Arbeitgeberbewertungen für Blizzard Entertainment | Glassdoor.ch

Bewertungen für Blizzard Entertainment

Aktualisiert am 15. Jul 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

742 Bewertungen gefunden

4.0
SternSternSternSternStern
BewertungstrendsBewertungstrends
78%
Würden einem Freund empfehlen
92%
Befürworten Geschäftsführer
Blizzard Entertainment CEO Mike Morhaime
Mike Morhaime
592 Bewertungen
  1. Hilfreich (2)

    "Customer Support"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Cork
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Blizzard Entertainment gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    - Top Kollegen - wenig Stress - gutes Gehalt und Zusatzleistungen (irische Steuern machens möglich) - Anforderungen sind gering - sehr starker Kollegen Zusammenahlt besonders innerhalb der Teams - Blizzard im Lebenslauf öffnet einem viele Türen in der Games Branche - Chancen sich innerhalb der Firma weiterzuentwickeln sind vorhanden allerdings schwieriger zu erreichen als damals

    Kontras

    - Management scheint unerfahren - Aufsteigen innerhalb der eigenen Position wurde stark erschwert durch neues System - so gut wie kein "Blizzard Feeling" im Standort Irland - kein Vergleich zu den Bildern und Erfahrungsberichten die man aus Irvine kennt. Es sind im Grunde 2 verschiedene Welten - Customer Support ist auch in dieser Firma nur eine notwendige Abteilung. Man hört selten bis kaum Lob vom HQ

    Blizzard Entertainment2015-09-28
  2. "Gute Unternehmenskultur"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Hamburg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Blizzard Entertainment als Vollzeit gearbeitet

    Pros

    Blizzard ist ein großartiges Unternehmen und sucht innerhalb der Branche seines Gleichen. Das Gehalt ist mehr als angemessen für die verlangt Arbeitsleistung.

    Kontras

    Eintönige Arbeit, kaum Möglichkeiten sich innerhalb der Firma weiterzuentwickeln, steter Wandel ohne das sich tatsächlich etwas ändert

    Rat an das Management

    Die Core Values mehr schätzen und diese nicht zu Lippenbekenntnissen verkommen lassen.

    Blizzard Entertainment2015-08-12
  3. "Blizzard"

    SternSternSternSternStern
      Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 

      Ich arbeite bei Blizzard Entertainment (Vollzeit)

      Pros

      De superbes licences d'une grande qualité

      Kontras

      Définition du global difficile pour les régions

      Blizzard Entertainment2019-07-08
    • Hilfreich (1)

      "Bof"

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
      Empfiehlt nicht
      Negative Prognose
      Stimmt gegen Geschäftsführer

      Ich habe bei Blizzard Entertainment gearbeitet (Vollzeit)

      Pros

      Environnement multiculturel, informel et créatif

      Kontras

      Très politique et désorganisé. Équipe de direction pas au niveau.

      Rat an das Management

      Moins d’hypocrisie et de poudre au yeux. Plus de mesure et de cohérence dans les décisions.

      Blizzard Entertainment2019-05-09
    • "Bien"

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Akt. Mitarbeiter - CSR Senior Associate/Office Manager in Versailles
      Empfiehlt
      Neutrale Prognose
      Befürwortet Geschäftsführer

      Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Blizzard Entertainment (Vollzeit)

      Pros

      Beaucoup de changements entre une entreprise qui commençait au dessus des 5 étoiles mais qui, grossissant, a perdu un peu de sa superbe. Cela reste un endroit superbe, avec des gens pour la plupart fantastiques, pour tous les passionnés de gaming et tous les geeks en général.

      Kontras

      Parfois des soucis de communication avec le management, des difficultés à admettre des erreurs...

      Blizzard Entertainment2019-03-29
    • "Cadre très agréable"

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Akt. Mitarbeiter - Représentant Service Clientèle in Versailles
      Empfiehlt
      Positive Prognose
      Befürwortet Geschäftsführer

      Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei Blizzard Entertainment (Vollzeit)

      Pros

      - Ambiance très geek - Management assez détendu - Culture du jeu vidéo omniprésente - Cadeaux en nature nombreux

      Kontras

      - Salaire peut être légèrement inférieur à l'équivalent en software classique à poste équivalent

      Rat an das Management

      Aucun

      Blizzard Entertainment2018-12-12
    • "A éviter."

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
      Empfiehlt nicht
      Negative Prognose
      Stimmt gegen Geschäftsführer

      Ich habe bei Blizzard Entertainment gearbeitet (Vollzeit)

      Pros

      Il n'y a aucun avantages.

      Kontras

      Voleurs, à éviter impérativement et de toute urgence.

      Blizzard Entertainment2018-06-25
    • "Très satisfait"

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Ehem. Mitarbeiter - Chef De Projet 
      Empfiehlt
      Positive Prognose
      Befürwortet Geschäftsführer

      Ich habe für mehr als ein Jahr bei Blizzard Entertainment gearbeitet ()

      Pros

      Esprit de famille, projets intéressants, locaux sympa, axe stratégique clair

      Kontras

      Pas vraiment beaucoup d'avantages CE

      Blizzard Entertainment2016-09-29
    • Hilfreich (5)

      "Awesome !!!"

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Ehem. Mitarbeiter - Senior Data Analyst in Versailles
      Empfiehlt
      Positive Prognose
      Befürwortet Geschäftsführer

      Ich habe bei Blizzard Entertainment gearbeitet ()

      Pros

      Il y a un momentum énorme et une réelle passion de faire des choses grandioses. En plus tout le monde est compétent.

      Kontras

      J'étais en Europe et du coup on ressent bien le principe d'être une filiale sans trop de pouvoir.

      Rat an das Management

      Il faudrait peut-être prendre plus de risque et délégué l'innovation et la croissance plutôt que de tout centraliser dans les mains des "gourous". Après c'est aussi ce qui fait la cohérence de l'esprit Blizzard.

      Blizzard Entertainment2016-02-01
    • Hilfreich (1)

      "Blizzard"

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Akt. Mitarbeiter - In-Game Support Representative in Versailles
      Empfiehlt
      Positive Prognose
      Befürwortet Geschäftsführer

      Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei Blizzard Entertainment (Vollzeit)

      Pros

      Très bonne ambiance, bon salaire. La plupart des employés tentent vraiment de faire leur travail le mieux possible et il en résulte une saine émulation même si une partie des inconvénients que je cite vont justement dans le sens contraire.

      Kontras

      Très difficile d'évoluer dans l'assistance clientèle. Les procédures à suivre sont parfois contradictoires. Le système de notation est injuste. Quand il est préférable de ne pas faire de son mieux ou d'omettre des informations importantes pour un client si on veut avoir les meilleures notes possible aux yeux de la direction, c'est qu'il y a un problème avec le système de notation. Ce système encourage la triche et c'est...

      Mehr anzeigen

      Rat an das Management

      Je pense qu'il est nécessaire de revoir le système de notation au niveau de l'assistance clientèle tant il engendre de la frustration (notation de la part de clients rarement capable de prendre le recul nécessaire) et encourage les employés à tricher.

      Blizzard Entertainment2015-07-30
    742 Bewertungen gefunden