Bewertungen für Commvault

Aktualisiert am 11. Sep 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
3.3
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Commvault CEO and President  Sanjay Mirchandani
Sanjay Mirchandani
43 Bewertungen

„Es war hektisch und anspruchsvoll bisher, aber es macht Spaß gemacht und ist befriedigend.”

5.0
    Akt. Mitarbeiter - Anonymous in Zürich
    Empfiehlt
    Positive Prognose

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Commvault - Vollzeit

Pros

Tolle Leute. Eine Unternehmenskultur, die offen ist für Ideen aus anderen Regionen. Ich habe die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen.

Kontras

Konservative Einstellung zu den sozialen Medien. Man muss hoch gesteckte Ziele mit sehr begrenzten Ressourcen erreichen.

Commvault2015-04-17

„Keine Unternehmenskultur”

Ehem. Mitarbeiter - Pre-Sales Engineer in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    Neutrale Prognose

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Commvault gearbeitet - Vollzeit

Pros

Gutes Produkt, verwirrende Lizenzpolitik die selbst Mitarbeiter nicht immer gleich verstehen. Kunden meist gar nicht.

Kontras

Kein Team Work, nur Einzelkämpfer Keine Unternehmenskultur Mikromanagement ala Salesforce Kein Marketing, keine Mittel für Marketingaktionen Halbherziges und verstaubtes Partnermanagement Keine interne Weiterbildung Ballerinas die auf ihrem Wissen sitzen und nicht weitergeben Gearbeitet wird nach der T.E.A.M. Methode (T.oll, E.in A.nderer M.achts) Management und Vorgesetzte befragen hinterrücks andere Mitarbeiter über eigene Arbeitsleistungen, als ein 360 Grad mit den Mitarbeitern zu führen und um zu Coachen, zu Verbessern oder Weiterbildungen anzubieten Erkennbare Mobbingstrukturen in Sales/PreSales Umgebung mit "Ermöglicher" in höheren Führungspositionen. Es mußte zu diesem Zweck auch einst ein Betriebsrat eingerichtet werden, der teilweise von "Ermöglichern" unterlaufen ist. Sehr gutes Produkt, das aber eher dem Mitwettbewerb hinterherläuft, als selber neue und innovative Features entwickelt. Langfristig nicht zu empfehlen.

Commvault2017-07-20
  3. „Systems Engineer”

5.0

Ich arbeite bei Commvault -

Pros

Die chefs sind manchmal gut

Die Prozesse sind zu viele Prozesse

Commvault2016-04-14

„Zeit zu gehen”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Commvault - Vollzeit

Pros

Das Einzige, was positiv ist, ist das Fitnessstudio im Hauptquartier, es ist wirklich großartig

Kontras

Entscheidungen der Geschäftsleitung werden nie erklärt, Mitarbeiterfeedback zählt nicht, Management heißt hier, alles zu ändern und Arbeitsteams und -funktionen zu zerstören, anstatt Vertrauen aufzubauen, Mitarbeiter einzubeziehen und ihnen beim Wachstum zu helfen, überhaupt keine Channel-Strategie,

Commvault2019-09-11

Reaktion von Commvault

January 17, 2020Employee Experience Team

Thank you for your feedback – This review really caught my attention as it relates to communication with our employees during a time of fast-paced and transformational change. As a leadership team, we have committed to being as transparent as possible in our communication through our Town Halls and manager messaging and blogs and ask-me-anything sessions, but we know there is always room for improvement. As far as your comment on employee feedback not counting, I must disagree. We have always had multiple ways of soliciting Vaulter feedback including our annual employee survey from which we derive our people focus areas and build our action items. This year we have now stepped it up with quarterly pulses surveys after Town Halls as well as employee dialogue sessions. I can assure you leadership is listening and acting on feedback as it feeds our attempt to continuously improve and innovate. That said, transformational change is hard and often seems confusing and uncertain. While we are certainly not trying to change everything, I fully acknowledge that we have made some tough decisions that we firmly believe are necessary in order to position us to grow and innovate in a rapidly changing market. I truly believe that NOW is an intense but also incredibly exciting time to be at Commvault as we set out to write another 20+ years of history as the leaders and innovators in data management. If you have specific feedback that you want to discuss with me please feel free to reach out, my door is always open or you can contact me via email – Jhelt@commvault.com _ CHRO

„Gutes Produkt, alles andere ist sehr schlecht”

Akt. Mitarbeiter - Systemingenieur in Frankfurt
    Neutrale Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Commvault - Vollzeit

Pros

Das Produkt ist innovativ, kann aber auch zu komplex sein. Lizenzrichtlinien / -kosten können umständlich sein

Kontras

Hire-and-Fire seit Jahren. Das Unternehmen hat keine Kultur. Kunden fragen den Verkäufer, ob er wieder zu einem zweiten Meeting erscheint oder nicht. Dies schafft auf lange Sicht weder Vertrauen in das Unternehmen noch in das Produkt

Commvault2019-08-30
  6. „Interessanter Arbeitgeber mit tollem Produkt”

4.0
    Akt. Mitarbeiter - Anonymous in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Commvault - Vollzeit

Pros

Das Produkt ist das beste auf dem Markt, äußerst innovativ. Nette Kollegen, gutes Arbeitsklima, gute Teamarbeit.

Kontras

Die Prozesse könnten manchmal etwas direkter sein. Entscheidungen brauchen gelegentlich zu lange.

Commvault2017-08-14

„Tolle Erfolgsstory”

3.0
    Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite bei Commvault - Vollzeit

Pros

Ein Unternehmen, das von Grund auf ohne Akquisitionen aufgebaut wird. Es ist toll, zu so einer Story etwas beizutragen.

Kontras

Die Vertriebsteams und -prozesse unterliegen einem Mikromanagement wie in einem viel kleineren Laden. Vorsicht bei den Zielen: 70 ist für viele im Vertriebsteam das neue 100.

Commvault2016-06-21

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

7 Bewertungen gefunden