Zühlke - Nicht schlecht | Glassdoor.ch

„Nicht schlecht”

Ehem. Mitarbeiter - System Engineer in München, Bayern
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Zühlke gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Kollegen, Kultur, Obst, Lage der Firma, Aktivitäten

Gehalt, Prozesse, Chefs, Projekte, Ad-hoc arbeiten

Rat an das Management

Die kompetente Führungskraft einstellen

Zühlke2018-05-08

September 30, 2019Employer Branding Specialist

Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns darüber, dass du uns als Arbeitgeber weiterempfiehlst. Da wir uns kontinuierlich weiterentwickeln möchten und viel Wert auf Feedback legen, nehmen wir deine Kritik gerne an. Lass uns gerne auch noch einmal konkret Stichpunkte zukommen, damit wir uns weiter verbessern können (Julia.Krug@zuehlke.com). Wir wünschen dir für deinen weiteren beruflichen Werdegang alles Gute. Antonia Pförtner Employer Branding

1. „Super Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Befürwortet Geschäftsführer

Ich arbeite bei Zühlke (Vollzeit)

Pros

Super Netzwerk an überaus interessierten, intelligten, inspirienden Experten. Wertschätzender und unterstützender Umgang miteinander. Karrieremöglichkeiten im Fach, sowie in der Linie, beides gleichwertig

Kontras

Alle möchten am liebsten in jede Entscheidung mit involivert werden.

Zühlke2019-03-11

September 30, 2019Employer Branding Specialist

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es freut uns sehr, dass du in den meisten Punkten mit Zühlke als Arbeitgeber zufrieden bist. Wenn du noch weiteres Feedback hast, kannst du dieses gerne an die HR-Abteilung oder an mich weiterleiten. Julia Krug Employer Branding

„Gut zum durchstarten”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Befürwortet Geschäftsführer

Ich habe bei Zühlke gearbeitet (Vollzeit)

Pros

- Viele Möglichkeiten um aktiv teilzunehmen - Kann unterschiedliche Kunden kennenlernen - Verschiede Rollen in Projekten ausprobieren

Kontras

- Kann mit internationalen Unternehmen noch nicht mithalten - Vergütungspaket zu stark auf Weiterentwicklung konzentriert

Rat an das Management

Eat your own dog food

Zühlke2019-08-20

September 30, 2019Employer Branding Specialist

Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns über das Lob, nehmen aber auch die Kritik gerne entgegen. Zühlke möchte sich als Arbeitgeber kontinuierlich weiterentwickeln, lasse uns deshalb gerne konkrete Stichpunkte zukommen (Employer Branding: Julia.Krug@zuehlke.com). Weiterhin wünschen wir dir für deinen weiteren beruflichen Weg alles Gute! Julia Krug Employer Branding

Mehr Bewertungen zu Zühlke entdecken.