Bewertungen für Booking.com
Aktualisiert am 29. Jan. 2023

76 von über 7369 Bewertungen gefunden
- Beliebtheit
- Neueste zuerst
- Höchste Bewertung
- Niedrigste Bewertung
"Gutes Gehalt, kann man auch Überstunden machen, internationelles Team, free Lunch und Snacks, junge Leute" (in 1 Bewertung)
"booking.com" (in 1 Bewertung)
"booking.com" (in 1 Bewertung)
- Ehem. Mitarbeiter★★★★★
Pros
Sehr organisiert, der Arbeit war ganz einfach und ich habe dort als Kundenservice gearbeitet. Jeder Agent hatte 20 % Genius Konto.
Kontras
Es gibt keine Contras, alles war gut und professionell
- Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr★★★★★
Run away if you still can
1. Aug. 2022 - Account Executive in DüsseldorfEmpfehlenPositive CEO-BewertungGeschäftsprognosePros
Mir fallen keine ein, außer das es an sich ein Marktführer in der Branche ist
Kontras
-Micromanagement pur (kein Vertrauen in die Mitarbeiter) -Mitarbeiter im selben Team werden gegeneinander ausgespielt (Company values stehen vielleicht auf der Website werden aber nicht gelebt) -Unfähige und sozial Inkompetente Team Leads (Langjährige Mitarbeiter die ein „booking Library“ sind aber keine skills besitzen, um ein Team richtig zu führen -Wenn Probleme eskaliert werden, kommt im Endeffekt nichts dabei rum -Es wird viel hinten rum getuschelt, statt es von vorne rein mit allen zu klären
Weiterlesen - Ehem. Mitarbeiter★★★★★
Pros
Nice atmosphere, amazing coworkers, free lunch
Kontras
bit chaotic from time to time
- Akt. Mitarbeiter★★★★★
Folge HQ oder lauf weg
28. Sept. 2022 - Area ManagerEmpfehlenPositive CEO-BewertungGeschäftsprognosePros
Es sind generell liebe Menschen
Kontras
Wenn mann nicht macht was HQ sagt, braucht man nicht seine Meinung geben.
- Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre★★★★★
Fun and Energetic place to work in
23. Mai 2022 - Senior Account Manager in NairobiEmpfehlenPositive CEO-BewertungGeschäftsprognosePros
-Friendly and laid back work environment -Team work is valued also individual contribution -Quarterly bonus pay outs in addition to monthly salary
Kontras
-Being a tech company there is a lot of change and evolution on processes if you love change you’ll enjoy the ride. If not, may be bumpy:-(
Weiterlesen - Ehem. Mitarbeiter★★★★★
Pros
Nice colleagues and a international atmosphere. Also 20% employee discount
Kontras
You're being watched the whole time. Literally minutes are taken into consideration. 2 minutes more of break more than two consecutive days will get you in trouble.
- Ehem. Mitarbeiter★★★★★
Mein bis jetzt bester Arbeitgeber!
27. Juni 2022 - Anonymer MitarbeiterEmpfehlenPositive CEO-BewertungGeschäftsprognosePros
Team Atmosphären, Unternehmenskultur, Flache Hierarchien, Gehalt, weitere Benefits, Freie Tage
Kontras
Es wird immer nur die Globale Strategie betrachtet und Lokal kann somit nur sehr eingeschränkt agil arbeiten
- Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre★★★★★
Booking experience
19. Juni 2022 - Anonymer Mitarbeiter in BerlinEmpfehlenPositive CEO-BewertungGeschäftsprognosePros
Very organised, clear guidelines. Punctual with salary payments
Kontras
The work is highly standardised, there is no room for personal growth.
- Akt. Mitarbeiter★★★★★
Customer services
19. Mai 2022 - Anonymer MitarbeiterEmpfehlenPositive CEO-BewertungGeschäftsprognosePros
Good vibes, office atmosphere , good team enviorement
Kontras
The job is not ok, very demanding , not flexible
- Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre★★★★★
Gutes Gehalt aber hohe Anforderungen
2. Mai 2022 - Account ManagerEmpfehlenPositive CEO-BewertungGeschäftsprognosePros
- gutes Miteinander, super Kollegen - Arbeitsbedingungen (Gehalt top und überdurchschnittlich) - viel Verantwortung von Anfang an
Kontras
- hohe Anforderungen (KPIs) - aggressive Wachstumsstrategie
Häufig gestellte Fragen zu Booking.com Bewertungen
Booking.com wurde insgesamt mit 4.1 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 7’369 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 83% der Beschäftigten würden Booking.com als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 73% sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um 10% gestiegen.
Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält Booking.com von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 4.1 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei Booking.com. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um 9% gestiegen.
83% der bei Booking.com Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten Booking.com mit 4.2 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 4.2 für die Kultur und Werte und mit 3.6 für die Karrierechancen.
Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Booking.com suchen
Sie arbeiten bei Booking.com? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.
