Cover image for Nexthink

Nexthink

Bewertung posten

Bewertungen für Nexthink

Aktualisiert am 1. Sept. 2021

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

7 von über 243 Bewertungen gefunden

4.1
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Nexthink CEO Pedro Bados
Pedro Bados
186 Bewertungen

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

1. 4.0
    Akt. Mitarbeiter

Growth, growth, growth company

20. Feb. 2017 - Anonymer Mitarbeiter
    Geschäftsprognose

Pros

Wenn jemand gerne in einem schnellwachsenden Umfeld arbeitet, bei dem jeder Sales und PreSales wichtig ist, dann ist Nexthink eine Toppadresse! Es ist viel Eigeninitiative und Verantwartung gefragt.

Kontras

Durch das rasche Wachstum gibt es immer wieder Änderungen. Darauf muss man sich einstellen und anpassen können. Die Targets sind anspruchsvoll aber erreichbar.

2. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Kollegialer Zusammenhalt und interessante Projekte

1. Sept. 2021 - Solutions Consultant
    Geschäftsprognose

Pros

- innovative Firma - Start-Up Mentalität - Team-Mix: erfahrene langjährige KollegInnen + neue mit frischen Ideen - offenes Ohr der Manager - tolle Team-Kultur

Kontras

- aufgrund des schnellen Wachstums müssen sich manche Rollen noch "finden", da historisch wenige Personen alles erledigt haben - manche Produktentscheidungen sind nicht immer nachzuvollziehen

1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  3. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Positiv

28. Apr. 2021 - Business Development Representative in Frankfurt am Main
    Geschäftsprognose

Pros

Sehr gutes onboarding Guter Zusammenhalt im Team

-soweit keine Kontra Punkte aufzuzählen

Reaktion von Nexthink

Senior Employee & Talent Engagement Manager

Liebe/r Kollege/in, vielen Dank für die positive Bewertung und das Feedback an uns als Arbeitgeber, wir wissen das sehr zu schätzen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude und Erfolg bei uns.

4. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

hier macht es Spaß zu arbeiten; großartige Story; tolle Kollegen; Start-Up-Feeling

29. Aug. 2020 - Anonymer Mitarbeiter
    Geschäftsprognose

Pros

+ großartige Story + selbständiges Arbeiten + tolles Kollegenklima + Start-Up-Feeling + kurze Entscheidungswege + Karrierechancen

- Prozesse knirschen noch etwas

1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  5. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Best time of my life...

3. Aug. 2015 - Key Account Manager in Düsseldorf
    Geschäftsprognose

Pros

Fantastisches Team, hervorragendes Produkt mit sehr großem Marktpotential, optimale Ausgangslage um in den nächsten Jahren einen entstehenden Markt zu erobern.

Kontras

Aufgrund des Wachstums unterliegt das Unternehmen einem stetiger Wandel - nicht wirklich ein neg. Punkt aber das ist nichts für jedermann

6. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

A small company is getting bigger ...

21. Juli 2015 - Regional Sales Director
    Geschäftsprognose

Pros

Nexthink hat vor allem ein einzigartiges und erstklassiges Produkt, welches am Markt gefragt wird. Dem entsprechend wächst das Unternehmen vor allem in den neuen Märkten inkl. Deutschland stark. Das Management ist mittlerweile reifer geworden und Entscheidungen sind im wesentlichen immer nachvollziehbar. Der Spirit, die Motivation und das Talent der Mitarbeiter ist ebenfalls einzigartig. In dieser Firma zu arbeiten, ist ein Privileg. Die Entwicklung von Nexthink mitzugestalten, ein noch größeres.

Kontras

Es gibt immer noch zum Teil chaotische Reststrukturen, die sich der Entwicklung des Unternehmens widersetzen. Aber das wird weniger. Ansonsten bringt starkes Wachstum auch Fragestellungen mit sich, die nicht leicht zu beantworten sind.

7. 5.0

Gesucht und gefunden!

21. Juli 2015 - Senior Solutions Architect in Karlsruhe, Baden-Württemberg
    Geschäftsprognose

Pros

Nexthink hat ein sehr cooles Produkt, dass zum richtigen Zeitpunkt den Nerv beim Kunden trifft. Das Team (speziell in Deutschland) macht die Arbeit zum Vergnügen! Alle Mitarbeiter sind extrem professionell.

Kontras

Die Partnerlandschaft sieht leider noch nicht so aus, wie wir das alle gerne hätten. Aber wir haben es in der Hand, daran zu arbeiten.

Anzeige von 1 - 7 von 7 Bewertungen in Deutsch

Häufig gestellte Fragen zu Nexthink Bewertungen

Nexthink wurde insgesamt mit 4.1 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 243 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 81% der Beschäftigten würden Nexthink als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 72% sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -5% gesunken.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält Nexthink von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3.8 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei Nexthink. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -11% gesunken.

81% der bei Nexthink Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten Nexthink mit 4.1 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 4.1 für die Kultur und Werte und mit 3.8 für die Karrierechancen.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Nexthink suchen

JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei Nexthink? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Nexthink logo
oder

Bewertungen nach Jobtitel

Fotos zu Nexthink

+ Foto hinzufügen
Nexthink-Foto von: Boston BDR Crew 2022
Nexthink-Foto von: Welcome to Nexthink!
Nexthink-Foto von: The one who inspire us! Pedro Bados Nexthink CEO

How to Negotiate Your Salary

A Guide to Negotiating the Salary You Deserve

How to Write a Resume

Write a Resume Recruiters Can't Resist

Personen, die bei Nexthink nach einem Job gesucht haben, haben sich außerdem angesehen

ELCA Informatique-Logo
ELCA Informatique