Arbeitgeberbewertungen für Booking.com | Glassdoor.ch

Bewertungen für Booking.com

Aktualisiert am 19. Jul 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

2297 Bewertungen gefunden

3.2
SternSternSternSternStern
BewertungstrendsBewertungstrends
58%
Würden einem Freund empfehlen
69%
Befürworten Geschäftsführer
Booking.com CEO Gillian Tans
Gillian Tans
882 Bewertungen
  1. "A dive in cultures"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 8 Jahre bei Booking.com gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    My best employer so far. Multi-cultural, fast paced development, customer centric approach

    Kontras

    despite all benefits salaries might be a bit more competitive

    Booking.com2019-07-09
  2. Hilfreich (1)

    "not the worst"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe bei Booking.com gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    salary ok perks food team event freaky fri

    Kontras

    little growth potential based on qualifications/ success

    Booking.com2019-07-04
  3. Hilfreich (3)

    "Not recommended"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Booking.com gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Even though it is difficult to speak with people around due to the kind of tasks we had to do, there is a very nice environment between colleagues.

    Kontras

    The management doesn´t really care about the needs of the workers. The time we have to spend in every task is decided by a machine, so sometimes our schedule is absolutely inhume (for example, spending 8 hours in a row aswering to the phone with an expected time of 30 seconds between calls). The possibilities of growing inside the company are really low. The schedules are only given 1 month in advance, so it´s...

    Mehr anzeigen
    Booking.com2019-07-03
  4. "Customer Service Executive"

    SternSternSternSternStern
      Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 

      Ich habe bei Booking.com gearbeitet (Vollzeit)

      Pros

      Gutes Gehalt, Mensa, Company Events

      Kontras

      Stressful, anstrengend, depressing job, hohe Targets.

      Booking.com2019-05-10
    • "Geht - kann man machen. Muss man aber nicht"

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
      Empfiehlt nicht
      Neutrale Prognose
      Keine Meinung zum Geschäftsführer

      Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Booking.com (Vollzeit)

      Pros

      Nette Kollegen . Klima je nach Team okay

      Kontras

      Schlechte Aufstiegschancen . Fetternwirtschaft. Muss man mit leben können

      Rat an das Management

      .... ... ... ... ...

      Booking.com2019-03-15
    • "Cse"

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Akt. Mitarbeiter - CSE in Berlin
      Empfiehlt
      Neutrale Prognose
      Keine Meinung zum Geschäftsführer

      Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Booking.com (Vollzeit)

      Pros

      - flexible schichten, zuschlag wochenende

      Kontras

      Managment wechsel, abbau, kommunikation koennte besser sein

      Booking.com2019-01-23
    • "Guter Arbeitgeber"

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 

      Ich habe bei Booking.com gearbeitet (Teilzeit)

      Pros

      Freundliche Kollegen, schönes Ambiente und gute Unternehmenskultur

      Kontras

      Die Performance ist sehr Zahlen orientiert.

      Booking.com2018-12-15
    • Hilfreich (1)

      "Keine Entwicklung"

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Ehem. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Berlin
      Empfiehlt nicht
      Negative Prognose
      Stimmt gegen Geschäftsführer

      Ich habe für mehr als ein Jahr bei Booking.com gearbeitet (Vollzeit)

      Pros

      Die Arbeit ist sehr einfach, es gibt keinen Stress. Benefits wie kostenloses Mittagessen sind super. Firmenpartys gibt es auch.

      Kontras

      Keine Entwicklungsmöglichkeiten. Nach 2 Monaten weiß man alles und ab dann ist es nur noch Monotonie. Aufstiegsmöglichkeiten sind selten und wenn,dann nur für ein Quartal befristet. Wer Karriere machen will ist hier falsch. Internationalen Menschen, die gerade nach Deutschland gekommen sind kann ich die Arbeit für ein Jahr als Einstieg empfehlen. Für alle anderen lohnt sich die Zeit nicht

      Rat an das Management

      Daa vorhandene Personal besser nutzen.

      Booking.com2018-06-17
    • "Befriedigend"

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Ehem. Mitarbeiter - Partner Sales Executive in Berlin
      Empfiehlt
      Negative Prognose
      Keine Meinung zum Geschäftsführer

      Ich habe für mehr als ein Jahr bei Booking.com gearbeitet (Vollzeit)

      Pros

      Möglichkeit dein Gehalt zu steigen, angenehmes Arbeitsenviroment

      Kontras

      Ständig am Telefon arbeiten, weniger mit emails, schlechte neue Richtlinie des Unternehmens nicht gut organisiert

      Booking.com2018-05-12
    • "Kollegiales Betriebsklima, viel Freiraum, aber auch sehr kurzfristige Entscheidungen, Bezahlung mimimum"

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Ehem. Mitarbeiter - Account Manager in München, Bayern
      Keine Meinung zum Geschäftsführer

      Ich habe weniger als ein Jahr bei Booking.com als Vollzeit gearbeitet

      Pros

      Hintergrund ist egal, wichtig ist die Einstellung, eigene Ideen können oft eingebracht und umgesetzt werden, einige Sozialleistungen, viele Weiterbildungsmöglichkeiten, Feedback grundsätzlich sachlich, einige After Work-Aktivitäten (Sommerparty), Beteiligung am Quartalergebnis, Bezahlung wurde nach langer Diskusion dann etwas angehoben, Work-Life-Balance grundsätzlich da

      Kontras

      Infofluss von Headquarter nicht immer perfekt, teilweise änderst sich das Kollegenumfeld schnell freiwillig und und freiwillig, oft befristete Arbeitsverträge, Verlängerung geschieht sehr kurzfristig,

      Rat an das Management

      Infofluss an alle gewährleisten, Vertragsverlängerungen nicht bis zum Schluss offen halten

      Booking.com2018-03-11
    2297 Bewertungen gefunden