Arbeitgeberbewertungen für Blizzard Entertainment | Glassdoor.ch

Bewertungen für Blizzard Entertainment

Aktualisiert am 28. Sep 2015

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.9

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Cork
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Blizzard Entertainment gearbeitet (Vollzeit)

Pros

- Top Kollegen - wenig Stress - gutes Gehalt und Zusatzleistungen (irische Steuern machens möglich) - Anforderungen sind gering - sehr starker Kollegen Zusammenahlt besonders innerhalb der Teams - Blizzard im Lebenslauf öffnet einem viele Türen in der Games Branche - Chancen sich innerhalb der Firma weiterzuentwickeln sind vorhanden allerdings schwieriger zu erreichen als damals

Kontras

- Management scheint unerfahren - Aufsteigen innerhalb der eigenen Position wurde stark erschwert durch neues System - so gut wie kein "Blizzard Feeling" im Standort Irland - kein Vergleich zu den Bildern und Erfahrungsberichten die man aus Irvine kennt. Es sind im Grunde 2 verschiedene Welten - Customer Support ist auch in dieser Firma nur eine notwendige Abteilung. Man hört selten bis kaum Lob vom HQ

Blizzard Entertainment2015-09-28

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Hamburg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

Ich habe weniger als ein Jahr bei Blizzard Entertainment als Vollzeit gearbeitet

Pros

Blizzard ist ein großartiges Unternehmen und sucht innerhalb der Branche seines Gleichen. Das Gehalt ist mehr als angemessen für die verlangt Arbeitsleistung.

Kontras

Eintönige Arbeit, kaum Möglichkeiten sich innerhalb der Firma weiterzuentwickeln, steter Wandel ohne das sich tatsächlich etwas ändert

Rat an das Management

Die Core Values mehr schätzen und diese nicht zu Lippenbekenntnissen verkommen lassen.

Blizzard Entertainment2015-08-12
2 Bewertungen gefunden