Bewertungen für NICE CXone

Aktualisiert am Dec 11, 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

1 von über 466 Bewertungen gefunden

3.8
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
NICE CXone President, CEO, and Director Paul Jarman
Paul Jarman
332 Bewertungen

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

1. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Eine unglaubliche Kultur mit hochkarätigen Fachleuten

Dec 11, 2019 - Anonymer Mitarbeiter in Salt Lake City, UT
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

Pros

Ich habe die Gelegenheit, seit etwas mehr als einem Jahr bei NICE inContact zu arbeiten, und es ist ein unglaublicher Ort für meine Karriere und Entwicklung. Die Leiter der Personalabteilung und der Abteilung für Forschung und Entwicklung, mit denen ich täglich zusammenarbeite, kümmern sich sehr um die Mitarbeiter und ihre berufliche Entwicklung. Ich kann dies mit aller Aufrichtigkeit sagen, dies war der beste Ort, an dem ich je gearbeitet habe, und hier sind einige Gründe dafür: 1. Karrierewachstum: NIC hat allein im Jahr 2019 über 190 Mitarbeiter befördert und bietet den Mitarbeitern kontinuierlich Möglichkeiten, etwas zu bewirken und ihre Karriere finanziell und technisch zu entwickeln. 2. Flexibles Arbeitsumfeld: Meine Managerin vertraut mir, dass ich meine Arbeit zu Ende führe, und wenn ich gelegentlich aus der Ferne arbeiten muss, vertraut sie mir, dass ich meine Arbeit überall dort erledige, wo ich mich gerade befinde. 3. Kultur: Ich bin Teil unseres Veranstaltungsausschusses und wir konzentrieren uns wirklich auf die Bereitstellung einer positiven, integrativen Kultur, die Vielfalt und Integration fördert. 4. Technologieunternehmen: Die beste Technologie gewinnt hier, wir sind nicht an einen Anbieter gebunden und wir geben unseren Mitarbeitern die Autonomie, Entscheidungen zu treffen, die darauf basieren, welche Technik und Lösung am besten zu unseren geschäftlichen und technischen Anforderungen passt, keine Abkürzungen, wenn es darum geht, die beste Lösung für die Kundenerfahrung auf dem Markt zu liefern. Ich würde Nice inContact jedem empfehlen.

Kontras

Keine! Wir wachsen so sehr, dass wir vielleicht noch zusätzlichen Platz hinzufügen müssen.

Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Anzeige von 1 - 1 von 1 Bewertungen in Deutsch

Sie arbeiten bei NICE CXone? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

NICE CXone logo
oder