Zühlke - Abwechslungsreiche Projekte mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten | Glassdoor.ch
  1. "Abwechslungsreiche Projekte mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten"

Akt. Mitarbeiter - Expert Software Engineer in Schlieren
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Zühlke (Vollzeit)

Pros

Abwechslungsreiche Projekte, 20 Weiterbildungstage pro Jahr und sehr gutes Netzwerk innerhalb der Firma in welchem man sich gegenseitig hilft. Flache Hierarchien und tolle Firmen Kultur.

Kontras

Bei langem Projekteinsatz vor Ort beim Kunden geringere Verbundenheit mit dem Unternehmen selbst. In Anbetracht der erwarteten Leistung sehr bescheidene Lohnbänder. Relativiert sich aber durch die Weiterbildungszeit.

Zühlke2019-01-02
  1. "Gut zum durchstarten"

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

Ich habe bei Zühlke gearbeitet (Vollzeit)

Pros

- Viele Möglichkeiten um aktiv teilzunehmen - Kann unterschiedliche Kunden kennenlernen - Verschiede Rollen in Projekten ausprobieren

Kontras

- Kann mit internationalen Unternehmen noch nicht mithalten - Vergütungspaket zu stark auf Weiterentwicklung konzentriert

Rat an das Management

Eat your own dog food

Zühlke2019-08-20
  2. "Außergewöhnliche Kultur und extrem kompetente Kollegen"

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Eschborn
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Zühlke (Vollzeit)

Pros

Zühlke ist ein außergewöhnliches Unternehmen, besonders durch seine Offenheit, Transparenz, und besondere Kultur, die große Freiheitsgrade bis hin zur Selbstorganisation bietet. Wertschätzung und Respekt spielen eine zentrale Rolle. Die Kolleginen und Kollegen sind sehr angenehm und kompetent, und die Arbeitsumgebung ist sehr angenehm.

Kontras

Zühlke bekommt nicht die einfachen Routineaufgaben, sondern die spannenden. Das kann manchmal anstrengend und fordernd sein.

Zühlke2019-07-12

Mehr Bewertungen zu Zühlke entdecken.