Hays Bewertungen | Glassdoor.ch

Bewertungen für Hays

Aktualisiert am 4. Mrz 2020

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
3.8
76%
Würden einem Freund empfehlen
92%
Befürworten Geschäftsführer
Hays CEO Alistair R. Cox
Alistair R. Cox
1'327 Bewertungen
  1. „Super Chance”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    IT Consultant in Zürich
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Hays gearbeitet -

    Pros

    Alles war super bei diese Firma

    Kontras

    Ich nichts zu sagen über Hays

    Hays2017-12-08

    Reaktion von Hays

    December 29, 2017

    Thanks for your review

    Weiterlesen
  2. „Teamspirit grossartig, aber stark vom Team abhängig”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Hays - Vollzeit

    Pros

    Guter Spirit, an manchen Positionen keine Idealbesetzung wie in jedem Unternehmen aber gute Umgebung für Leistungsbereite

    Kontras

    Auch wenn in die Führungslaufbahn super Möglichkeiten bestehen fehlt es an Alternativen besonders für "Non-Sales"

    Hays2019-03-26
  3. „Senior Consultant”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe bei Hays gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    -Junges / dynamisches Team -Viel Verantwortung

    Kontras

    -Micromanagement auf höchster Ebene -Management ist leider nicht hand‘s on..Alle predigen, aber keiner bringt oder macht Business.. -Ständige Fluktuation

    Weiterlesen
    Hays2019-01-12
  4. „Erfolg hängt häufig von Team und Führungskraft ab”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Account Manager in München, Bayern
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Hays -Vollzeit

    Pros

    Guter Einsteigerjob Man kann vieles ausprobieren und Fehler machen Möglichkeit in andere Skills reinzuschnuppern

    Kontras

    -Einige Vertagsarten und Skills sind als häufig fachfremder Absolvent sehr kompliziert, wer hier keinen guten Mentor hat geht unter - Ein gutes Team und Networking mit dem Backoffice sind extrem wichtig, wer hier keine zuverlässigen Kollegen und Kontakte hat wird alleine kaum erfolgreich werden

    Weiterlesen
    Hays2020-02-19
  5. „Besser nicht...”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Account Manager in Mannheim
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Hays gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Kollegen sind sehr nett, Benefits, Schulungen

    Kontras

    Solange du Geld in die Firma bringst bist du viel Wert. Sobald etwas nicht passt kommen Mails und dann kommen unschöne Gespräche. Sachen wie jo dann setz ich dich auf ne andere Position die du nicht kannst und mahn dich ab. Man wird quasi rausgeekelt wenn man den Aufheber nicht unterschreibt. Ich kann es kein empfhelen dort zu arbeiten. Hays hat die Angewohnheit jedes Jahr eine neue Struktur zu finden und verschlimmbessert somit alles.

    Weiterlesen
    Hays2020-03-04
  6. „Super Atmosphäre”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Key Account Manager in Essen, Nordrhein-Westfalen
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Hays - Vollzeit

    Pros

    - tolle Kollegen - Teams werden perfekt zusammen gestellt - gute Weiderbildungsmöglichkeiten bei entsprechendem Willen - Firmenwagen - namhafte Kunden - viel Verantwortung - Benefits

    Kontras

    - Remotearbeit ungewünscht - Mitarbeiter werden vom oberen Management nur anhand von Zahlen gemessen

    Hays2020-02-05
  7. „Anfangs braucht man ein dickes Fell - dann kann man sehr erfolgreich sein.”

    SternSternSternSternStern
    Ehem. Mitarbeiter - Account Manager in Berlin

    Ich habe bei Hays gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Sehr gute Schulungen in Kommunikation, Akquise, Verhandeln, etc.

    Kontras

    Erfolg sehr von Glück, Zufällen und dem eigenen Team/Vorgesetzten abhängig

    Hays2020-02-20
  8. „Sachbearbeiter Vertragswesen”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Sachbearbeiter Vertragswesen in Mannheim
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Hays -Vollzeit

    Pros

    Standort, Umfeld, Team, Vision, Leitbild

    Kontras

    Gehalt, Arbeitszeiten, Flexibilität, Umsetzungen, Prozesse

    Hays2020-01-28
  9. „Bewertung”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Account Manager 
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Hays - Vollzeit

    Pros

    Tolles Arbeitsklima, spannende Aufgaben, viele Team Events

    Kontras

    Fallen mir bisher keine ein

    Hays2020-01-09
  10. „Wie im Kindergarten”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht

    Ich habe bei Hays gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Das einzig Positive waren die Schulungen ganz am Anfang

    Kontras

    Am Anfang war alles super. Man hat direktes Feedback bekommen, alle waren hilfsbereit und freundlich... aber wenn man sich nicht in den Gesprächen (oder eher Lästereien) beteiligt hat, wurde man nach und nach ausgegrenzt. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hörten auf. Direktes Feedback gab es nicht mehr. Dafür eine Mail mit allen Fehlern, die man macht, obwohl der Kollege direkt neben einem sitzt. Man wurde schlicht einfach ignoriert. Als ob man nicht mehr existieren würde. Und dann als man mit Grippe daheim liegt, kriegt man die Kündigung per Post zugeschickt ohne Angabe eines Grundes, ohne Vorwarnung. Gespräch mit Teamleiter gab es nicht. Wozu erst reden, um Probleme aus der Welt zu schaffen, wenn man gleich den Mitarbeiter kündigen kann? Bin froh da raus zu sein. Hatte sowieso vor zu kündigen und das kam mir sehr gelegen. Aber die Art und Weise wie das alles zustande kam, ist sehr enttäuschend, da die Firma immer auf ihre Feedbackkultur rumreiten und sagen wie toll sie doch sind wegen ihrer Feedbackkultur. Selbst Freelancer haben sich darüber beschwert, dass sie kaum Feedback von Hays erhalten. Traurig etwas so rauszuposaunen, aber nicht umsetzen können.

    Hays2020-02-09
134 Bewertungen gefunden
</>Einbinden