Arbeitgeberbewertungen für Ericsson-Worldwide | Glassdoor.ch

Bewertungen für Ericsson-Worldwide

Aktualisiert am 17. Okt 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.8
SternSternSternSternStern
BewertungstrendsBewertungstrends
73%
Würden einem Freund empfehlen
Ericsson-Worldwide CEO Börje Ekholm (no image)
Börje Ekholm
0 Bewertungen
  1. Ausgewählte Bewertung

    „Good company”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Architect in Gurgaon, Haryana
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Ericsson-Worldwide gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    work life balance Policies are good for employees Salary

    Kontras

    None. Company is good to work with.

    Ericsson-Worldwide2019-06-07
  2. Hilfreich (1)

    „Örtlicher Ericsson, mit stark ausgeprägtem Rassismus - wird als kleines Familienunternehmen betrieben, wo es nur auf die Beziehungen ankommt.”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
     in Bern
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose

    Ich habe bei Ericsson-Worldwide gearbeitet ()

    Pros

    Flexible Arbeitszeiten Dient einem einzigen großen Operator in der Schweiz, was zwar für Stabilität sorgt, aber andere Projekte behindert.

    Kontras

    Manchmal frage ich mich, ob Ericsson ein Krankenhaus ist, oder ein Supportdienst für Airlines. Die Projekte sind sehr wirr, die Leute sind unmotiviert und kein einziges Projekt lief glatt von A bis Z durch. Es gibt permanente Qualitätsprobleme, die Preise sind hoch und das Timing ist schlecht, aufgrund von geringer Kompetenz. Falls Ericsson sich darüber, was Sie bei den Angestelltenversammlungen sagen sollen mit... einem Psychologen berät, dann haben Sie sich einen falschen Ratgeber ausgesucht. Sie drohen Leuten ständig mit dem Verlust ihres Jobs und behaupten immer, Sie würden ihnen einen Gefallen tun, weil Sie kostenlosen Kaffee anbieten. Die Leute beschweren sich immer über die Manager und die Manager über die Leute, Kunden beschweren sich über beide - und stressreich geht das Leben weiter

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Nehmen Sie sich ein wenig Zeit, um andere Kulturen kennenzulernen, seien Sie fair, begreifen Sie, dass Ihre Angestellten nicht Ihre Sklaven sind. Sie sind Menschen wie Sie. Kümmern Sie sich, damit man sich auch um Sie kümmert! Insgesamt, das ist Ericsson Schweiz eigen, sind Sie rassistisch - und Sie müssen aufhören, Menschen aufgrund Ihrer Herkunft oder Religion zu diskriminieren!!

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Ericsson-Worldwide2015-04-03
  3. „Servicetechnikerzufriedenheit”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Systems Engineer in Düsseldorf
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 8 Jahre bei Ericsson-Worldwide gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Gehalt, Unternehmensgröße, Projekte Worldwide, Leistungen, Entwicklungsoptionen

    Kontras

    Leistungsbewertung, Unternehmensstruktur, Aufgabengebiete, Vorgesetzte, Überstundenregelung, keine Tarifbindung

    Rat an das Management

    Verbesserung der Kontras

    Ericsson-Worldwide2019-08-15
  4. „Gut”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Solutions Manager in San Jose, CA
    Empfiehlt
    Negative Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei Ericsson-Worldwide (Vollzeit)

    Pros

    Lernmoglichkeiten, Kollegen, flexible Arbeitszeit, work-life balance

    Kontras

    Business mit 5G ist unsicher, das Unternehmen hat zu viel auf 5G gesetzt. Niedrige Gehaelte

    Ericsson-Worldwide2019-04-15
  5. Hilfreich (1)

    „Der Mensch zählt nicht”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Ericsson-Worldwide als Vollzeit

    Pros

    Gute IT-Landschaft, Flexible Arbeitszeiten, gute Arbeitskollegen

    Kontras

    Der Mensch wird als Kostenfaktor gesehen. Weiterbildung nur Onlinetraining, Zukunftsperspektiven gering.

    Rat an das Management

    Mehr Lokal (dezentral) denken, nicht alles Offshore (nur Smart Offshore),

    Ericsson-Worldwide2018-03-21
  6. „Ganz viel Konzern”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - International Sales Manager in Düsseldorf
    Neutrale Prognose

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Ericsson-Worldwide gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Freiheit der Sales Ziele. Kollegiale Kollegen.

    Kontras

    Als Salesmanager in einem Großraumbüro zu arbeiten ist eine Zumutung.

    Ericsson-Worldwide2018-02-14
  7. Hilfreich (2)

    „Interessante Aufträge / schlechte Bezahlung”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
     in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose

    Ich habe bei Ericsson-Worldwide gearbeitet ()

    Pros

    Titelbild hatte sehr interessante Aufträge im Filmbereich. Das Team ist auch super freundlich, international und begabt. Die Kommunikation war immer angenehm.

    Kontras

    Die Aufträge sind leider ziemlich schlecht bezahlt, aber es ist gut, Fuß zu fassen und Erfahrung zu sammeln, wenn man in der Branche neu ist. Die Management hat nicht immer sehr viel Verständnis für die Arbeitsprozesse der Übersetzer. Die Firma scheint ihre Mitarbeiter nicht erhalten zu können, was Schade ist, weil die meisten sehr fähig sind.

    Rat an das Management

    Mitarbeiter und Freelancer sollen besser bezahlt und geschätzt werden, um sie länger in der Firma zu behalten. Management sollte versuchen, die Übersetzungsbranche besser zu verstehen.

    Ericsson-Worldwide2017-04-21
  8. „Überzogene Harmonie”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Manager in Plano, TX
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Ericsson-Worldwide gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Sehr stabil und solide. Enge, globale Kooperation mit gutem Austausch and Information und Ideen. Geschäftsreisen sind Economy mit Unterbringung in relativ guten Hotels - wobei man als Reisender besser selber aussucht, da auch äußerst einfache Unterkünfte im Programm sind. Arbeitsplatzausstattung ist angemessen. PC's, Bildschirme nicht top level aber ausreichend. Mitarbeiterführung hängt von der Abteilung ab.

    Kontras

    Oft in Diskussionen vertieft. Nicht entscheidungsfreudig und daher of langsam. HR System kommt so langsam in unserer Zeit an. Es fehlt an global geförderter Mitarbeiterführungskultur. Mitarbeitergespräche werden zwar mittlerweile gezwungen aber die Anleitung dazu ist offenbar nicht bei allen Managern angekommen. Besonders in USA ist das Unternehmen fern von Europäischen Werten.

    Rat an das Management

    Was soll man sagen? Mit allen Nachteilen der beschriebenen Langsamkeit hat Ericsson sich sehr stabil gehalten und ist weiterhin auf einem soliden Weg. Die Umsetzung der Vision von der Wandlung zu einem Service Unternehmen sollte konkreter kommuniziert werden.

    Ericsson-Worldwide2017-01-23
  9. „Accounts receivable and treasury activities within SSC in Madrid.”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Accounts Receivable in Madrid
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Ericsson-Worldwide gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Straight processes, good supervisors and clear contact with local companies

    Kontras

    some managers lack knowledge and also not communicative

    Rat an das Management

    more training including management

    Ericsson-Worldwide2015-03-08
  10. „Ericsson als Arbeitgeber”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Integrationsingenieur in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Ericsson-Worldwide (Vollzeit)

    Pros

    Work-Life-Balance Exposition Flexibilität Schulungen Großartige Arbeitsumgebung

    Kontras

    Niedrige Löhne Schwer, innerhalb der Organisation befördert zu werde

    Rat an das Management

    Notwendige Anpassung der Gehälter für erfahrene Mitarbeiter

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Ericsson-Worldwide2014-09-21
5 Bewertungen gefunden