Zühlke - Software Engineer | Glassdoor.ch
  1. „Software Engineer”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Befürwortet Geschäftsführer

Ich arbeite bei Zühlke (Teilzeit)

Pros

+ Sehr grosszügiges Ausbildungsbudget + Wissensteilung wird sehr stark gefördert

Als Berufseinsteiger sehe ich keine nennenswerten Nachteile

Zühlke2018-07-02

September 30, 2019Employer Branding Specialist

Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass du Zühlke als Arbeitgeber weiterempfiehlst und unsere vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie den aktiven Know-how Transfer positiv hervorhebst, auf welchen wir sehr viel Wert legen. Für deinen weiteren Werdegang bei Zühlke wünschen wir dir viel Erfolg. Antonia Pförtner Employer Branding

1. „Super Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Befürwortet Geschäftsführer

Ich arbeite bei Zühlke (Vollzeit)

Pros

Super Netzwerk an überaus interessierten, intelligten, inspirienden Experten. Wertschätzender und unterstützender Umgang miteinander. Karrieremöglichkeiten im Fach, sowie in der Linie, beides gleichwertig

Kontras

Alle möchten am liebsten in jede Entscheidung mit involivert werden.

Zühlke2019-03-11

September 30, 2019Employer Branding Specialist

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es freut uns sehr, dass du in den meisten Punkten mit Zühlke als Arbeitgeber zufrieden bist. Wenn du noch weiteres Feedback hast, kannst du dieses gerne an die HR-Abteilung oder an mich weiterleiten. Julia Krug Employer Branding

„Gut zum durchstarten”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Befürwortet Geschäftsführer

Ich habe bei Zühlke gearbeitet (Vollzeit)

Pros

- Viele Möglichkeiten um aktiv teilzunehmen - Kann unterschiedliche Kunden kennenlernen - Verschiede Rollen in Projekten ausprobieren

Kontras

- Kann mit internationalen Unternehmen noch nicht mithalten - Vergütungspaket zu stark auf Weiterentwicklung konzentriert

Rat an das Management

Eat your own dog food

Zühlke2019-08-20

September 30, 2019Employer Branding Specialist

Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns über das Lob, nehmen aber auch die Kritik gerne entgegen. Zühlke möchte sich als Arbeitgeber kontinuierlich weiterentwickeln, lasse uns deshalb gerne konkrete Stichpunkte zukommen (Employer Branding: Julia.Krug@zuehlke.com). Weiterhin wünschen wir dir für deinen weiteren beruflichen Weg alles Gute! Julia Krug Employer Branding

Mehr Bewertungen zu Zühlke entdecken.