Bewertungen für Indeed

Aktualisiert am 8. Jun 2020

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
3.8
190 Bewertungen
  1. „Super”

Akt. Mitarbeiter - Entwickler in Lausanne

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Indeed - Vollzeit

Pros

Die schlimmste Firma aller Zeiten. Sie verkaufen Wind Niemand beachtet ihre Website

Schrecklich Viel Druck schlechtes Gehalt

Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
  2. „Alles gut”

Akt. Mitarbeiter - Client Developer in Berlin

Ich arbeite bei Indeed - Vollzeit

Pros

Alles wie gewünscht. Besser gehts nicht.

Kontras

Mir fällt nichts ein. Guter AG!

3. COVID‑19

„Rundum toller Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Senior Account Executive in Düsseldorf
    Negative Prognose

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Indeed -Vollzeit

Pros

Viele Benefits, gutes Fixgehalt und ordentliche Boni, MacBook auch zur privaten Nutzung, die Leute sind echt top! Sehr offener Umgang, auch mit den Vorgesetzten und anderen Abteilungen. Selten Überstunden, auf Grund der aktuellen Covid 19 Situation ist man mal häufiger länger in Meetings und muss die Arbeit nachholen, aber in der Regel ist der tägliche Workload locker machbar.

Kontras

Arbeit ist sehr eintönig, es wird nur von Quartal zu Quartal gedacht, statt auf Nachhaltigkeit beim Verkaufen zu achten, viele Meetings, wenig Struktur

May 26, 2020Employer Brand Specialist

Liebe(r) Indeedian, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback und die damit verbundene Zeit – wir wissen das sehr zu schätzen! Wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass Du zufrieden bei uns bist und Faktoren wie die zahlreichen Benefits und die angenehme Arbeitsatmosphäre zu schätzen weißt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser größtes Kapital und unsere wichtigste Ressource - darum hat das Wohlbefinden des Teams bei uns Priorität. Unsere regelmäßig stattfindenden Meetings unterstützen unsere transparente Kommunikationskultur, zudem stärken sie den Teamspirit und sollen zur gemeinschaftlichen, auch abteilungsübergreifender Arbeit anregen. Zum Thema Arbeitsaufgaben: nach einer gewissen Zeit stellt sich im Job eine Routine ein. Wir sind allerdings der Meinung, dass dieser Vorgang völlig normal ist und sogar dazu gehört, da sich die Expertise und die Professionalität erst nach einer Weile entwickeln und voll entfalten können. Wir haben jedoch unser Online Trainings-Angebot weiter ausgebaut und decken so viele spannende Themen ab, vielleicht ist ja auch für Dich was dabei. Deine Anmerkung hinsichtlich der Arbeitsabläufe und Prozesse nehmen wir gerne mit. Falls Du darüber hinaus Ideen oder Vorschläge für uns hast, melde Dich gerne beim lokalen HR Team oder direkt bei inside@indeed.com. Für Deine Zukunft wünschen wir Dir alles Gute und hoffen, dass Du noch lange ein Indeedian bleiben wirst!

„Nur für Leute, die sich selbst aufgeben wollen”

1.0
    Akt. Mitarbeiter - Senior Account Executive in Düsseldorf
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Indeed -Vollzeit

Pros

- freies Essen - Bahnticket - freie Getränke - gute Parkmöglichkeiten

Kontras

- die Unternehmenskultur - KPI's - Druck, Druck und vor allem Druck -Sektencharakter

February 20, 2020Employer Brand Program Manager

Liebe Kollegin, lieber Kollege, wir wissen es zu schätzen, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast, vielen Dank dafür! Wir freuen uns über die Punkte, die Du positiv hervor hebst. Unser Ziel bei Indeed ist es, für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das beste Arbeitsumfeld zu schaffen und dafür tun wir sehr viel. Gleichzeitig ist es natürlich sehr schade, dass Du einige Punkte als nicht so positiv wahrgenommen hast, wie wir uns das als Arbeitgeber wünschen. Als Unternehmen agieren wir wirtschaftlich und leistungsorientiert, wobei Zielvorgaben eine wichtige Rolle spielen. Darüber informieren wir unsererseits bereits im Bewerbungsprozess sehr offen und transparent. Deine Einschätzung zu unserer Firmenkultur erleben wir anders, wir sind sehr stolz auf unsere Werte und darauf, dass diese von den Indeedians gelebt werden. Unsere anonymen Mitarbeiterbefragungen, die wir regelmäßig durchführen, bestätigen dies mit einer großen Mehrheit. Wir bedauern sehr, dass Du dieses Gefühl hast und würden gerne mit Dir daran arbeiten, dieses zu ändern. Bitte sprich mit unserem lokalen HR Team oder wende Dich an inside@indeed.com. Wir wären Dir dankbar, wenn wir so wieder von Dir hören.

5. „anspruchsvoll aber fair”

Akt. Mitarbeiter - Account Executive in Düsseldorf

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Indeed - Vollzeit

Pros

Indeed verwöhnt seine Mitarbeiter sehr. Mit Gehalt, Bonus, Verpflegung, Homeoffice etc

Kontras

Es gibt keine. Natürlich muss man Leistung bringen für das was man bekommt. Wer also keine Lust zu arbeiten hat, hat hier nichts verloren.

„Modernes Unternehmen”

4.0
    Akt. Mitarbeiter - Account Executive in Düsseldorf
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Indeed - Vollzeit

Pros

Frühstück, Kollegen und sonst nichts.

Kontras

Ungeschulte Führungskräfte - der Druck wird klassisch von oben nach unten gereicht - keine einheitliche Vertriebsstrategie, jeder Direktor handelt wie er es für Richtig hält - einzige Motivation “Geld”

7. „Guter Arbeitgeber”

4.0

Ich arbeite bei Indeed -

Pros

Gutes gehalt und der Arbeitgeber kümmert sich

Kontras

typische vertriebsstelle aber das auf sehr hohem Niveau

8. „Traumjob!”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich arbeite bei Indeed - Vollzeit

Pros

- Employer Experience - Abwechslung - Gehalt + Provision + Boni

Kontras

- leider keine firmeninterne Parkplätze angeboten

9. „Toller Arbeitsplatz - tolle Stimmung - tolle Teams”

in Düsseldorf

Ich arbeite bei Indeed -

Pros

Internationale Ausrichtung - reale Aufstiegschancen, Benefits, Premium Büro & tolle Kollegen

Kontras

da fällt mir nichts ein!

10. „Toller Arbeitsplatz!”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Zürich

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Indeed -Vollzeit

Pros

Interessante Arbeit, coole Kunden und gut bezahlt!

Kontras

Die Organisation ist ziemlich groß und es kann komplizierte Abläufe geben.

Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen

September 26, 2019Senior Employer Brand Specialist

Thanks for leaving a review. It's true, we've grown significantly this past year, and there will be some growing pains as we adjust to our new size and structure. That said, our mission and purpose remain the same: helping people get jobs!

13 Bewertungen gefunden
</>Einbinden