Arbeitgeberbewertungen für Booking.com | Glassdoor.ch

Bewertungen für Booking.com

Aktualisiert am 18. Sep 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

2433 Bewertungen gefunden

3.3
SternSternSternSternStern
BewertungstrendsBewertungstrends
60%
Würden einem Freund empfehlen
81%
Befürworten Geschäftsführer
Booking.com CEO Glenn Fogel
Glenn Fogel
18 Bewertungen
  1. Hilfreich (1)

    „Dynamische Firma”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Account Management 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Booking.com (Vollzeit)

    Pros

    - gutes kollegiales Umfeld - angenehme Arbeitsatmosphäre - offene Feedbackkultur - Möglichkeit viel zu lernen und in einer dynamischen Firma mitzuwachsen - tolles Office Management, das immer bemüht ist allen Kollegen gerecht zu werden

    Kontras

    - verbesserungswürdige Gehaltsstruktur - teils sehr starre Strukturen mit Vorgaben aus dem Headquarter, die global gelten und nicht immer lokal relevant sind - Entscheidungen aus Amsterdam teilweise zweifelhaft und "blindäugig" getroffen (Stichwort: alles für den höheren Umsatz,koste es was es wolle) - überzogene KPIs,die es schier unmöglich machen die bestmögliche Quartalsperformance zu erreichen (Stichwort 5... Point Scale)

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    - Menschlichkeit zurückholen (Stichwort: wir sind keine Maschinen.) - Teams auch ausserhalb von Amsterdam mehr einbeziehen in wichtige Entscheidungen/ lokal relevant machen - Gehaltsstruktur überarbeiten und fairer gestalten - mehr Flexibilität an die lokalen Manager übertragen

    Booking.com2019-09-01
  2. „Bla bla bla”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Berlin
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Booking.com als Vollzeit gearbeitet

    Pros

    Lage, Büro, Kaffe, Kollegen, Essen.

    Kontras

    Ein bisschen Verwirrung, kein Vorgesetzter, dem man Bericht erstatten kann.

    Booking.com2019-09-09
  3. „Die anscheinend flache Hierarchie besteht nicht wirklich!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Customer Service in Amsterdam
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Booking.com (Vollzeit)

    Pros

    internationales Arbeitsklima, nette Kollegen, Bonus nicht schlecht. Für kurze Zeit bis 1 Jahr empfehlenswert.

    Kontras

    Aufstiegschancen sehr sehr schwer, es werden eher Personen eingestellt, die sich von ausserhalb der Firma bewerben. Die anscheinend flache Hierarchie besteht nicht wirklich! Null Verantwortung, man muss sich an die Regeln und Protokoll halten.

    Rat an das Management

    mehr Aufstiegschancen den internen Angestellten geben, als nur 'fancy' UX Designern, die in das Booking Bild reinpassen.

    Booking.com2019-09-03
  4. Hilfreich (1)

    „A dive in cultures”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 8 Jahre bei Booking.com gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    My best employer so far. Multi-cultural, fast paced development, customer centric approach

    Kontras

    despite all benefits salaries might be a bit more competitive

    Booking.com2019-07-09
  5. Hilfreich (1)

    „not the worst”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe bei Booking.com gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    salary ok perks food team event freaky fri

    Kontras

    little growth potential based on qualifications/ success

    Booking.com2019-07-04
  6. Hilfreich (6)

    „Not recommended”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Booking.com gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Even though it is difficult to speak with people around due to the kind of tasks we had to do, there is a very nice environment between colleagues.

    Kontras

    The management doesn´t really care about the needs of the workers. The time we have to spend in every task is decided by a machine, so sometimes our schedule is absolutely inhume (for example, spending 8 hours in a row aswering to the phone with an expected time of 30 seconds between calls). The possibilities of growing inside the company are really low. The schedules are only given 1 month in advance, so... it´s difficult to make plans.

    Mehr anzeigen
    Booking.com2019-07-03
  7. „Customer Service Executive”

    SternSternSternSternStern
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 

    Ich habe bei Booking.com gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Gutes Gehalt, Mensa, Company Events

    Kontras

    Stressful, anstrengend, depressing job, hohe Targets.

    Booking.com2019-05-10
  8. „Geht - kann man machen. Muss man aber nicht”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Booking.com (Vollzeit)

    Pros

    Nette Kollegen . Klima je nach Team okay

    Kontras

    Schlechte Aufstiegschancen . Fetternwirtschaft. Muss man mit leben können

    Rat an das Management

    .... ... ... ... ...

    Booking.com2019-03-15
  9. „Cse”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - CSE in Berlin
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Booking.com (Vollzeit)

    Pros

    - flexible schichten, zuschlag wochenende

    Kontras

    Managment wechsel, abbau, kommunikation koennte besser sein

    Booking.com2019-01-23
  10. „Guter Arbeitgeber”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 

    Ich habe bei Booking.com gearbeitet (Teilzeit)

    Pros

    Freundliche Kollegen, schönes Ambiente und gute Unternehmenskultur

    Kontras

    Die Performance ist sehr Zahlen orientiert.

    Booking.com2018-12-15
2433 Bewertungen gefunden