Bewertungen für Indeed

Aktualisiert am Apr 7, 2021

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

34 von über 2,102 Bewertungen gefunden

1. 5.0

Super

Oct 31, 2019 - Entwickler in Lausanne, Waadt
    Geschäftsprognose

Pros

Die schlimmste Firma aller Zeiten. Sie verkaufen Wind Niemand beachtet ihre Website

Schrecklich Viel Druck schlechtes Gehalt

Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
  2. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Super Arbeitgeber

Apr 7, 2021 - Account Executive in Düsseldorf
    Geschäftsprognose

Pros

Arbeitgeberfreundlich, gute Bezahlung, Essen und Trinken

Kontras

Hier gibt es nichts hinzuzufügen

Employer Brand Specialist

Liebe(r) Indeedian, vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Du Deine positiven Eindrücke von Indeed hier teilst und Du uns als super Arbeitgeber empfiehlst. Falls Dir doch noch etwas einfallen sollte, was wir noch besser machen könnten, dann freuen wir uns über deine Vorschläge und Anregungen. Du erreichst uns unter inside@indeed.com. Für Deine Karriere wünschen wir Dir alles Gute und hoffe, dass Du noch lange ein Indeedian bleiben wirst! Viele Grüße Carolin Himken

3. 5.0

Super Arbeitgeber

Mar 8, 2021 - Anonymer Mitarbeiter
    Geschäftsprognose

Pros

Weiterentwicklung, Gehalt, Bonus, Team, Inclusion

Kontras

Nichts, alles ist gut soweit

4. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Guter Swag hilft leider nicht über fehlende Kompetenz hinweg

Mar 15, 2021 - Customer Success Manager in Düsseldorf
    Geschäftsprognose

Pros

Tolles Büro, wirklich gute Lage, exzellente Verpflegung, jeder wurde mit einem MacBook ausgestattet. Swag ohne Ende, zu jeder Gelegenheit, etwas sehr verschwenderisch aber nun ja, ist halt auch gutes Marketing. In Coronazeiten absolut vorbildlich, zumindest die Tatsache mit dem Homeoffice. Das Gehalt ist im guten Mittelfeld. Der Bonus leider völlig davon abhängig, ob der Manager einen leiden kann oder nicht. Also besser ohne Bonus rechnen.

Kontras

Großraumbüro mit 40+ Leuten pro Raum, also sehr laut. Ja, wo fange ich an. Die Vorgesetzten sind bis auf einige wenige Ausnahmen eine reine Katastrophe. Absolutes Micromanagement und Top Down Verhalten. Wenn Fehler passieren, ja sowas kommt vor, wir sind Menschen, dann wird man fertig gemacht und gemobbt und das obwohl man diesen Fehler nicht einmal begangen hat. Solches Verhalten habe ich abteilungsübergreifend gesehen. Fingerpointing vom Feinsten. Hier erwarte ich vom Manager das aufzuarbeiten und sich vor seine Leute zu stellen, aber nicht Sündenböcke suchen, auf denen dann alle rumhacken. Es gibt keine Aufstiegsmöglichkeiten, sondern nur Seilschaften, Intrigen und gute Positionierungen, die sich dann auflösen, wenn derjenige sein Ziel erreicht hat. Die Schulungen sind toll, aber auch nur Mittel zum Zweck um die Leute ruhig zu halten. Irgendwann, nachdem sich genug Leute beschwert haben, wurden dann Teamleiter eingesetzt. Diese haben auch in den jeweiligen Abteilungen genau gar nichts getan, ausser sich wichtig gemacht. Von einem Teamleiter erwarte ich nicht zuletzt Mentoring, und ein Vorangehen mit gutem Beispiel. Fehlanzeige. Teilweise Beziehungen zwischen Managern und Teamleitern, denn so ist es einfacher, die Karriereleiter hochzusteigen. Ich frage mich sowieso, in welcher Firma es üblich ist, dass der Vorgesetzte mit seinem Untergebenen etwas anfängt und diesen dazu anstachelt, die anderen Teamkollegen auszuspionieren, aber jeder wie er mag. KPI's sind teilweise sinnlos und könnten überdacht werden, es ist Customer Success und nicht wir erfüllen alle Punkte und der Kunde ist trotzdem unglücklich, weil er etwas ganz anderes braucht.

Employer Brand Specialist

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback und die damit verbundene Zeit – wir wissen das sehr zu schätzen! Wir freuen uns über die vielen Punkte, die Du positiv hervor hebst. Dennoch führst Du auch einige negative Aspekte an. Wir finden es schade, dass Du es so wahrgenommen hast und würden gerne darauf eingehen. Wir legen sowohl bei der Einstellung unserer Team Mitglieder als auch bei der Aus- und Weiterbildung unserer Führungskräfte viel Wert auf eine hohe soziale und persönliche Kompetenz. Eine gesunde Arbeitsatmosphäre, in der sich alle Menschen wohl fühlen und wertgeschätzt werden, hat für uns Priorität. Als inklusives Unternehmen ist es uns bei Indeed immens wichtig, transparente Beförderungskriterien zu schaffen und Karrierewege für alle Team Mitglieder zu öffnen. Es gibt bei Indeed Standards und Prozesse, um sicherzustellen, dass Vorgesetzte ihre Teams verantwortungsvoll führen. Dazu zählen auch Guidelines im Hinblick auf Beziehungen zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitenden. Unsere Führungskräfte werden darauf geschult, ein respektvolles Miteinander und eine kollegiale Zusammenarbeit zu fördern und auch entsprechend vorzuleben. Wie Du beschreibst ist es so, dass wir regelmäßig Mitarbeiterbefragungen durchführen und wir alle Mitarbeitenden dazu ermutigen, sich daran zu beteiligen. Diese Umfragen sind selbstverständlich anonym. Die Antworten werden vertraulich behandelt und werden ohne die Namen weitergegeben - es sei denn, Du entscheidest Dich, erkennbare Informationen anzugeben. Die gesammelten Ergebnisse und Kommentare werden der Managerin oder dem Manager sowie der Geschäftsleitung zur Verfügung gestellt, wenn es mehrere Antworten innerhalb einer Abteilung gibt. Das lokale HR Team ist für alle Team Mitglieder da, um bei individuellen Anliegen zu helfen. Du hast zudem die Möglichkeit unser globales Employer Branding Team zu kontaktieren, falls Du Deiner Bewertung hier noch etwas hinzufügen möchtest - bitte wende Dich dafür an inside@indeed.com. Wir wären dankbar, wenn wir wieder von Dir hören würden. Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute. Viele Grüße Carolin Himken

5. 5.0

Einer der besten Arbeitgeber

Feb 25, 2021 - National Account Manager in Düsseldorf
    Geschäftsprognose

Pros

- top Gehalt - Homeoffice - Dienstwagen - spannende Dienstleistung - wachstumsorientiert - tech-Bude

Kontras

- die Umsatzziele sind oftmals etwas undurchsichtig - Kundenpotenziale sind zum Teil ungleichmäßig verteilt - Für eine Beförderung braucht man eine gute Portion Glück und nicht nur reines Können - die Voraussetzungen sind allerdings klar definiert also wenig Nasenfaktor

6. 5.0

Hervorragender Arbeitgeber

Jan 25, 2021 - Key Account Manager
    Geschäftsprognose

Pros

Starke Unternehmenskultur Hervorragende Verdienstmöglichkeit Zukunftsorientierte Produkte Kompetentes Management

Es gibt meiner Meinung nach keine Verbesserungsmöglichkeiten

Employer Brand Specialist

Liebe(r) Indeedian, herzlichen Dank für Dein tolles Feedback über Deine Erfahrungen #insideindeed. Wir freuen uns, dass Du Indeed als hervorragenden Arbeitgeber empfiehlst und so viele Aspekte nennst, die Du positiv erlebst. Falls Dir doch noch etwas einfallen sollte, wie wir noch besser werden können freuen wir uns wieder von Dir zu hören. Dein lokales HR Team ist gerne für Dich da. Wir hoffen, dass Du noch lange ein Indeedian bleiben wirst und wünschen Dir alles Gute. Viele Grüße Carolin Himken

7. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

Beste Arbeitgeber aller Zeiten

Jan 20, 2021 - Senior Account Executive in Düsseldorf
    Geschäftsprognose

Pros

Das Gesamtpaket ist einfach super

Kontras

Nichts zu bemängeln und das seit 5 jahren.

Employer Brand Specialist

Liebe(r) Indeedian, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Indeed für Dich der beste Arbeitgeber aller Zeiten ist. Das wünschen wir uns idealerweise für alle Team Mitglieder und das soll ja auch bei Dir so bleiben. Solltest Du also doch noch einen Vorschlag für uns haben, freuen wir uns von Dir zu hören. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und dass Du noch viele weitere Jahre ein Indeedian bleiben wirst! Viele Grüße Carolin Himken

8. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

Top Arbeitgeber auch in schwierigen Zeiten

Jan 4, 2021 - Sales Manager in Düsseldorf
    Geschäftsprognose

Pros

Wertschätzung, Arbeitsumfeld und sehr innovative Services, gutes Bonusmodell

viele Systeme und Tools, Prozesse können weiter verschlankt werden

Employer Brand Specialist

Liebe(r) Indeedian, vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Du Deine positiven Eindrücke von Indeed hier teilst. Die von Dir genannten Pros gehen einher mit unseren Werten Inclusion & Belonging, Innovation, Data Driven und Pay for Performance (mehr über unsere Werte, zu denen auch Jobseeker First gehört, erfährst Du hier: https://indeedhi.re/2T7noOb). Es ist ganz in unserem Sinne Deinen Ratschlag zu Herzen zu nehmen, denn als innovationsgetriebenes Unternehmen streben wir danach, Prozesse zu vereinfachen. Dass Indeed für Dich nach fünf Jahren immer noch der top Arbeitgeber ist macht uns stolz und wir hoffen, dass das auch noch viele weitere Jahre so bleiben wird. Für Deine Zukunft wünschen wir Dir weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße Carolin Himken

9. 5.0

Great place to work

Dec 14, 2020 - Senior Account Executive in Dublin, Dublin
    Geschäftsprognose

Pros

super Arbeitgeber mit sehr guten Aufstiegschancen

Kontras

Leider manchmal ein bisschen schwerfällig, um auf die Anliegen der einzelnen Märkte schneller zu reagieren.

Employer Brand Specialist

Liebe(r) Indeedian, herzlichen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass Du Indeed als “Great Place to Work” bezeichnest. Wir von arbeiten hart dafür, dass Indeed als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wird und wünschen uns, dass ALLE Indeedians das auch tatsächlich so empfinden #insideindeed. Wie schon unser CEO Chris Hyams regelmäßig bekräftigt wollen wir, dass jeder Indeedian seinen nächsten Job auch bei Indeed hat. Insofern freuen wir uns, dass Du die Aufstiegschancen und Karrieremöglichkeiten bei Indeed als positiv hervorhebst. Die unterschiedlichen Indeed Märkte haben ihre eigenen Herausforderungen und Chancen. Die Konstante, die global auf allen Märkten die gleiche ist und Indeedians auf der ganzen Welt miteinander verbindet ist unsere Mission: “We help people get jobs.” Um mehr darüber zu erfahren, wie Indeed vor dem Hintergrund der Pandemie reagiert hat um auf die Veränderung der Märkte zu reagieren, kannst Du Dir das “Here to Help” Video von Chris Hyams und Conor McCarthy, Head of Sales for Indeed’s Next-Generation Markets anschauen: https://indeedhi.re/3humnLl Wir hoffen, dass Du noch lange ein Indeedian bleiben wirst und die Möglichkeiten bei Indeed für Dich nutzt. Falls Du Ideen oder Vorschläge für uns hast, melde Dich gerne beim lokalen HR Team oder direkt bei inside@indeed.com. Viele Grüße Carolin Himken

10. 1.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Never again

Jan 17, 2021 - National Account Manager in Düsseldorf
    Geschäftsprognose

Pros

Schmerzensgeld, technische Ausstattung, das einige Regeln glücklicherweise nicht in Deutschland bestimmt wurde, da die Führungsetage kontra Mitarbeiter ist, jedoch pro Intrigen. Hauptsache wir feiern uns, Kritik darf nicht geäußert werden.

Kontras

Mikromanagement von Leuten die sonst nichts können, Führungskräfte sind es nicht, aber gute Marionetten, die nach außen oft freundlich wirklich, sind es aber nicht. Es gibt ja Direktoren die vieles aus dem Management meeting erzählen. Es ist eine sehr kranke Kultur, aber es traut sich ja keiner was zu sagen, sonst gibt es direkt ärger oder politisches Mobbing.

Employer Brand Specialist

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege, zunächst einmal möchten wir uns bei Dir bedanken, dass Du Dir die Zeit genommen hast um eine Bewertung abzugeben - wir nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es ist uns enorm wichtig ein gesundes Arbeitsklima zu schaffen, in der sich jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter wohl fühlt und wertgeschätzt wird, deshalb bedauern wir, dass Dein Eindruck ein anderer war. Mobbing ist etwas, dass unter keinerlei Umständen in unserem Unternehmen geduldet wird und in absoluten Widerspruch zu unseren Kernwerten Inclusion & Belonging steht. Dies ist ein gravierender Vorwurf, dem wir gerne auf den Grund gehen würden. Bei Indeed verfolgen wir das Ziel, ein Umfeld zu schaffen, in dem alle vertrauensvoll, ehrlich und fair zusammenarbeiten können. Deshalb legen wir bei der Einstellung unserer Team Mitglieder, als auch bei der Aus- und Weiterbildung unserer Führungskräfte viel Wert auf eine hohe soziale und persönliche Kompetenz. Es gibt bei Indeed Standards und Prozesse um sicherzustellen, dass Vorgesetzte ihre Teams verantwortungsvoll führen. Um dies zu überprüfen, führen wir regelmäßig Mitarbeiterbefragungen durch und halten alle Mitarbeitenden dazu an, sich an diesen anonymen Umfragen zu beteiligen. Diese Feedback-Umfragen sind von großer Bedeutung für Indeed, um sicherzustellen, dass Team Mitglieder die Möglichkeit haben, ihre Bedenken, aber auch ihre Vorschläge zu äußern. Dies ist insbesondere in einem stetig wachsendem Team wichtig für uns und wir nehmen das sehr ernst. Es besteht auch immer die Möglichkeit, sich an das lokale HR Team zu wenden um nach einer Lösung zu suchen. Du hast zudem die Möglichkeit unser globales Employer Branding Team zu kontaktieren, falls Du Deiner Bewertung hier noch etwas hinzufügen möchtest - bitte wende Dich dafür an inside@indeed.com. Wir wären dankbar, wenn wir wieder von Dir hören würden. Viele Grüße Carolin Himken

1 - 10 von 34 angezeigt Bewertungen
</>Einbinden

Sie arbeiten bei Indeed? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Indeed logo
oder