Zühlke - Oberes Ende für ein Beratungsunternehmen | Glassdoor.ch

"Oberes Ende für ein Beratungsunternehmen"

Akt. Mitarbeiter - Lead Consultant in Hannover
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei Zühlke (Vollzeit)

Pros

Umfangreiche Weiterbildung (17-20 Tage / Jahr) Entwicklungsmöglichkeiten durch starkes Wachstum Offener Umgang, schnelles Feedback Erste Ansätze von holakratischer Selbstorganisation Es wird ein gesundes Gleichgewicht zwischen Mitarbeiter-, Kunden- und Unternehmensinteressen angestrebt Ein Team von Experten mit hohem Zusammenhalt. Keine bedingungslose Orientierung am Shareholder Value wie bei großen Marktbegleitern.

Kontras

Naturgemäß kann es zu Zeiträumen mit intensiver Reisetätigkeit kommen. Durch die Berücksichtigung anderer Mitarbeitervorteile als nur Geld und einem nicht gut skalierenden Geschäftsmodell sind nur durchschnittliche Gehälter möglich.

Rat an das Management

Seid etwas mutiger auf dem Weg zur Selbstorganisation.

Zühlke2018-03-19
  1. "Gut zum durchstarten"

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

Ich habe bei Zühlke gearbeitet (Vollzeit)

Pros

- Viele Möglichkeiten um aktiv teilzunehmen - Kann unterschiedliche Kunden kennenlernen - Verschiede Rollen in Projekten ausprobieren

Kontras

- Kann mit internationalen Unternehmen noch nicht mithalten - Vergütungspaket zu stark auf Weiterentwicklung konzentriert

Rat an das Management

Eat your own dog food

Zühlke2019-08-20
  2. "Außergewöhnliche Kultur und extrem kompetente Kollegen"

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Eschborn
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Zühlke (Vollzeit)

Pros

Zühlke ist ein außergewöhnliches Unternehmen, besonders durch seine Offenheit, Transparenz, und besondere Kultur, die große Freiheitsgrade bis hin zur Selbstorganisation bietet. Wertschätzung und Respekt spielen eine zentrale Rolle. Die Kolleginen und Kollegen sind sehr angenehm und kompetent, und die Arbeitsumgebung ist sehr angenehm.

Kontras

Zühlke bekommt nicht die einfachen Routineaufgaben, sondern die spannenden. Das kann manchmal anstrengend und fordernd sein.

Zühlke2019-07-12

Mehr Bewertungen zu Zühlke entdecken.