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Bewertungen für Booking.com

Aktualisiert am 3. Feb 2020

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3.4
67%
Würden einem Freund empfehlen
77%
Befürworten Geschäftsführer
Booking.com President and CEO Glenn Fogel
Glenn Fogel
164 Bewertungen
  1. „Toller Arbeitgeber, aber nicht, wenn man auf der Suche nach Geld ist”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymous 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Booking.com gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Es handelt sich um ein internationales Unternehmen, gut etabliert, aber im Herzen ein Start-up.

    Kontras

    Verglichen mit anderen OTAs war das Gehalt viel zu niedrig.

    Booking.com2019-01-25
  2. „Senior Account Manager”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Account Manager in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Booking.com - Vollzeit

    Pros

    - modernes, sich ständig wandelndes Unternehmen - viele Möglichkeiten persönliche Stärken zu nutzen & auzubauen - sehr gutes Gehalt & Bonus & weitere Benefits - kostenfreier Zugriff auf alle gängigen Online-Lernplattformen - viel Zeit wird in Trainings investiert, so dass man sich weiterentwickeln kann - viele kleine Benefits (kostenfreier Lunch, täglich frisches Obst, etc.) - sehr diverse & offene Firmenkultur - enge Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten (mehrere Gespräche pro Quartal)

    Kontras

    - manchmal ist durch die Geschwindigkeit, welche die Firma an den Tag legt schnelles Umdenken und Anpassen nötig was nicht jedem liegt - Großraumbüro ist gewöhnungsbedürftig

    Booking.com2020-01-29
  3. „Alles in allem ziemlich durchschnittlicher Kundendienstjob im Hotelsupport”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Kundenberater in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Booking.com gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Relativ einfache Arbeit, gute Kantine

    Kontras

    wenig Zusammenhalt zwischen den Kollegen, teils unfaire Behandlung durch das Management

    Booking.com2020-02-03
  4. „Sehr guter Arbeitsgeber mit vielen Benefits!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Account Manager in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Booking.com - Vollzeit

    Pros

    - junge nette Kollegen und Teams - offene Feedbackkultur - viele Trainings für Development - gutes Gehalt & Benefits - keine Überstunden

    Kontras

    - komplexes Arbeitsumfeld und hohe Erwartungen

    Booking.com2020-01-15
  5. „Wohlfühlatmosphäre am Arbeitsplatz”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Account Manager in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Booking.com - Vollzeit

    Pros

    - modernes Büro - tolles Team - Firmenhandy & Laptop - Obst, Süßigkeiten, Tee, Kaffee, Wasser und Lunch kostenfrei - Mitarbeiterrabatte - freies Arbeiten - flache Hierarchien

    Kontras

    - Großraumbüro - kein Dienstfahrzeug (aber Sixt, Poolwagen etc.)

    Booking.com2020-01-15
  6. Hilfreich (1)

    „Cooler Arbeitgeber”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Booking.com -Vollzeit

    Pros

    Freie Hand in der Bearbeitung der Fälle Gute Einarbeitung Versorgung mit Kaffee, Tee, Wasser und frischem Obst sowie einer warmen Mahlzeit pro Tag Diverse Fortbildungsmöglichkeiten Bezahlte Team outings, Sommer-und weihnachtsfeier

    Kontras

    Trotz vergleichsweise sehr guten Arbeitsbedingungen hat die Centrale ein Problem mit der Gründung und Akzeptanz von einem Betriebsrat. Dieser passt leider nicht zum Führungsstil des Arbeitgebers.

    Weiterlesen
    Booking.com2019-11-04
  7. „Nur Gehalt war gut!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Customer Care Specialist in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Booking.com gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Mitarbeiter, Team leaders, Essen, Getränke

    Kontras

    Die Tätigjkeiten, manchmal 8 Stunden am Telefon...

    Booking.com2019-11-06
  8. „Customer Service Executive”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Customer Service Executive in London, England
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Booking.com gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    modernes, großes Unternehmen. Kostenlose Getränke, Kantine, Früchte, Süßigkeiten

    Kontras

    ständig wechselnde Kollegen, bei Problemen dauert die Lösungsfindung öfter zu lange

    Booking.com2019-11-03
  9. „Viele Vorteile!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    Akt. Mitarbeiter - Account Manager in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Booking.com -Vollzeit

    Pros

    - sehr gute Arbeitsatmosphäre - der Austausch zwischen Kollegen weltweit wird gefördert & ermutigt - verschiedene Trainings werden angeboten - auf Work/Life-Balance wird hier Wert gelegt - flache Hierachien, dadurch offene Kommunikation - viele Extras & Vorteile - Es wird Wert darauf gelegt, dass sich Mitarbeiter wohl & geschätzt fühlen um motiviert zu sein, die möglichst beste Leistung zu erzielen.

    Kontras

    Es gibt mehr Möglichkeiten und mehr Austausch in größeren Büros als in kleinen, lokalen Büros.

    Booking.com2019-10-14
  10. „Fair”

    SternSternSternSternStern
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Booking.com - Vollzeit

    Pros

    International , Flexible , Great staff , variety

    Kontras

    Demanding, win-loose, wenig aufstiegsmöglichkeit

    Booking.com2019-10-16

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