Bewertungen für Ceridian

Aktualisiert am Aug 29, 2021

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73 von über 1,815 Bewertungen gefunden

4.0
80%
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94%
Befürworten Geschäftsführer
Ceridian CEO David Ossip
David Ossip
1,043 Bewertungen
  1. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Kulturachterbahn mit ständig gemischten Botschaften

    Aug 24, 2021 - Large Enterprise Sales in Austin, TX
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    - Starkes bestehendes Produkt nur in Bezug auf die Gehaltsabrechnung. Die kontinuierliche Berechnungstechnologie ist wirklich innovativ in der Branche. - Einige sehr engagierte und loyale Mitarbeiter - Ich hatte einen großartigen Manager - Starkes Leistungspaket und überarbeiteter Vergütungsplan für den Vertrieb

    Kontras

    Comp-Plan. Für das Geschäftsjahr 2021, bis etwa Mitte des Jahres, war dies der schlechteste Plan, den ich in meinen über 20 Jahren Vertriebserfahrung je erlebt habe. Zum Beispiel ließ ich SCs 410,57 USD mit einem anständigen SaaS-Deal verdienen. Dem Team wurde nicht einmal gedankt, als es alles fallen lassen musste, um den vorzeitigen Abschluss dieses Deals zu unterstützen. Leader (neu eingestellt von Oracle) wechselte gerade zum nächsten Deal, ohne ein Jota ihrer Anerkennung oder Dankbarkeit für diese sehr wichtigen Positionen. Für eine Führungskraft ist es ekelhaft und arrogant, sich nicht zu bedanken, aber dies ist die Kultur, die eingestellt wird. Als mein Vertriebsteam zudem eine Liste mit Fragen zum Comp-Plan zusammenstellte, wurden die meisten herablassend mit „Das ist unsere GTM-Strategie für 2021“ beantwortet. Dies ist ein Beispiel für Transparenz, über das bei Ceridian nur gesprochen und nicht ausgestellt wird. Obwohl ich verstehe, dass Ceridian keine Demokratie ist, hätten die grundlegenden Konzepte der Erklärung des „Warums“ zu einem viel besseren Change Management geführt. Auf die grundlegende Kommunikation und den Respekt voreinander als Kollegen kam es an, oder deren eindeutiges Fehlen. Der Plan wurde seitdem aktualisiert, um für 2021 wettbewerbsfähiger zu sein, nachdem David Ossip (CEO & Chairman) persönlich auf unseren Anruf gekommen ist und sich für "diesen großen Fehler" entschuldigt hat ... doch die Inkompetenz bleibt bestehen. Erosion der Kultur. Das Team SAP Canada und die jeweilige Kultur übernahmen mit ihrer unbewussten Ignoranz. Strenge, ständige Prozessänderungen, ineffizienter Verkauf gemischt mit nutzlosem mittlerem Management folgten schnell. Es gibt eine Kultur der Arroganz und Voreingenommenheit vom Team SAP Canada, die andeutet, dass Sie weniger Mitarbeiter sind, wenn Sie keine SAP-spezifische Softwareerfahrung haben (oder ein Unternehmen, von dem sie glauben, dass es das gleiche Kaliber hat), und daher werden sie t von innen heraus fördern, weil bestehende Mitarbeiter minderwertig sind. Wie viele bestehende Ceridian-Mitarbeiter wurden seit ihrer Übernahme in die Führung befördert? Ich glaube, es kann nur einer in der Vertriebsorganisation sein. Die ständige Einstellung von außen ist nur ein Beweis dafür, obwohl die Führung etwas anderes behauptet. Während dies hart ist, ist die Wahrnehmung Realität und die unbewusste Ignoranz scheint wirklich durch. Eine besondere Gruppe ist die Sales Strategy Group, die dem Gleichnis von The Emperor's Clothing ähnelt. Sie können keine Mitarbeiter exekutieren oder behalten und jeder sieht seine Nacktheit, während er (und sie) denkt, dass sie einen großartigen Job machen. Der Imperator verliert so viele Mitarbeiter, dass ich mich frage, ob es noch jemanden geben wird, der hinter seinem Rücken lacht oder „Nachfrage“-Statistiken von Salesforce erstellt. Mangelnde Markenbekanntheit und effektives Marketing. Ich hatte Interessenten, die mich immer noch fragten, ob Ceridian im Besitz von ADP sei. Als das intern angesprochen wurde, wurde mir gesagt: „Das ist ein ungebildeter Käufer.“ Es stimmt, dies waren ungebildete Interessenten, aber die Erwiderung von Marketing Leadership ist nur eine Entschuldigung dafür, keine Verantwortung zu übernehmen. Liegt es bei Ceridian oder dem ungebildeten Käufer, unsere Marktposition, unser Produktangebot und unsere Marke zu kennen? Würde Ceridian dem Interessenten nicht erlauben, mit Ceridian Geschäfte zu machen, weil er ungebildet war? Außerhalb meiner BDE und meiner Tätigkeit in der Öffentlichkeitsarbeit hatte ich nur ein Gespräch mit einem Interessenten, den ich tatsächlich mit einer ehrlichen Marketingkampagne verbinden konnte. Ich schlage nicht vor, Serena Williams zu sponsern oder Bostons TD Center umzubenennen, aber könnten Sie etwas tun, das sich tatsächlich auf mein Geschäft auswirkt? Vielleicht eine digitale Investition in bessere SEO, bei der Ceridian nicht organisch auf Seite 2-27 einer Google-Suche auftaucht nach: „Payroll-Software“ oder „Workforce-Management-Software“ (und vielen mehr!). Wirklich globales Verständnis. Die Mehrheit der bestehenden Führungskräfte kam alle von SAP Kanada und ob Sie es glauben oder nicht, es gibt größere Unternehmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitern. Ich musste immer lachen, wenn das Team SAP Canada sagte: „...es ist ein großes Unternehmen mit 8.000 Mitarbeitern....“ Ich fragte mich, ob Leadership wirklich verstand, wie Unternehmen in einem Shared-Services-Modell (global oder nicht) vorgehen. All Hands Calls for Sales hob ständig die „großartige Arbeit und Exzellenz“ hervor, die Ceridian leistet, um Aufträge von 1.400 bis 3.800 Mitarbeitern zu gewinnen. Es war schwer zu bestimmen, ob ich ein Comedy-Special oder eine Geschäftspräsentation sah.

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    20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  2. 3.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Gut für den Anfang, schlecht für technische Profis

    Aug 29, 2021 - Systems Analyst in Toronto, ON
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    - Mehr als durchschnittlicher Urlaub (3 Wochen ab Beginn), möglicherweise unbegrenzt, vorbehaltlich der Zustimmung des Managements und der geschäftlichen Anforderungen; - Möglichkeiten zur Remote-Arbeit in Ihrer Region; - Boni und Anreizprogramme; - Großartige Menschen und Kultur; - Soziale Aktivität und Führung des Unternehmens in der Personalbranche. Die meisten Mitarbeiter sind stolz darauf, im Unternehmen zu arbeiten, und viele Benutzer auf der ganzen Welt wissen und erkennen es; - Kein Mikromanagement, solange Sie Ihre Ziele erreichen.

    Kontras

    - In den letzten 5+ Jahren haben sie sich als Startup angekündigt, das von der Kraft eines Technologiegiganten angetrieben wird. Leider sind sie seit ihrem Börsengang ein Mammut mit dem üblichen Aufwand eines Startups. - Tech-Spezialisten werden nicht genug anerkannt, es ist immer noch ein HR/Payroll-Unternehmen, bei dem Gespräche besser sind als Handeln und Fachwissen. Kein Techniker. - Mangel an Karriere- und Lohnsteigerungsmöglichkeiten, es sei denn, Sie sind dafür, Glück oder wirklich gesprächig. Es gibt festgelegte Ziele und Kriterien, aber sie funktionieren nicht. - Unternehmenswerte werden im realen Geschäft oft vernachlässigt. Kunden werden zu viel versprochen und zu wenig geliefert, was nichts mit dem Kundenfokus zu tun hat. Transparenz wird bei internen Projekten und Promotionen ignoriert, alles läuft hinter den Kulissen. - "Unbegrenzter" Urlaub ist keine Sache, Sie erhalten besser als der Gesamtmarkt, aber manchmal ist es Ihnen peinlich, nach dem zu fragen, was Sie verdient haben. - Kein Mikromanagement, das ich als Pro angeführt habe, führt manchmal auch dazu, dass sich niemand darum kümmert, dass Sie über Ihren Job hinausgehen.

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    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  3. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Toller Arbeitsplatz, wenn Sie hart arbeiten

    Aug 25, 2021 - Payroll Specialist III in Saint Petersburg Beach, FL
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Unbegrenzte Abwesenheit von der Arbeit

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    Die Gehälter sind etwas niedriger als in der Industrie

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  4. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Berater

    Aug 23, 2021 - Serviceberater 
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Tolle Kultur, meine Teamkollegen stehen mir immer im Rücken und Projektmanager sind bereit, zusätzliche Ressourcen zu bekommen, wenn ich beschäftigt bin. Mein Vorgesetzter kümmert sich um mein Wohlbefinden

    Kontras

    Manchmal wird es sehr voll, besonders wenn das Projekt live geht. Dies wird jedoch erwartet.

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  5. 5.0
    Akt. Mitarbeiter

    5 Sterne

    Aug 20, 2021 - Project Consultant in Los Angeles, CA
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Kundenorientiertes Unternehmen und technologieintensives Unternehmen

    Kontras

    Vorerst nicht zutreffend, da sich das Unternehmen ständig verbessert

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  6. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Schlechtes IT-Management

    Aug 26, 2021 - Datenarchitekt 
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Starkes Geschäftspersonal und Produkt

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    IT-Führung war unerfahren. Unser gesamtes Personal wurde entlassen und durch Auftragnehmer im Ausland ersetzt

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    6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  7. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Verkaufsleiter

    Aug 16, 2021 - Sales Executive 
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Tolles Unternehmen, die Vergünstigungen sind fantastisch und die Führung war fantastisch und der Verkaufsstart war großartig

    Kontras

    Missverständnisse in verschiedenen Abteilungen. Auch viel Druck auf die Vertriebsmitarbeiter, wenn sie die Quote nicht einhalten.

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  8. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Guter Arbeitgeber

    Aug 14, 2021 - Payroll Specialist in Saint Petersburg, FL
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Flexibilität, Kultur, Work-Life-Balance

    Kontras

    Bezahlung, inkonsistentes Management teuer/begrenzte Leistungen

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  9. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Ausgezeichnetes Unternehmen und kümmert sich wirklich um die Mitarbeiter

    Jul 26, 2021 - Software Developer Senior in Sydney
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gute Leute, unterstützende und fürsorgliche Umgebung. Exzellente Kultur und Investitionen in das Personal. Trotz des hohen Arbeitsaufkommens liegt der Fokus auf der Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

    Kontras

    Hoher Arbeitsumfang, sowohl aktiv als auch für die Zukunft geplant, aber dies ist typisch für Softwareunternehmen.

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    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  10. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Insgesamt ein gutes Unternehmen

    Jul 26, 2021 - Senior Software Engineer 
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    In einigen Teams erforschen wir neue Technologien. Kollegen sind im Allgemeinen gut. Die Geschäftsführung ist anständig. Wenn man Glück hat, findet man einen guten Manager und umgekehrt

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    Dies ist ein anständiges Unternehmen mit durchschnittlicher Bezahlung. Wir verwenden alte Technologien wie DOJO. Die Monolith-Anwendung braucht viel Zeit zum Kompilieren und verlangsamt sich, was sich irgendwie auf die Entwicklungsarbeit auswirkt

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    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
1 - 10 von 73 angezeigt Bewertungen

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