenn Sie in Zürich ein Recruiter sein möchten”

Ehem. Mitarbeiter - Personalberater
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

Ich habe bei Nicoll Curtin gearbeitet - Vollzeit

Pros

Die meisten Glassdoor-Bewertungen werden von Mitarbeitern gepostet, die kürzlich ein Unternehmen verlassen haben und ihre Beschwerden öffentlich äußern möchten. Diese Bewertung ist das exakte Gegenteil. Ich habe über zwei Jahre als Personalberater für Nicoll Curtin in Zürich gearbeitet, hatte außergewöhnlich positive Erfahrungen und bin nur sehr widerwillig gegangen. Die Berater sind alle freundlich, gelassen und fleißig. Das Niveau der Kameradschaft ist sehr hoch. Es ist eine großartige Mischung von Menschen - viele Nationalitäten, viele unterschiedliche Erfahrungsebenen. Jeder kann schnell Hinweise austauschen und sich gegenseitig unterstützen. Es gibt viele positive Synergien, die in vielen Personalagenturen nicht der Fall sind. Das Management leistet hervorragende Arbeit, um den Einzelberatern eine hervorragende Plattform für den Ausbau ihrer Netzwerke zu bieten. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sowohl Großkunden zu verwalten als auch neue Kunden zu entwickeln. Neue Mitarbeiter ohne Branchenerfahrung erhalten viel Schulung und Unterstützung, und erfahrene Personalvermittler haben die Freiheit, ihr Geschäft im Unternehmen aufzubauen. Es gibt keine Obsession mit KPIs, sondern ein Fokus auf die Endergebnisse. Berater werden nicht mit detaillierten Vorgaben geleitet, sondern als Erwachsene behandelt. Wenn ein Berater eine Zeitlang zu kämpfen hat, erhält er zusätzliche Unterstützung und sehr viel Zeit, um sich wiederzufinden. Auch dies ist im Branchenvergleich ungewöhnlich, da die meisten Agenturen schnell jemanden kündigen, sobald die Ergebnisse einbrechen. Die Bezahlung ist sehr wettbewerbsfähig. Die Provisionsstruktur ist in Zürich nicht zu schlagen, und das Basisentgelt ist zwar historisch niedriger als bei großen Agenturen, steigt jedoch stetig. Berater haben die Fähigkeit, sich die Ziele zu verdienen, die sie sich selbst setzen. Der Himmel ist wirklich die Grenze, da es keine Deckelung der Provision gibt. Das Büro ist beeindruckend: neu, hell, gut ausgestattet, geräumig und günstig im Herzen von Zürich gelegen. Berater sind sehr stolz darauf, Kandidaten und Kunden zu persönlichen Gesprächen ins Büro einzuladen. Das Support-Personal in Zürich ist unglaublich kompetent, professionell und von der Unterstützung der Personalvermittler begeistert. Aufgrund dieser hervorragenden operativen Unterstützung können sich Personalverantwortliche auf ihre Vertriebsaufgaben konzentrieren und müssen sich nicht unnötig mit administrativen Problemen beschäftigen. All diese Zutaten ergeben einen wunderbaren Arbeitsplatz, egal ob Sie neu in der Branche sind oder ein erfahrener Personalvermittler. Als Beleg dafür ist die Mitarbeiterbindung hervorragend. Kurz gesagt, im Nicoll Curtin-Büro in Zürich werden Sie tolle Recruiter finden, die eine hervorragende Bezahlung erhalten, angeführt von großartigen Managern und von einer hervorragenden Marke.

Kontras

Einige Berater (und ich gehörte in diese Gruppe) sind keine Deutschsprecher (sowieso keine gewaltige Schwachstelle), aber die letzten Neueinstellungen waren deutschsprachig und dies sollte eine höhere Priorität sein.

Nicoll Curtin2019-01-09
  4. „Eine sehr gute Firma”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous in Zürich
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

Ich arbeite bei Nicoll Curtin - Vollzeit

Pros

Ausgezeichneter Karriereplan. Man erhält vom ersten Tag an vollständige Unterstützung vom Management und ein ausgezeichnetes Schulungsprogramm, das einem zu einer schnelleren Entwicklung verhilft als in anderen Recruiting-Agenturen. Es ist völlig egal, wie alt man ist oder seit wann man in der Branche ist, man hat die Möglichkeit, sich zu entwickeln und zu entscheiden, welchen Karriereweg man einschlagen möchte. - Sehr wettbewerbsfähiges Basisgehalt und ausgezeichnetes Provisionsschema. - Sachkundiges Management mit nachgewiesener Erfolgsbilanz im Recruiting-Sektor. - Schöne und geräumige Büros im Zentrum von Zürich (kostenloser Kaffee, Tee, Frühstück, Obst) - Wer gut arbeitet, erhält vielerlei Anreize (Flexizeit, monatliche/vierteljährliche Events, bezahlte Geschäftsreisen, Reisen für Überflieger, etc.)

Kontras

NICHTS. Die Firma hat in der Vergangenheit einige Änderungen vollzogen und jetzt befindet man sich genau an der richtigen Stelle.

Nicoll Curtin2018-12-06

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

4 Bewertungen gefunden