Groupon Bewertungen für Account Manager

Aktualisiert am May 16, 2018

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6 von über 3,580 Bewertungen gefunden

3.7
67%
Würden einem Freund empfehlen
70%
Befürworten Geschäftsführer
Groupon Interim CEO Aaron Cooper
Aaron Cooper
41 Bewertungen

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  1. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    Solider Arbeitgeber, Viel Fleiß = Viel Kohle

    Feb 6, 2018 - Senior Key Account Manager in Köln
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gute Provisionen / Boni, gute Leistung gutes Geld. Nettes Team sowohl im Außen als auch im Innendienst.

    Kontras

    Teilweise gedeckelte Provisionsmodelle, hat für mich im Vertrieb nichts zu suchen. Mehr Leistung, mehr Geld.

    1 Person fand diese Bewertung hilfreich

    Reaktion von Groupon

    Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Vergütung und auch den Benefits zufrieden bist. Wir investieren hier viel Zeit und Mühe, um sicherzustellen, dass diese wettbewerbsfähig sind. Und wir stimmen Dir zu, dass wir bei Groupon tolle Leute in unseren Teams haben. Dankeschön nochmals für all Deine harte Arbeit bei Groupon.

  2. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Insgesamt ein guter Arbeitspaltz

    Aug 16, 2017 - Regional Key Account Manager in Berlin, Berlin
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Insgesamt ein gutes Arbeitsumfeld mit einer guten Gehaltsperspektive

    Kontras

    Das Management könnte besser sein und es gibt kaum Aufstiegsmöglichkeiten.

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    Reaktion von Groupon

    Vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass Dir das Arbeitsumfeld in Berlin gefällt und Du die Vergütung als wettbewerbsfähig empfindest. Was Deine Bemerkungen zum Management betrifft, so haben wir unser Trainingsprogramm Leadership Fundamentals für Führungskräfte eingeführt, das allen Führungskräften im EMEA-Raum zur Verfügung steht. Darüber hinaus haben wir vor kurzem unsere "Anytime Check-ins" ins Leben gerufen, die Mitarbeiter zu regelmäßigen Gesprächen mit ihren Vorgesetzten ermutigen, um Ziele zu setzen und die Verantwortlichkeit zu fördern. Wir glauben, dass beide Initiativen dazu beitragen werden, starke Führungspersönlichkeiten zu entwickeln und ein Umfeld der Verantwortlichkeit und Zugänglichkeit zu schaffen. Vielen Dank für Deine Bewertung und Deine harte Arbeit!

  3. 3.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Account Executive

    May 16, 2018 - Account Executive in Berlin, Berlin
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    - Man arbeitet sich schnell ein - Gute Unterstützung dabei - sehr (!) flache Hierarchien - Keine Kalt-Akquise, trotzdem Provision - Guter Austausch mit Team-Managern - offen für neue Vorschläge - man kann sich überall einbringen

    Kontras

    - Arbeit irgendwann recht anspruchslos - teils sehr politisch (Vitamin B) - keine rote Linie bei Einstellungen - Störenfriede, die performen, nicht abgemahnt

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  4. 3.0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Ganz i.O.

    Oct 31, 2017 - Key Account Manager in Berlin, Berlin
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    schönes Büro in Berlin Mitte

    Kontras

    viele Änderungen die nicht für den Mitarbeiter positiv sind

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    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  5. 2.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Cooler Job für Leute die kürzlich ihren Abschluss gemacht haben.

    Aug 2, 2017 - Account Executive in Berlin, Berlin
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    - Hohes Lernpotential - Flache Hierarchie

    Kontras

    - Keine Anleitung oder Anweisungen vom Management - Inkompetentes Management – Leute werden auf Grund von Freundschaften und Beziehungen befördert

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    Übersetzt aus dem Englischen
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    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

    Reaktion von Groupon

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es gibt definitiv viel Verdienstpotential für diejenigen, die hart im Vertrieb arbeiten, und wir freuen uns, dass Sie erwähnt haben, dass wir eine relativ flache Organisation sind. Wir glauben, dass dies unseren Mitarbeitern eine einzigartige Präsenz bietet, die für andere Unternehmen nicht immer zugänglich ist. Darüber hinaus können großartige Ideen schneller vorgeschlagen und umgesetzt werden. Es tut uns jedoch leid, dieses Feedback über Ihre aktuellen Erfahrungen mit dem Management zu hören. Es gibt einige Initiativen, um sicherzustellen, dass wir starke Führungskräfte entwickeln, die auf unseren kürzlich eingeführten Führungsgewohnheiten basieren. Abgesehen von Führungstrainings, die für das gesamte Management von EMEA eingeführt wurden, haben wir kürzlich „Anytime Check-ins“ gestartet, bei denen die Mitarbeiter aufgefordert werden, regelmäßig 1: 1 mit ihren Managern zu initiieren, um Leistung und Ziele zu besprechen. Wir möchten darauf hinweisen, dass alle Beförderungen oder Jobwechsel zusätzlich zum etablierten HR-Prozess eine Reihe von Genehmigungen durchlaufen und dass Bevorzugung oder persönliche Präferenz keine Kriterien sind, die für eine dieser Genehmigungen verwendet oder berücksichtigt werden. Wir sind immer offen für Feedback und Kultur ist etwas, das wir gemeinsam mit all unseren Mitarbeitern aufbauen müssen. Wir können betonen, dass wir ständig daran arbeiten, das Feedback der Mitarbeiter kontinuierlich zu verbessern und zu berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
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  6. 3.0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Bei Groupon im Verkauf

    Nov 5, 2014 - Vertriebsleiter in Wien, Wien
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Direkte Bezahlung, enger Zusammenhalt zwischen den Teammitgliedern, eigenständiges Planen der Verkaufstour, gute Atmosphäre, kleines Team, Startup-Feeling

    Kontras

    schlechtes After-Sales-Management, hohe Zielvorgaben, hohe Fluktuation

    Übersetzt aus dem Englischen
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Anzeige von 1 - 6 von 6 Bewertungen in Deutsch

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