Arbeitgeberbewertungen für Forever 21 | Glassdoor.ch

Bewertungen für Forever 21

Aktualisiert am 1. Okt 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

2.9
38%
Würden einem Freund empfehlen
36%
Befürworten Geschäftsführer
Forever 21 CEO Do Won "Don" Chang
Do Won "Don" Chang
1'955 Bewertungen
  1. „Sales Associate”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Forever 21 gearbeitet - Teilzeit

    Pros

    - nette kollegen | - liebte das Geschäft | - LGTBQ+ friendly

    Kontras

    - mindestlohn | - unfaires Management | - unflexibler Arbeitgeber

    Rat an das Management

    - werdet menschlicher :)

    Forever 212019-10-01
  2. „Übergangsweise Ok aber nichts auf dauer”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Visual Merchandiser 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Forever 21 gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Gute Aufstiegsmöglichkeiten, keine Kontrolle also kann man machen was man will

    Kontras

    Schlechte Bezahlung, Teamarbeit und Kommunikation nicht zu finden

    Forever 212019-05-01
  3. „Teilzeit”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Sales Assistance in München, Bayern
    Empfiehlt
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Forever 21 gearbeitet - Teilzeit

    Pros

    Einstellung ging super schnell. Es gab auch kein wirkliches Vorstellungsgespräch. Man musste nur sein Lebenslauf vorzeigen und das hat auch gereicht.

    Kontras

    Alle 1-2 Wochen wurden die Standorte der Klamotten komplett umstrukturiert.

    Forever 212017-12-10
  4. „arbeitsatmosphäre”

    SternSternSternSternStern
     

    Ich habe bei Forever 21 gearbeitet -

    Pros

    gute Arbeitsatmosphäre in den Filialen

    Kontras

    Das Gehalt ist nicht ausreichend

    Forever 212017-05-09
  5. Hilfreich (3)

    „Planlos durch Deutschland”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    ASM in Berlin
    Empfiehlt
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Forever 21 -

    Pros

    Tolles Team, viel Gestalltungsspielraum, flexible Arbeitszeiten,

    Kontras

    Unprofessionelles Managment, keine Ahnung vom deutschen Markt

    Forever 212016-02-13
  6. „Sehr angenehm!!!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
     in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Forever 21 -

    Pros

    Flache Hierarchie. gutes Arbeitsklima, nettes Team! Und Lohn ganz ok!

    Kontras

    Kein Urlaubs- un Weihnachtsgeld, der Bonussystem ist etwa schwer zu erreichen.

    Forever 212015-10-10
  7. „Unterste Schublade!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe bei Forever 21 gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Unter dem Personal war es eigentlich meistens harmonisch ausgenommen die ganzen Manager. Hast viel mit verschieden Kunden zu tun. Die Ware ist auch in Ordnung.

    Kontras

    Keine Aufstiegsmöglichkeiten und wenn nur wenn man hinterhältige Aktionen gegen seine Kollegen unternimmt. Das Arbeiten war immer einseitig, aufräumen und den Kunden hinterherlaufen. Keine Beratungschancen. Leute die eine abgeschlossene Berufsausbildung haben oder was anderes gewohnt sind, sind fehl am Platz. Ähnelt Primark sehr und ist nichts auf Dauer. Hast eher Stress und Probleme statt Spass auf Arbeit.... Management no Comment. Intrigand herablassend und faul. Keiner hat von irgendetwas Plan. Personal wird zum kündigen gezwungen oder werden schnell entlassen wie es gerade denen passt. Man kann nicht wirklich selbstständig arbeiten Knast Verhältnisse!

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Neues Management einstellen, die wirkliche Erfahrungen haben und professionell an die Arbeit ran gehen ohne linke Aktionen gegen die eigenen Mitarbeiter unternehmen wenn es ihnen gerade passt oder um sie unter druck zu setzten.

    Forever 212015-10-05
  8. Hilfreich (1)

    „Job macht Spaß, schlechte Manager”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Verkäufer in München, Bayern
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Forever 21 gearbeitet - Teilzeit

    Pros

    - Kollegen waren nette, lustige und freundliche Leute - Super Arbeitsatmosphäre, sehr gemeinschaftlich, Kundenkontakt macht Spaß - Kollegen waren meistens Studenten und Teilzeitkräfte - Der Job war nicht besonders schwierig, eine Möglichkeit, während des Studiums recht leicht Geld zu verdienen

    Kontras

    - Die Manager waren alle herablassend, haben das Verkaufspersonal wie Untermenschen behandelt - als jemand, der Führungsverhalten lernen will, hatte ich das Gefühl, dass die Manager unfähig waren und schlecht kommunizierten - Wenn es etwas gab, worüber ich sprechen wollte oder wenn ich den Rat eines Vorgesetzten brauchte, waren diese Leute unzugänglich und nicht an mir interessiert. Tatsächlich schienen sich sich... sehr zu wundern, dass ich mich an sie gewendet habe. Sie haben mich wie einen Minderwertigen behandelt, die Kommunikation war sehr schwierig. - absolut Null positive Rückmeldung an Teammitglieder, man wurde nur zum Sündenbock gemacht

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    - Die Manager sollten geschult (und regelmäßig getestet) werden, um zu überprüfen, wie sie das Verkaufspersonal behandeln, denn da gibt es sehr viel Raum zur Verbesserung

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Forever 212014-03-26
8 Bewertungen gefunden
</>Einbinden