Groupon Bewertungen für Customer Service Representative

Aktualisiert am Feb 6, 2018

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3 von über 3,580 Bewertungen gefunden

3.7
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Groupon Interim CEO Aaron Cooper
Aaron Cooper
36 Bewertungen

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

1. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

Solider Arbeitgeber, Viel Fleiß = Viel Kohle

Feb 6, 2018 - Senior Key Account Manager in Köln
    Geschäftsprognose

Pros

Gute Provisionen / Boni, gute Leistung gutes Geld. Nettes Team sowohl im Außen als auch im Innendienst.

Kontras

Teilweise gedeckelte Provisionsmodelle, hat für mich im Vertrieb nichts zu suchen. Mehr Leistung, mehr Geld.

1 Person fand diese Bewertung hilfreich

Reaktion von Groupon

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Vergütung und auch den Benefits zufrieden bist. Wir investieren hier viel Zeit und Mühe, um sicherzustellen, dass diese wettbewerbsfähig sind. Und wir stimmen Dir zu, dass wir bei Groupon tolle Leute in unseren Teams haben. Dankeschön nochmals für all Deine harte Arbeit bei Groupon.

2. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Insgesamt ein guter Arbeitspaltz

Aug 16, 2017 - Regional Key Account Manager in Berlin, Berlin
    Geschäftsprognose

Pros

Insgesamt ein gutes Arbeitsumfeld mit einer guten Gehaltsperspektive

Kontras

Das Management könnte besser sein und es gibt kaum Aufstiegsmöglichkeiten.

Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden

Reaktion von Groupon

Vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass Dir das Arbeitsumfeld in Berlin gefällt und Du die Vergütung als wettbewerbsfähig empfindest. Was Deine Bemerkungen zum Management betrifft, so haben wir unser Trainingsprogramm Leadership Fundamentals für Führungskräfte eingeführt, das allen Führungskräften im EMEA-Raum zur Verfügung steht. Darüber hinaus haben wir vor kurzem unsere "Anytime Check-ins" ins Leben gerufen, die Mitarbeiter zu regelmäßigen Gesprächen mit ihren Vorgesetzten ermutigen, um Ziele zu setzen und die Verantwortlichkeit zu fördern. Wir glauben, dass beide Initiativen dazu beitragen werden, starke Führungspersönlichkeiten zu entwickeln und ein Umfeld der Verantwortlichkeit und Zugänglichkeit zu schaffen. Vielen Dank für Deine Bewertung und Deine harte Arbeit!

3. 3.0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Ganz i.O.

Oct 31, 2017 - Key Account Manager in Berlin, Berlin
    Geschäftsprognose

Pros

schönes Büro in Berlin Mitte

viele Änderungen die nicht für den Mitarbeiter positiv sind

1 Person fand diese Bewertung hilfreich
Anzeige von 1 - 3 von 3 Bewertungen in Deutsch

Sie arbeiten bei Groupon? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Groupon logo
oder